_27ms Schlehmann

  • Männlich
  • 15
  • aus NRW
  • Mitglied seit 15. September 2016
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Stats aktivieren/deaktivieren
  • MrsNihon -

    Ich rieche die Provokation bis hier hin :1f927:

    • _27ms -

      Welche Provokation? 8o

  • Bw7ex -

    Naa

    • _27ms -

      na

  • Aspxrinchen -

    Kennste mich noch?

    • _27ms -

      ne sry :(

    • Aspxrinchen -

      Habe dich immer in BW rasiert xD

    • Aspxrinchen -

      vielleicht deswegen

    • _27ms -

      ne sry kenne dich nicht

  • krvmm -

    Hey

    • _27ms -

      hi na

    • krvmm -

      Alles fit im Schritt?

    • _27ms -

      immer doch uns bei dir?

    • krvmm -

      Natürlich

  • EinCutesLena -

    Du stinkst. HDL <3

    • _27ms -

      :c <3

  • ___Rafsimons____ -

    Belastend das ich noch besseres zu tun habe. Aber schon süß wie ihr so einen hübschen "heul-Kreis" in der Lobby gegründet habt.Trotzdem witzig zu sehen, wie du dir mit den größten Memes in nen Blockspiel das Ziel gemacht hast dich im Chat auszuheulen und lächerlich zu machen xD tut mir natürlich auch noch sehr leid, dass wir deine 300er KD versaut haben.. :(

    • _27ms -

      war eine 169er KD und war mein 1. Tod xD

    • ___Rafsimons____ -

      Hast dich im Chag ausgetobt als wäre es eine 3000 KD ;(

    • _27ms -

      Ja kann halt leider nicht Leuten einfach so einen Win überlassen die sich nur fühlen und feiern wenn ich sterbe haha

    • _27ms -

      Warum ist denn deine Pinnwand verdeckt? :c

    • _27ms -

      prnt.sc/krtcp3 Kommentar? :)

  • Nihon_ -

    Wir haben das Bett schon öfter so ein gebaut. Das geht schon. Ich frage meine Kollegen morgen mal, ob jemand davon noch einen Screen hat.
    Und, man kann BW auch spielen wie 2015. Oft werden die Gegner in den ersten 20 Minuten schon wegen Teaming gebannt.

    • _27ms -

      Dann schreib es in deinen Beitrag :)

    • Nihon_ -

      abwarten, schlafen schon alle

    • _27ms -

      und deine Kollegen mal gefragt? 8o

  • Himmelsruf -

    Bin nicht klein!

    • _27ms -

      1.60m ist nicht groß
      Gegenteil von groß ist klein
      Also bist du klein

    • Himmelsruf -

      Tz tz nö

    • _27ms -

      oh doch

  • Clxne -

    Bin fan

    • _27ms -

      geil

    • _27ms -

      ich auch

    • jvstJonas -

      Okay jetzt weiß ich’s

    • _27ms -

      Was? 8o

    • jvstJonas -

      Wer dein Mate war :P

  • Kuyenda -

    bist richtig langweilig prntscr.com/kkjpte

    • _27ms -

      haha

    • _27ms -

      musst schon sagen dass du das bist ._.

    • Kuyenda -

      extra nicht gesagt

    • _27ms -

      Dann haste Pech gehabt :)

  • Bw7ex -

    Hallo, naaa

    • _27ms -

      hi na

  • dilaraa -

    Loulouuu, hi.

    • _27ms -

      hi

  • jvstJonas -

    game.rewinside.tv/l9dnQF8D

    Meinung?

    • _27ms -

      haha ez

    • jvstJonas -

      Nette Zeit

  • Parachos -

    Naaa c:

    • _27ms -

      Na

  • Rosenduft -

    MERK ICH MIR LOUISE

    • _27ms -

      Ok Julian .-.

    • _27ms -

      Btw du kannst auch unter den einzelnen Beiträgen schreiben und nicht immer einen neuen erstellen xD

    • Angeber_Philipp -

      Das hat Dosenduft bei mir auch gemacht, ganze Pinnwand ist jetzt voll

    • _27ms -

      Ja so schlau ist sie halt nicht ;)

    • Rosenduft -

      Ist mir egal

  • Rosenduft -

    WIE DU MIR NICHT GEFOLGT HAST

  • Rosenduft -

    Zum Glück bist du in Barcelona

    • _27ms -

      :(

  • zCubiix -

    hallo

    • _27ms -

      Hi na

    • zCubiix -

      naa

    • Kuyenda -

      naaa

    • _27ms -

      Naaaaaaaaaaaaaaa

    • zCubiix -

      Ignorier bigboycan einfacherer nervt :1f624:

  • MilkigesLaraaa -

    Was ist nuj mit meinem Hund...

    • _27ms -

      hmmm...

    • _27ms -

      keine Ahnung?! :c

  • Vauessa -

    stalker

    • _27ms -

      Nur weil ich einmal bei dir war pfff xD

    • Vauessa -

      normal

  • ___Rafsimons____ -

    Nicht traurig sein.

    • _27ms -

      weil?

  • DiePureDummheit -

    prnt.sc/jm3sa2
    Was gibts denn da, hab den Thread Ignoriert und sehs nd

  • Vauessa -

    L

    • _27ms -

      Selber L du noob :D

  • Angeber_Philipp -

    Hallu Louise <3

    • _27ms -

      -.- :c

  • krvmm -

    Ich putze hier nur ;)

    • _27ms -

      Wird mal Zeit das es jmd tut xD :D

  • ___Rafsimons____ -

    fieses Kärlchen

    • _27ms -

      danke :D

  • Axt -

    Wirst du nie wieder mit mir spielen? ;(

    • _27ms -

      Ka wieso?

  • Bw7ex -

    Naa du

    • _27ms -

      Na :D

  • NeedBrxnze -

    War auch im Urlaub. Wo bist/warst du?

    • _27ms -

      War auf Malle xD und du? :D

    • NeedBrxnze -

      Ski fahren :)

    • _27ms -

      Na dann viel Spaß:D

    • NeedBrxnze -

      Der Urlaub war vor einer Woche

    • _27ms -

      Oh xD

  • jvstJonas -

    Legends Clanvorstellung
    Destroyed :2705: