_27ms Schlehmann

  • Männlich
  • 16
  • aus NRW
  • Mitglied seit 15. September 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Dahmii -

    *fauch* *fauch*

    • _27ms -

      Ich will mitspielen :(

    • Dahmii -

      Tzzzz

  • Dahmii -

    Sing für mich

    • _27ms -

      ne danke... ich fauch dich lieber an

    • Dahmii -

      Tzzzzz

  • dilaraa -

    Ach LouEz

    • _27ms -

      Anwesend :)

    • dilaraa -

      Nix

    • _27ms -

      Geht nicht kek!

    • dilaraa -

      doch kekko

    • _27ms -

      neeeeee!

  • 7pq_ -

    Auf Wiedersehen! :(

  • tornadokevin -

    Habe immer 70ms, mach ich dir alle Ehre?

    • _27ms -

      nääää so nicht! :(

    • tornadokevin -

      Ich kaaaaaaaaaann abaaa nix machen :c

    • _27ms -

      tja Pech gehabt! :)

  • MinusReturnZ -

    Lass ma zsm Bw spielen du kek

    • _27ms -

      hmmm vielleicht 8o

    • Zgaa -

      Ojöö dieses vielleicht

    • _27ms -

      ja was weis ich denn xD o_o

  • Limitierte -

    Alles Gute nachträglich du kek :)

    • _27ms -

      danke du kek :)

  • MinusReturnZ -

    Alles Gute nachträglich! Komme immer zu Spät :1f622:

    • _27ms -

      haha danke :) xD

  • dilaraa -

    Profilverschönerung

    • _27ms -

      Nice! :)

  • MrJanny -

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Louis! :1f381: :1f37a: :1f389:

    • _27ms -

      Dankeschön Jan :) :D

  • Spieler18 -

    Alles gute zum Geburtstag wünscht der Club der Perma's !

    • _27ms -

      Vielen lieben Dank an den Club xD

  • nebelschauer -

    alles gute zum B-day!!!

    • _27ms -

      Dankeschön :D

  • Sxscha_ -

    alles gute zum Geburtstag!

    • _27ms -

      Dankeschön Saschsa :)

  • AimLikeBeaulo -

    Alles Gute!

    • _27ms -

      Vielen dank :)

  • MinusReturnZ -

    Männlich, 16, aus NRW,
    Mitglied seit 15. September 2016
    Letzte Aktivität:
    Vor einer Minute, Betrachtet die Startseite des Forums

    • _27ms -

      in der Tat 8o

    • MinusReturnZ -

      abgeheftet:
      Männlich, 116, aus NRW,
      Mitglied seit 31. Dezember 2014
      Letzte Aktivität:
      Jetzt, Wünscht _27ms Alles Gute :D

    • _27ms -

      Danke schön :) xD

  • MrBetrugsfaelle -

    Alles Gute!

    • _27ms -

      Vielen Dank :)

  • Pierre007_ -

    Alles Gute!

    • _27ms -

      Dankeschön :)

  • Erik2003 -

    Alles Gute

    • _27ms -

      Dankeschön :)

  • Parachos -

    HGW!

    • _27ms -

      Vielen Dank :)

  • schraeg -

    Alles Gute! Schönen Tag dir noch

    • _27ms -

      Vielen Dank :) Dir auch :D

  • Rewinside Server -

    Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag! :)

    :00002518:

    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

  • Ph4ntasialand -

    Herzlichen Glückwunsch!

    • _27ms -

      Dankeschön :)

  • windig -

    Alles Gute

    • _27ms -

      Danke :3

  • Dauerverwirrt -

    Alles gute :1f388:

    • _27ms -

      Danke :)

  • Tobitoko -

    HGW!
    :P

    • _27ms -

      Danke Tobi :D

  • EinCutesLena -

    IHHHH

    • _27ms -

      8o

  • Dom1i -

    Hui c:

    • _27ms -

      na :)

    • Dom1i -

      Alles gut? :3

    • _27ms -

      Immer und selbst? :3

  • leVlodix -

    I Bims 1 Vlodix

    • _27ms -

      Hi na

  • Nicholo -

    bahhhhh

    • _27ms -

      hmmm? 8o xD

    • Nicholo -

      Mein Profil muss endlich mal vervollständigt werden, und das machst du, indem du mir Folgst... wenn nicht, wäre das der Weltuntergang </3

  • Rosenduft -

    Hallo Kek

    • _27ms -

      Hallo Hosenduft