Taubsi Castle Rusher

  • Männlich
  • 15
  • aus Hessen
  • Mitglied seit 13. Mai 2016
Letzte Aktivität
  • Rewinside Server -

    Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag! :)

    :00002518:

    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

  • ayo78 -

    Basti ts? Morgen

    • Taubsi -

      Ya wie viel Uhr

  • TheRealEnes -

    Wie läufts mit Acclaim bin in 2 Wochen da. Elo 1?

    • TheRealEnes -

      Ajajaj

    • TheRealEnes -

      Schreib dich dann an wenn ich home bin

    • Taubsi -

      jo mach das

  • qouxv2 -

    Vape Vape Vape

    • Taubsi -

      wer bist du?

  • 777z -

    warum denn mein Profil besucht? :) xD

  • KuhlerBasti -

    Du geilaaa :1f607:

    • Taubsi -

      Du geileeee :1f60f:

  • swexi -

    Euer ts geht nicht

    • Taubsi -

      Add mal inyovrarms oder PaulPogbaACLund frag ihn ^^

    • swexi -

      Hab alles gut aber über red mal Robin das er mir nen full acces alt gib :D

  • BrilliantLP -

    Statement über dein Disslike auf meinem Kommentar? :)

    • Taubsi -

      Wer bist du?

    • BrilliantLP -

      Der, den du ein dislike gabst

    • MrWallah -

      Hahhaha bei mir bitte auch gerade...
      Musst nicht nur disliken wenn man deine disliekt....

  • CapitalGrodno -

    na du legit legende

    • Taubsi -

      na du legit zu schlecht ( hackst aber trotzdem net ;) )

  • Wegancy -

    Basti was is denn die neue ts ip von euch?

    • Taubsi -

      team-lqds.ts.io

    • Wegancy -

      und warum bin ich da so schnell perma ;D

  • friesisch_herb -

    Ich hoffe eurer Client wird genauso gut wie meiner ^^D

    • Taubsi -

      den perfekten Invis gibts nicht, außer den, den ich selbst gecodet habe: Velocity,Range,Safewalk und Bowaimbot, der krass funktioniert

  • outsvde -

    spielst du noch lol?

  • friesisch_herb -

    Ich hab dich zwar früher gemocht aber das du mit Vape reinhacken muss ist schon peinlich haha :D

  • friesisch_herb -

    hax aus!

  • 5t_ -

    kenne paluten un er rewi...

  • 5t_ -

    mach aus basti sonst ban!!!!!

  • BastiMerch -

    Gebannt? lol

  • BrilliantLP -

    Rolex

  • Paralabs -

    Ich hoffe eurer Client wird genauso gut wie meiner ^^D

    • Taubsi -

      Hahaha

  • outsvde -

    hjajajajajajaj moin ;)

    • Taubsi -

      Der Boss ist back.

    • Paralabs -

      lf

  • riqly -

    Moin

    • Taubsi -

      Hei du geiler

    • riqly -

      Ja

    • riqly -

      Na du

  • RUNIHAVEAMUSTI -

    Vape ist traurig

    • Taubsi -

      Isso haha

    • riqly -

      ACCL geleavet ??

  • FluffyJean -

    krass du folgst mir

  • Johoho -

    Hahhahahahah er ist einfach :D Pls follow Need Followers :D

    • Taubsi -

      Du geile Schnitte <3

  • Darkiyy -

    Ist auf jedenfall voll hier! :P