Tawii Supporter

  • 15
  • aus nähe Stuttgart
  • Hieß früher Teletawii
  • Mitglied seit 14. Mai 2016
Letzte Aktivität
  • Blizzarium -

    Bin ich kuhl?

    • einqeschlafene -

      Sry aber ich kenn dich nicht xD und wieso bist du so oft in ner fl von nem YTer?

    • einqeschlafene -

      Bist du auch ein YTer?

    • Blizzarium -

      Weil ich Kuhl bin

    • Blizzarium -

      Bin fäim

  • mimimiii -

    Tawii :3

    • Tawii -

      MIMIIMIMIMIMIIMI

    • mimimiii -

      Zeichenspam :c

  • DasVPN -

    HI Tawii kommst du mal ts sind premi Lounde 4 pls

    • Koitix -

      Ich denke nicht, dass er in random channel kommt. Wenn es spezifisch um Support von Tawii geht, dann schreib ne pn, sonst geh einfach in den Supportchannel.

  • Verzauberung -

    Der Server hat in 2 Wochen 2 Livetimepremiumspieler perma gebannt mit über 1200 Spiel H !!!!!!!!!!!

    Alterrr

    • Koitix -

      Waren sicher mehr, aber premium schützt nicht vor Strafe.

    • MrMontopia -

      Lauchsuppe ohne l ist auch Suppe

    • Koitix -

      ?

    • Tawii -

      Du hast recht tim

    • MrMontopia -

      Wie heißt es:

      Regel NR1. MrMontopia hat immer recht.
      Regel NR2. Sollte MrMontopia mal nicht recht haben, so tritt Regel NR1. in Kraft.

  • Verzauberung -

    Wen ihr mich net entbannt bin ich Perma wegen einem noch nicht mal sichbaren teaming Jungss!!!!

    • Tawii -

      Für mich war das eindeutig TEaming

    • MrMontopia -

      Sicher

  • Knxffig -

    Servus

  • MrMontopia -

    Hallo :1f427:

    • Tawii -

      halli hallo tim

    • MrMontopia -

      Wie geht es dir so

    • Tawii -

      Gut c: und dir so?

    • MrMontopia -

      Mir geht es auch gut. Aber bin bisschen sad. Wollten eigendlich an meinem Geburtstag (Montag) nach Barcelona. Aber naja wegen das was Gesten war fahren wir nicht :c

      Macht der Job noch Spaß.

    • Tawii -

      hö was war denn, dass ihr nicht gehen könnt?

      Jo macht noch Spaß bin aber momentan sehr viel draußen und habe wenig Zeit...

  • XnipBexat -

    Hei Tawii, ich möchte dich nicht nerfen aber kannst du wenn du Zeit hast mein Entbannungsantrag anschauen? LG

    • Tawii -

      Wird sich ein Moderator bald drum kümmern :D

  • DasVPN -

    cool danke war gestern in deiner Runde und da wurde ich wegen Teaming gebannt

    • Koitix -

      Ja, ist wie die Zivilstreife auf der Autobahn xD

  • DasVPN -

    hi Tawii kannst du mal mein Entbannungsantrag anschauen ?

    • Tawii -

      Ja, mache ich gleich. Hatte gestern keine Zeit mehr gefunden.

  • Erik2003 -

    Wieso hast du das *lob* von Jackboy geliket? Lol

    • Koitix -

      Ist doch seine Sache, wieso er liked.

    • Erik2003 -

      Ja, ich verstehe es nur nicht.

  • NeedBrxnze -

    Tawii ich Folge dir und du folgst mir, Deal ;)

  • Flemiii -

    Team Lila wurde von allen gefocust, dann ist das bei den anderen Teams nichts anderes als Crossteaming gewesen...wenn diese auch nur auf Lila gehen!!!Ich wurde von Team Gelb auch kein einziges mal, bis auf am Ende, angegriffen...!!!

    • Tawii -

      Du hast aber im Chat aufgefordert oder behauptet, dass du sie nicht angreifst. Damit wird dann Target zum Teaming

    • Flemiii -

      Ach, egal

  • Flemiii -

    Ich bin bloß nicht auf Team Lila, da diese schon von allen anderen Teams angegriffen wurden...

    • Tawii -

      Dadurch wurde aber ein anderes Team benachteiligt.

  • dominik12 -

    kannst du das anschauen chat.rewinside.tv/yNbB291M

    • Tawii -

      Der Spieler wurde bestraft :D

  • dominik12 -

    Tawii hast du zeit ?

  • xFree2Play -

    Tawii es wäre auch für nen 1 monat ok bitte!!!! :^(

    • airBreakTV -

      Bans werden nicht verkürzt, es sei denn es war dein erster Clientmods Ban und du hast dich im EA entschuldigt

  • Auffallend -

    Kannst du meinen report bearbeiten? Da es in der runde, inder ich mit dir drinn war gescha :3

    • airBreakTV -

      Bitte gedulde dich, außerdem werden Reports von Moderatoren bearbeitet

  • 23Cent -

    Kann ich mit dir im Support reden? Jemand spielt mit der VPN von meinem Freund und er wurde jetzt gebann

    • MrMontopia -

      Wenn er IP gebannt ist einfach mal drn Router aus und wieder an machen
      .

    • ClickBat -

      Was bringt's, wenn auch der Account gebannt ist? Banumgehung sollte man nicht empfehlen

  • NightPhoenikz -

    Wenn ich groß bin will ich mal baum werden

    • Tawii -

      Ohh, dann wünsch ich dir viel Erfolg für die Zukunft ;)

    • NightPhoenikz -

      Dankeschön

  • shazAlfi -

    wie er eiskalt meinem Teletubbie hype folgt und sich telewawii nennt

    • Tawii -

      Höh was für nen Hype? Den Namen Teletawii kenne ich schon ca 4 Monate...

  • ClickBat -

    Wie viel hier los ist... Bekommst hier zumindest die Aufmerksamkeit, die du suchst? :p ;)

    • Tawii -

      Julian? Du kannst dafür sorgen dass hier jeden tag was los ist!

    • ClickBat -

      Ist es doch... Und sry, arbeite grade, kann Ned wirklich

    • Tawii -

      näh hier ist voll wenig los.. was arbeitet der herr denn so?

    • ClickBat -

      Beim Bauhof hier im Ort... Heute knie ich am Bauhof selbst den ganzen Tag rum und entferne das Unkraut.. ._. Die halbe Schubkarre ist schon voll mit dem winzigen Zeugs

    • Tawii -

      häh wie viel geld bekommst du? xD

  • CopyedSohn -

    Hast wieder dieses eine PB, welches ich nicht kapiere :D:D:D

    • Tawii -

      Hmm keine Ahnung hab einfach eins rndm genommen haha

    • CopyedSohn -

      GG xDD

  • Thidoo -

    cooles Bild

    • Tawii -

      Danke.

    • CopyedSohn -

      Dieser punkt am ende des Textes wirkt irgendwie leicht genervt xD

    • Tawii -

      Ok.

    • CopyedSohn -

      ._.

    • Tawii -

      .__.

  • MrMontopia -

    weißt du noch als du mir 90 Tage gegeben hast Lizzadmann zu werden? prntscr.com/g10dkt
    Hab es in 62 Tagen geschafft. Jetzt bin ich auch so Cool wie du c:

    • Tawii -

      HGWW TIM!! bekommst eine Pinguin medalie :1f427:

    • MrMontopia -

      Die Hänge ich mir jetzt um.

    • CopyedSohn -

      Der Pinguin :D :D :D :1f427: :1f427: :1f427:

    • Tawii -

      :D

    • MrMontopia -

      :1f427: :1f427: :1f427: :1f427: :1f427: :1f427: :1f427: :1f427: :1f427: :1f427: :1f427: :1f427: :1f427: :1f427: :1f427: :1f427: :1f427: :1f427:

  • NeedBrxnze -

    Tawii heute vlt TS?

    • Tawii -

      Bin nicht Zuhause :( bin in Urlaub

    • NeedBrxnze -

      Okay

    • MrMontopia -

      Wenn du wieder kommst dann TS ?

    • Tawii -

      Ja alda dann ts Party. Okey.

    • MrMontopia -

      OKAY wann kommst du denn weider ?
      Aber auch mal alleine will mal nach langen wieder was mit dir machen. Unsere Burg haben wir auch noch nicht Zu ende gebaut :c

  • CopyedSohn -

    "Dies das Ananas | Im Forum erreichbar" @Ananas sorgt gerne für Probleme

    • Tawii -

      Ja :(

    • Ananas -

      sorry bro :(

    • MrMontopia -

      Böse Ananas :1f641:

  • EinLetztesMal -

    Hii, bim Fääänn!

  • Tewiii -

    Du hast deinen namen geändert :c

  • ByUgur -

    Die Entbanungantrage sind so unötig Ich stelle 3 stück und keins wird angenommen :(

    • Tawii -

      Emtbannunsanträge sind hauptsächlich für Fehlbans da

    • TheOakSapling -

      Emtbannungsantrag