Angeber_Philipp Senior Moderator

  • Männlich
  • aus einer schönen Stadt bei Frankfurt
  • Mitglied seit 7. Juli 2016
Letzte Aktivität
, Entbannungsantrag „Accountliste“
  • CuzImPhilxo -

    Kann man sie kurz sprechen?

  • ZorroHDpluZ -

    Hallo kann man hier etwas kaufen

  • HitsLikeFacebook -

    kennst mich noch ?

    • Angeber_Philipp -

      Wie könnte ich dich vergessen?
      Wie kommts dass du hier schreibst?

    • HitsLikeFacebook -

      Musste letztens wieder an diese Lächerlichkeit denken ...

    • Angeber_Philipp -

      Meinste als du mit mir in der Lobby diskutiert hast wieso dein Freund gebannt wurde? ;)

  • H4llo -

    Kennst mich noch?

  • Waebeii -

    Du bist ja Mod, daher:
    Ist es auf dem Server erlaubt “ich bin Arier“ zu schreiben?

    • Angeber_Philipp -

      Muss nicht sein, dass du sowas schreibst

    • Waebeii -

      Ne, ich meine nur, lohnt es sich, diese Person dann zu reportern, wenn sie es schreibt ?

    • Angeber_Philipp -

      Wenn ich das live in der Lobby sehe, würde ich den User dafür verwarnen aber im Report würde ich noch keinen Mute aussprechen.

    • Waebeii -

      Kann es sein, dass der Server bisschen braun ist ?

    • Angeber_Philipp -

      Nein? Und da brauchen wir auch nicht weiter drüber zu diskutieren. Aussagen die rechtsextremistisch sind, werden mit voller Härte bestraft und null tolleriert.

  • Dahmii -

    Will keine unnötige Konversation aufmachen. Könntest du meinen Avatar freistellen?

    • Angeber_Philipp -

      Nope, kann ich leider nicht. Müsstest dich an Unhitius wenden

    • Dahmii -

      Hm, ok.

  • Gemalt -

    Nices Profilbild einfach. :2665:

    • Angeber_Philipp -

      kann ich nur zurückgeben <3

    • Nicholo -

      Will auch :(

    • Angeber_Philipp -

      Bist nicht so cool um so ein zu haben :p

    • Gemalt -

      +1

    • Nicholo -

      Woooow....hab die Tickets für gamescom wieder verkauft :)

  • Dahmii -

    Wärst du offen für eine Diskussion mit Inhalt? Würde gerne morgen was auf die schnelle klären, am besten auf dem Ts3 so gegen Abends.

    • Angeber_Philipp -

      Können wir gerne machen, bin so ab 18 Uhr da

    • Dahmii -

      Passt

  • V8_Gaming -

    Moin ich wollte dich fragen ob du meinen Entbanungsantrag bearbeiten kannst :D

    • radeartz -

      Dein Entbannungsantrag wurde schon bearbeitet. ;)

    • KingStormSpirit -

      Könntest du Mein entbannungs antrag berarbeiten??
      Bitte

  • Lxdii -

    <3

  • 3VLTN_nico -

    Überpruf mal mein Report!

  • Gemalt -

    Du bist echt süß!

  • legueDNA -

    why bann ihr mich was war nicht mine 2 acc was war spass und dann bannt ihr mich :( ?

  • claxlp -

    BESTER MODERATOR

  • Waebeii -

    rewinside.tv/wpbt/Issue/149259…ng-in-komischer-JD-Runde/
    Du hast ja geschrieben, "wir schauen uns den Bug dennoch mal an",
    heißt das, ich muss nicht extra noch ein Bug Report schreiben ?
    LG Wäbeii

  • DrogenGod -

    Hallo, ich habe eine Frage --> Ich würde mich gerne als Builder bewerben, habe aber zu viele Banpunkte. Die Frage wäre, wie könnte ich diese los werden?

    • Angeber_Philipp -

      Man kann Bannpunkte nicht mehr los werden.

    • TeleThabbi -

      War das nicht so das man mit angenommenen User-Reports die bannpunkte entfernt bekommt ? Also ein angenommener User-Report = ein bannpunkt weniger ?

    • Angeber_Philipp -

      Nein das wäre mir neu :o

  • DonHaiden -

    Hallo, darf ich hier was schreiben? Ok, na dann LG Dein Knorkator

    • Smirror2 -

      Keine Sorge, tob dich aus, lass es raus!
      Mfg dein Kollege der TheCasualties

    • DonHaiden -

      Ehm, ok xDD LG euer Knorkator
      (an alle, die es lesen)

    • Smirror2 -

      Gazo

    • Smirror2 -

      Pinni

  • Waebeii -

    Löschst du Kommentare von deiner Pinnwand ?

    • Angeber_Philipp -

      Ja, weil deine Kommentare mehr als unabgebracht sind! Falls du es nicht weißt, Bannumgehung ist ein strafbares Vergehen auf dem Netzwerk. Also erklär den Usern nicht, wie sie sowas anstellen!

    • Waebeii -

      Magst es wohl, über andere zu richten.

      Ein anderer Mod hätte vielleicht positiv reagiert.
      Wenn du für andere Meinungen offen bist, kommst du selbst drauf, was ich meine.

      LG Wäbeii

    • Angeber_Philipp -

      Weißt du eigentlich was du da schreibst? Du erklärst anderen wie sie Bannumgehung machen können und verlangst dann noch von mir, dass ich es für gut empfinde was du machst?? Kleiner Tipp: Meine Aufgabe ist unter Anderem die Bearbeitung von User Reports die Bannumgehung betrifft. Also werde ich bestimmt nicht zulassen, dass du sowas an meine Pinnwand schreibst

    • Waebeii -

      Dann lösch es.

    • RayZz_ -

      Bannumgehung ist verboten, damit kenne ich mich aus!

  • cmd_error -

    Ahja und trotzdem danke für deine schnelle und nette antwort.... ich bin dass anderst gewohnt :( xD

  • cmd_error -

    @Angeber_Philipp... du hast auf meinen entbannungsantrag reagiert ich habe aber trotzdem noch ein paar fraagen.... 1: bin ich jz ausnahmslos für immer auf rewi gebannt? ich muss dazusagen dass rewi mein lieblingsserver war weil ich bei keinem anderen server butterflien konnte uhne bugs... aber dass hat jz nichts zur sache... 2: welche möglichkeiten gäbe es dafür wieder bei rewi zu spielen? Neuen mojang acc kaufen bzw minecraft neu kaufen? oder wird dass iwie über meine ip geregelt und ich kann trotzdem nicht darauf? Und noch ne generelle frage...woran kann es liegen dass ich nur bei euch butterflien kann ohne irgendwelche bugs... PS: Ich sehe die strafe aber trotzdem ein

    • Angeber_Philipp -

      Ja ein permanenter Bann heißt auf unbestimmte Zeit und nein ich würde die nicht empfehlen mit einem anderen Acc auf dem Server zu spielen, da das Bannumgehung wäre, was ebenfalls mit einem permanenten Bann bestraft wird.

    • cmd_error -

      also habe ich sozusagen keine chance mehr auf rewi zu spielen?
      :,(

    • Angeber_Philipp -

      Jup...

    • cmd_error -

      ok ja dann kann man leider nichts machen aber ich sehe es ein...

    • quitet -

      Einsicht gut, aber Strafe muss sein.

  • FakeSupremeWatch -

    Gäbe es noch eine Chance auf einen Entbann wenn ein Antrag bereits abgelehnt wurde ?

    • Angeber_Philipp -

      Das weiß ich nicht, da ich deinen Fall nicht kenne

  • 1480 -

    Herzlichen Glückwunsch zum Senior Moderator! :)

  • ItsReport -

    Ok mache ich ich werde einfach mal mein vater das sagen mein bruder bekommt das ergär :)

    #PhilippEhrennuss

  • ItsReport -

    Wie kann ich dir ( Das team ) Danken ? <3

  • ItsReport -

    OMG Danke <3 Ich muss grade echt weinen <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • ItsReport -

    Hey habe da ne frage kannst du mein unban antrag mal durchlesen und sagen ob ich unbant werde oder nicht Bin Immer noch sehr traurig und fast am wein :,(

  • ImSyrox -

    Kann ich echt nix tun ich hab niemandem den spielspaß genommen hab diese Runde nicht mal gewonnen es war einmal

    • KanekiZ -

      Ich weiß zwar jetzt nicht genau was du getan hast, aber wenn man sich nicht an die Regeln hält, werden keine Ausnahmen gemacht. Es ist völlig egal, ob du die Runde am Ende gewinnst oder nicht. Fakt ist, du hattest einen unfairen vorteil gegen andere Spieler.

    • ImSyrox -

      das wars komplett

    • Angeber_Philipp -

      Naja du hast mit Clientmods gespielt und damit einen unfairen Vorteil gegenüber der gesamten Runde gehabt. Ob und wie du diesen Vorteil nutzt ist letztendlich egal. Fakt ist, du hast gegen die Regeln verstoßen und das nicht das erste Mal. Somit bleibt dein Bann in voller Länge bestehen.

  • KanekiZ -

    HGW c:

  • Jvlian_ -

    Legende Junge!

  • MalibuJR -

    Phillip ich würde vom netzwerk gebannt!