loweyo Premium

  • Männlich
  • aus Reich der Karpadorsen
  • Hieß früher Barschwa
  • Mitglied seit 2. Januar 2017
Letzte Aktivität
  • Gamat -

    es ist Zeit für ein...

    • loweyo -

      Rendez-vous?

    • Gamat -

      DUELL... kein Yugioh Freak?

    • loweyo -

      Ah :D Nein, meine Kindheit bestand eher aus OnePiece, Dragonball Z etc. Aber das Kartensammelspiel begeistert mich

    • Gamat -

      ach so ist ist das :D

  • BananenGurke -

    gib nummer bae

    • loweyo -

      geht mir gegen den Strich lol

  • SrTunok -

    stalk

    • loweyo -

      Wo? :0

  • 64km -

    hallihallo :D

    • loweyo -

      Bonjour Monsieur :D

  • caratoffel -

    What time is it?

    • loweyo -

      :( weiß nit

    • caratoffel -

      Schande. Adventure time!

    • loweyo -

      Was für :(

  • KleinHannah -

    lunqwinq Premium
    Männlich aus unter Mandy's Bett Hieß früher EinsameMandyJr Mitglied seit 2. Januar 2017
    Letzte Aktivität Vor einem Moment, Betrachtet das Benutzerprofil von Hannnnah

    Du stalker

    • loweyo -

      Ey gar net :c Ich habe nur zu viel Freizeit :o

    • KleinHannah -

      Ohh :c

    • loweyo -

      :c ja, tut mia aber leid, wollte nicht blöd sein, war ein Versehen, oge?

    • KleinHannah -

      Alles gut :o

    • loweyo -

      Soll ich aufhören? :c

  • LionUchiha -

    Haii Lorenz c:

    • loweyo -

      Halloooo :)

    • LionUchiha -

      Was geht, du schwitzer kind? :D

    • loweyo -

      Net viel, bei dir, du elender kek? :D

    • LionUchiha -

      Jaa auch nd viel :D

    • loweyo -

      Cool :D

  • BananenGurke -

    LOURENSCH ich komm auch aus hessn!

    • loweyo -

      Hype! c:

    • BananenGurke -

      von wo aus hessen kommst du D:

    • loweyo -

      Biblis :o du?

    • BananenGurke -

      frahnkfurd

    • BananenGurke -

      ES SIND 41 MINUTEN BIS ZU DIR, LASS TREFFEN!

  • Dorfschule -

    NoName-Animes ftw!


    :*

    • 4565 -

      ELIAS

    • loweyo -

      Jo.

  • 4565 -

    hi du cooler

  • Stexen -

    Hi fliegende Katze die mich ein bisschen an Gumball erinnert.

    • loweyo -

      Bin ich auch hiiiii