Suppenkoch Montags Builder

  • Männlich
  • 18
  • Mitglied seit 4. August 2017
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Frage Werbung im Forum
  • ivikutflie -

    Kannst du mir eine Suppe kochen?

    • Suppenkoch -

      Suppe-Kochen-Joke-Counter: 7.814 :/

    • ivikutflie -

      Armes ding du :(

    • vertraeumtter -

      Machen Sie auch eine vortreffliche Suppe Herr Suppenkoch?


      Hi ich bin Stephan.

    • Suppenkoch -

      Hallo Stephan, ich bin Paul. Das ist Josy.

  • speckLeaspeck -

    Kannst du mir eine Suppe kochen? HAHA HAHA HAHA bin ich witzig!

  • Zgaa -

    aiaiai :(

  • unwesentlich -

    Broke

    • Suppenkoch -

      Absolut broke. Was auch immer...

    • unwesentlich -

      Ich dachte wir sind Freunde..

    • Suppenkoch -

      Wir sind Freunde. Aber sag es nicht Anni.

    • unwesentlich -

      Yeaaah! Ok ich schweige!

    • Suppenkoch -

      Du wolltest übrigens schlafen...

  • Waebeii -

    Einander folgen?

    • Suppenkoch -

      Watt isn das für ne Frage? :D Ich dachte Follow für Follow war schon 2015 endlich vorbei...

    • Waebeii -

      2015 war ich noch nicht auf dem Forum, daher muss ich es jetzt ausleben.

  • Waebeii -

    Huuhu :)
    Na du guter Spieler

    • Suppenkoch -

      Huhu! :)

    • Waebeii -

      Wieso willst du 25000 Coins los werden ?

    • Suppenkoch -

      Manchmal kann man einfach mal gönnen :)

    • Waebeii -

      Achso.
      Unerwartet aber echt kuhl diese Einstellung :1f605:

  • dauerhaftonline -

    signed by dem schlechtesten getdown spieler

    • Suppenkoch -

      Ich glaube rein von den Stats ist der gute "Avaldarion" schlechter... Mit über 7.000 Minuspunkten... :)

  • schonoksy -

    ich nerve dich jetzt

  • MappinFNA -

    Paul

  • Schwedifiziert -

    Naaa

  • schonoksy -

    Hallo

    • Suppenkoch -

      Hallo...




      okrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

    • schonoksy -

      scrr scrr

  • Zgaa -

    Uiuiui

    • Suppenkoch -

      aiaiaiai.... Wie lange soll der Mist eigentlich noch weiter gehen? .___.

    • Zgaa -

      Unendlich

  • zCubiix -

    hgw :D

    • Suppenkoch -

      Öhm... ...danke? :D

  • Zgaa -

    Aiaiai

  • proudbot -

    Alles Gute nachträglich :p

  • schonoksy -

    alles gute

  • MrJanny -

    Alles Gute zum Geburtstag! :1f37a: :1f381: :1f389: :1f525: :1f37a:

  • Fraktion_GetDown -

    Alles Gute

  • Rewinside Server -

    Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag! :)

    :00002518:

    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

  • ZorroHDpluZ -

    Glückwunsch!

  • Dauerverwirrt -

    Alles gute :1f388:

  • Ph4ntasialand -

    Alles gute!

  • MappinFNA -

    Der gute alte Paul

  • schonoksy -

    Später bro

    • Suppenkoch -

      später! :I

    • schonoksy -

      jetzt

    • Suppenkoch -

      lmao. DU KENNST MICH NICHT MAL! <3

    • schonoksy -

      oh

    • Luhkaas -

      Sihna hat spendier Hosen an :o Hallo will auch Coins kappa xD

  • TheBigMacKing -

    Ich liebe Sie! :2665:

    • Suppenkoch -

      Also i don't know. <3

  • Schwedifiziert -

    Bester Koch ever :3

  • Schwedifiziert -

    Welche Suppe gibt es denn Heute zum Essen?

  • Momellinchen -

    war hier :D

  • KanekiZ -

    Ich freue mich auf unser RM :D hat echt spaß gemacht gegen dich :)

    • Suppenkoch -

      Ach nein. Du bist ein Rewiveteran? Wer hätte das denn gedacht. :)

    • KanekiZ -

      Dein Name kam mir aus der Lobby halt bekannt vor ^^

  • A8B -

    Hab mal auf dein Beitrag geantwortet.
    Auch wenn ich oft harte Worte verwende, es ist nur ein Beitrag objektiv über das Thema und ich habe nichts persönlich gegen dich.