CallmeToasty Marc

  • Männlich
  • 19
  • aus Schleswig Holstein
  • Mitglied seit 7. Mai 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Anti8Block -

    Bewerbung schon angenommen c: ?

    • CallmeToasty -

      Spricht sich wohl eh rum wie ein Lauffeuer also ja :D

    • Anti8Block -

      OMG HGW :D Wirst bestimmt ein toller Sup <3

    • CallmeToasty -

      Danke :D

    • Deathfinitiv -

      :thumbsup:

    • unlshdLeon -

      *Wieder ein guter Sup

  • AbgeHefteter -

    Ich mag auch Pudding wegen sinnloses spiel

    • CallmeToasty -

      Hättest du da kommentieren können und mich zitieren :D

  • xNightAngel -

    Bald hast du ja ein paar neue Ziele für deine Sammlung. c:

    • CallmeToasty -

      Ja das ist wohl wahr :D

    • MrMontopia -

      Machst du dich dann auch selber in die Sammlung mit rein?

    • xNightAngel -

      das wäre dann ja wie verstecken alleine spielen xD

    • CallmeToasty -

      Das überlege ich mir erst dann, falls ich denn angenommen werde.

  • Deathfinitiv -

    Wurdest du auch schon angenommen?

  • Pardey -

    Hallo ich will was von dir :P

    • CallmeToasty -

      Kannst ein Keks haben :D

    • MrMontopia -

      Darf ich auch einen

    • CallmeToasty -

      Ja habe noch genug da jeder der mag, darf einen haben

    • SirSeto -

      Gratis Kekse ?
      Ich nehme 10

    • CallmeToasty -

      Ich sagte jeder einen nicht 10

  • 64km -

    *Schaue Profilbild*
    Ich bin Negan.
    :D

    • CallmeToasty -

      Hol meine Axt

    • 64km -

      Muss ich denn wieder deine Lucille halten?

    • CallmeToasty -

      Ja natürlich :D

  • TeVoLution -

    Hallo, du fängst ja die ganzen Teamler, sperrst du die irgendwo ein?

    • CallmeToasty -

      Also eigentlich mache ich nur Fotos und lasse sie dann wieder ihres Weges ziehen, aber wenn ich wen entführt hätte, würde ich das nicht zugeben :D

    • NeW2DiE -

      Der brauch die für seine Helloweenparty

    • TeVoLution -

      Schade, ich wollte dir jemanden abkaufen :(

    • SebastianKurz -

      (inlove)

  • xNightAngel -

    Ich mag deine Teamler Sammlung xD

    • CallmeToasty -

      und ich mag es sie auszubauen :D nur seit ich die offen habe verstecken und flüchten einige :D hätte sie vielleicht erst alle fangen sollen

  • Couchklient -

    kennst du mich noch? :P

  • Flipley -

    Heyyy, kennst du mich noch? Du warst in meiner Party mit MrsMouseAbuze und noch ein paar anderen und haben zusammen BW 4mal8 gespielt :1f61d:

    ...Und jede Runde gewonnen :1f608:

    LG Flipley :1f60a:

    • CallmeToasty -

      Okay :D
      Ja in 4mal8 gewinnt man meistens mit 8er Partys und da ich fast nur 4mal8 spiele erinnere ich mich leider nicht an dich.

  • LightPhoenikz -

    Hallo kenn dich nicht, aber habe mir paar Beiträge von dir durchgelesen und du wirkst mir sympathisch.

  • ReLuLu -

    Ziehe nicht über Los. Ziehe keine 4000 Coins ein.

    • CallmeToasty -

      Ich will nicht ins Gefängnis :O

    • MrMontopia -

      Ich komm dich auch besuchen

  • CallmeToasty -

    youtu.be/oHg5SJYRHA0?t=43s

    Check it out :D

  • ReLuLu -

    Bist mir sympathisch glaub ich.

    • CallmeToasty -

      Finde ich gut, du warst im TS auch nicht negativ aufgefallen :D spielst immer mit Papa55 oder?

    • ReLuLu -

      Ja, mit dem inaktiven Lausbub. :) einer der zwei Schatten hinterm Blaubär.

    • Papa55 -

      Hoho, jetzt seh' ich's erst. Hier wird ja über mich gelästert. Schämt euch! Übrigens möchte ich anmerken, dass ich bei unserem TS-Gespräch damals wohl negativ aufgefallen bin, was meinem (verantwortungsvollem) vorherigem Alkoholkonsum geschuldet war, den ich euch aus Gründen des Jugendschutzes und der Suchtprävention bewusst verschwiegen habe. Mein Geisteszustand hatte sich der Farbe meines Fells angenähert, wenngleich er diese nicht erreicht hat. Ich hoffe, die Gesamtsituation war nicht allzu belastend für alle Anwesenden und man sieht mir diesen Lapsus nach! ;)

    • CallmeToasty -

      Im Gegenteil du wurdest nur beiläufig erwähnt ein negatives Erscheinen im TS wäre dir an Ort und Stelle durch laute Zurufe oä. mitgeteilt worden.

    • Papa55 -

      :)

  • IlleYT -

    Wie lautet deine Frage? :D

    • CallmeToasty -

      Hast du irgendwie vor dich als Supporter zu bewerben?

    • IlleYT -

      Nein, habe BanPunktr wieso?

    • CallmeToasty -

      Achso ok, hat mich halt nur interessierst. :D

  • Koitix -

    Ich will auch Internet... SCHNELLES Internet

    • CallmeToasty -

      Naja dann musst du in unser 500 Einwohner Kaff ziehen. :D
      contacttoasty.wixsite.com/toastys-glasfaser

    • Koitix -

      Hmmm, wenns in so nem "Dorf" so ein geiles Internet gibt, dann weiß ich auch nicht mehr, was bei uns falsch läuft. 1,8 mio einwohner und nichts internet.
      Ich hab ne bessere Idee, als umziehen. Wir nehmen ein Lankabel und legen es von dir zu mir, dann hab ich auch schnelles Internet c:

    • CallmeToasty -

      ich kann dir mit 20 Meter entgegenkommen, das liegt eh noch rum

    • Koitix -

      Ich hab noch irgendwo 1x 2m. Damit kommen wir nicht weit. Ich denke, wir sind auf Spenden angewiesen. Wo kann ich einen Antrag stellen, um die Einnahmen des Servers für eine Gewisse Zeit in meine Tasche fließen zu lassen.

    • CallmeToasty -

      Dies wäre dann per PN bei Niggo möglich

  • bubblespuggy -

    Eigentlich ist der Thread [Feedback] Mapupdate nicht da um Feedback über alte Maps abzugeben :D

    • CallmeToasty -

      Feedback bitte nur zu folgenden Bereichen!
      - Bedwars 4x8

      also zum Bereich 4mal8 da steht nirgends, dass es nur um die neuen Maps geht.
      Bereich umfasst für mich ALLE Maps neue sowie alte, wenn das nicht gewünscht ist, soll man es genauer hinschreiben.

    • bubblespuggy -

      Guck dir mal den Namen des Beitrags an :D

    • CallmeToasty -

      Sämtliche Wünsche, Beschwerden oder Lob zu den oben aufgelisteten
      Bereichen können gerne hier verfasst werden.

      Der Bereich ist 4mal8. Nicht "die neuen Maps in 4mal8" ,aber ist mir auch egal was du denkst der Beitrag bleibt so wie er ist ob du hier bist und nicht :D

    • bubblespuggy -

      Mein ja nur, könnte gelöscht werden

    • CallmeToasty -

      Ja glaube ich auch :D

  • FunnyQchen -

    hahha oke du hast gerade meine Arbeitspause versüßt mit deinem Bewerbungsthread xD

  • NeedBrxnze -

    Warst du mal im Team?

  • dahendriik -

    1 nicer report

  • Grundmois -

    1 netter report

  • SheLooks18ToMe -

    Warum du gucken meine seite?

    • CallmeToasty -

      warum nicht? wollte mir mal ein Bild machen

    • SheLooks18ToMe -

      Schreiben nächstes mal hallo !

    • CallmeToasty -

      wenn ich nochmal vorbei schaue, dann mach ich das

  • JackboyPlay -

    Ich hab die Uservorstellung BTW nur gelöscht, weil sie selbst mir zu schleimerhaft vorkam. Der Post von MrWallah wurde davor von nem Sup entfernt. :)

    • CallmeToasty -

      Schleich-Bewerbung wurde das mal von einer sehr weisen Person (nicht ich) genannt. :D

    • CallmeToasty -

      Naja da stand auf deinen Wunsch hin. Er meinte ja nur, dass du so nicht Sup wirst :D

  • TorrieCSA -

    Kennst mich noch? (Hochwertig)
    Damals beste Zeit<3

    • CallmeToasty -

      Joa an den Namen erinnere ich mich Dunkel

    • TorrieCSA -

      Pff nur dunkel quit.

      Haben immer zsm hacker gebannt:(

    • CallmeToasty -

      ja sry :D habe mittlerweile mit so vielen Leuten mal zu tun gehabt

    • TorrieCSA -

      Alles supi bist halt zu fame:((

    • CallmeToasty -

      :( nach meinem Urlaub (25.8.) hab ich wieder Premi und kann FAs annehmen (falls ich dich removed habe)

  • JoniBodi31 -

    Ich lebe noch!

  • Ananas -

    CallmeAnanas?

    • CallmeToasty -

      Hab ich nichts gegen :D aber bedenke CallmeBelastend war immer getriggerd, wenn Leute sie getabbt haben und eigentlich mich meinten

    • Ananas -

      xD

  • Thidoo -

    Woher kenne ich dich nochmal?

    • CallmeToasty -

      IDK war mal Sup evt. von da, ansonsten schreib ich auch paar Beiträge im Forum

    • Thidoo -

      L3l stimmt!

  • DiePureDummheit -

    wie waren nochmal deine letzten Worte grad? xD
    Sorry dafür

    • CallmeToasty -

      LÄCHERLICH :D

    • Ananas -

      "Ananas meint Beiträge zu editieren ._." kann ich dazu nur sagen

  • MrWallah -

    Deine Beiträge sind immer die besten xD
    Bitte mehr davon :D !

    • CallmeToasty -

      ja 1, 2 eigene Ideen habe ich schon länger aber nicht wirklich die Zeit es umzusetzen und ansonsten muss man halt im Offtopic nehmen was man kriegen kann :D Kannst ja aber auch meine ernsteren Beiträge lesen, die sind auch immer ganz toll formuliert und so.

    • MrWallah -

      Still waiting. xD

    • CallmeToasty -

      wenn ein Tag 48 Stunden hätte, dann vielleicht

    • MrWallah -

      Danke!