FunnyQchen Markus

  • Männlich
  • 19
  • aus Fiore
  • Mitglied seit 30. April 2015
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Changelogs
  • RewinsideDE -

    Alles gute!

  • Mediebla -

    alles gute :o

  • NeedBrxnze -

    Alles Gute Finn!

    • FunnyQchen -

      Vielen vielen dank^^

  • MrMontopia -

    Alles gute zum Geburtstag :1f382:

  • Rewinside Server -

    Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag! :)

    :00002518:

    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

  • ZorroHDpluZ -

    Glückwunsch!

  • xImAutoClicker -

    -,-

  • Menschenfreiheit -

    Kennst du Afferde?

  • Vergiftungstrank -

    adde mich auf discord 'luca #9720
    <3 (-qchenwizzle)

  • BrilliantLP -

    Das netzwerk gibt es doch "erst" seit dezember 2014 oder?

    • FunnyQchen -

      Um ehrlich zu sein weiß ich das auch net so genau :o ich weiß nur das ich schon sehr sehr lange dabei bin^^

    • BrilliantLP -

      Ich auch :D

    • FunnyQchen -

      Wir sind eben schon alte Hasen hier :D naja ich bleibe aber noch ne weile xD

    • BrilliantLP -

      bin sowieso nur mehr im Forum aktiv :D

    • FunnyQchen -

      joa, ich spiele auch net mehr so viel wie früher, aber ab und zu noch. Will wissen was hier noch so passiert^^

  • xImAutoClicker -

    Hi, na! ~MinzQchen

    • FunnyQchen -

      MMMIIIIINNNNNIIIII<<<<<3333333

    • xImAutoClicker -

      <33333

    • FunnyQchen -

      Lass mal iwann wiedet zocken, wenn wieda pc hab

  • BayrischerHengst -

    Hey hey den gibts ja noch :)

  • Spukgestalt -

    Jetzt geht dein Pc aber wieder, oder? :oo

    • FunnyQchen -

      Ne immet noch net :/ hab nurn blödes Surface

  • Spukgestalt -

    Du warst letztens on, geht dein Pc wieder? :o

    • FunnyQchen -

      Nah, leider net, war bei nem Kumpel

  • Zerex -

    Neuer Avatar o:

    • FunnyQchen -

      ja, der sollte eig auch nen Gif werden, aba funzt net :/ glaube is zu groß oda so :o

    • Zerex -

      Darf nur ne best größe haben (Bildlich und von den MB her)

    • FunnyQchen -

      ja habe ich mir gedacht, ich werd mal gucken ob ich das noch kleiner kriege c:

  • Spukgestalt -

    Kriegst du am 7.12.2022 deinen PC wieder? :(

    • FunnyQchen -

      hahah xD ne, is nur ungewiss wann ich wieder nen neuen hab, ich denke aber noch vor dem 7.12.2022

    • Spukgestalt -

      Dieses jahr? Anfang nächstes jahr? Ich warte auf dich :) :)

    • FunnyQchen -

      Keine Ahnung, muss den erstmal in die Reparatur bringen und das kostet Geld, ich hoffe es is nicht zu viel, sonderlich gut verdiene ich als Azubi leider nicht :1f605:

  • Reisbrot -

    Alles gute + HaveFun nau geb mir geld oder so

    • FunnyQchen -

      jooo mach ich ;D danke

  • Spukgestalt -

    Hey :), und alles gute^^

  • Ananas -

    Alles gute! ^^

  • Rewinside Server -

    Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag! :)

    :00002518:

    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

    • FunnyQchen -

      jup ich weiß bescheid :o

  • MrMontopia -

    Alles gute :1f382:

  • Floffig -

    Hi

  • SaintLimbo -

    Bist du jetzt Funny oder Happy? :^)

    • FunnyQchen -

      uff, das is jetzt ne gute frage :o aber das eine schließt ja nicht das andere aus oder? ;)

    • SaintLimbo -

      Naja, auf deinem Pb ist Happy und in deinem Namen steht funny. Gibt es da überhaupt einen Unterschied? :D

    • FunnyQchen -

      :1f914: hmm, ne glaube nicht :D

    • SaintLimbo -

      Ja ok, dann wäre das geklärt

  • byAntiCheating -

    Danke dafür. prnt.sc/fmalpm

  • RichtigerNoHand -

    Du kaufst nen Bogen und "scheißt"? xD

  • Spitzk_pfDave -

    Du bist noch aktiv?? Du alte Esl Legende, damals du ich und lava die Gang <3

    • FunnyQchen -

      naja kaum, lese nur an sich noch gerne im Forum hier. Ansonsten zocke ich wenn überhaupt noch overwatch. Aber das waren geile zeiten damals noch :D <3
      lass mal wieder was machen :D

    • Spitzk_pfDave -

      Klar wieso nichtc:nur lava hat sein pc verkauft :/

    • FunnyQchen -

      hahhaha der spaten xD

  • BrilliantLP -

    gut gespielt

  • Dxnbo -

    Hab n tolles wort für easy gefunden C: nyore! Es erinnert an Fiore deshalb ist es toll, und die Bedeutung stimmt auch

    • FunnyQchen -

      uuuhh nice, das werde ich ab jetzt immer benutzen!

    • Dxnbo -

      Isso das Wort is toll! So nenn ich meinen Enkel

  • Lentry -

    Hi kennst du mich noch :)

    • FunnyQchen -

      Mtrx, neeee, sagt mir gar nichts. Mensch altes Haus, müssen mal wieder ein paar runden spielen

    • Lentry -

      ich spiele kaum mehr Bedwars :(

  • TorrieCSA -

    Heyy mein Lieblingsmod (Ja ich bin Hochwertig lel)