Lavly

  • aus Schleswig-Holstein
  • Mitglied seit 9. Oktober 2016
Letzte Aktivität
  • Patriceeee -

    Ey du Legende :( :2764:

    • Lavly -

      ey bin doch hier ey

  • MrRadochla -

    Lowlyyyyy.

    • Lavly -

      Ok

  • Tatenlos -

    ._.

    • Lavly -

      wasch los lan

    • Tatenlos -

      ._. Stalken xD

    • Greexy -

      Was für stalken? Lavly gehört mir! ._.

    • Tatenlos -

      xD

    • Lavly -

      ehm, eigentlich ja nicht

  • CallmeToasty -

    Du wirst seit Neuestem immer bei "online" angezeigt, also wer genau hat dir dein Forumaccount weggenommen und benutzt den jetzt so oft? :D

    • Lavly -

      Habe mich dazu entschlossen hier den ein oder anderen zu stalken, also nein, der wurde mir nicht weggenommen haha

  • Greexy -

    Guten Tag Magerquark :^)

    • Lavly -

      Ach du schon wieder...

    • Greexy -

      :c

  • iulyah -

    Hi Lowly :1f44b-1f3fc:

    • Lavly -

      Es reicht dann auch mal Julia!

    • iulyah -

    • Greexy -

      echt so

  • lnnrdt -

    </3

    • Lavly -

      ok und jetzt?

    • lnnrdt -

      Ist es aus.

    • Lavly -

      endlich

    • lnnrdt -

      ok.

    • Eyzon -

      Ich misch mich auch mal ein hier.

  • Roxax -

    Musste erst nachschauen wie du jetzt heisst, nicer name :I

    • Lavly -

      danke danke

  • BrilliantLP -

    Hamster

    • Lavly -

      ok

  • Conex_Okuda -

    Hamster :3

    • Lavly -

      NEIN!

  • BrilliantLP -

    Ich bin Daniel 16 Jahre alt und liebe Schnitzel

  • LeqitClients -

    Laura, 16
    Schuldet mir Fruchtzwerge!

    • Akyak -

      hätte dann auch gerne welche :3

  • Napii -

    Ich bin Bonne 15 jahre alt und liebe cordon bleu

    • Lavly -

      Ich bin Laura, 16 Jahre alt und immer nett

  • xUnkreative -

    Kuchen?

    • Lavly -

      OHJAA bitte!!!

    • xUnkreative -

      *überreicht dir gaaanz viel Kuchen*

  • KarmaSeinOpfer -

    Hallo

    • Lavly -

      Na Hallo

  • TimOBrien -

    Mama! <3

    • Lavly -

      Nein, ab in`s Heim mit dir

  • umstaendlich -

    Hiiii ;3

    • Lavly -

      Hey na

    • umstaendlich -

      wie gehts dir?:3

  • lvrq -

    Schön vorgestellt. Habe es auch ohne essen geschafft. :1f602:
    Haha musste so lachen. :2764: :1f602:

    • Lavly -

      Oh mein Gott, sie wurde gelesen :D haha danke dafür <3 :D

    • lvrq -

      Die war mega süß. :1f602: :1f917:
      "War als kleines Kind zu dick, bin von der Treppe gefallen." :1f602:

  • Akyak -

    ich mag dich nicht <3

    • Lavly -

      Das ist ganz okay, schließlich mag ich dich bzw. alle anderen Menschen aus diesem Forum auch nicht

    • Akyak -

      oha war Aprilscherz :c

  • GoldenHeart -

    Hast du mich etwa angesteckt ? Ich hab da so nen Kloß im Hals und Husten muss ich auch... Danke :c

    • Lavly -

      Könnte angehen, es tut mir aufrichtig leid :1f61f:

    • GoldenHeart -

      Deswegen kam auch Schleim aus meinem Headset... xD

  • Greexy -

    Hier ist ein Kommentar.

    • Lavly -

      danke.

  • SnowMelody -

    LAURAAA

  • LeqitClients -

    Laura!! :1f445: :1f604: Das Forum ist toll :1f355:

    • SnowMelody -

      Meine pizzaa

    • Lavly -

      Teilen, ok Melissa?

    • SnowMelody -

      ok, deal <3

  • SirSeto -

    Hey laura ;p
    Auch ein willkommen von mir^^

    • Lavly -

      ja Moin

    • SirSeto -

      Wow voll schnelle Antwort ^^
      Hatte erst so 2030 um den dreh geschätzt ;p

    • Lavly -

      Bin halt flott unterwegs :p

    • SirSeto -

      Joa du bist so schnell,wie ein Bote der DHL;p

  • CallmeToasty -

    Hallo Laura
    Willkommen im Forum hier gibt es viel Spaß :D

    • Lavly -

      Danke höhöhö