Kuyenda Mehlgeburt

  • Männlich
  • 16
  • aus berlin
  • Hieß zuletzt bigboycan
  • Mitglied seit 5. August 2017
Letzte Aktivität
  • Menschenfreiheit -

    I bims gebannt worden lamo

  • Lxdii -

    halllo hallo hallo hallo hallo kpop fan

    • Kuyenda -

      hallo hallo hallo hallo andrer kpop fan

    • Lxdii -

      du hast ein hallo vergessen

    • Kuyenda -

      verzeihung, hallo hallo hallo hallo hallo andrer kpop fan

    • Lxdii -

      <3

  • VanezgaIstBack -

    Bin Fääähn von dir ! :2764:

    • Kuyenda -

      Jetzt ist die Frage, wer nicht?
      Aber Dankeschön der support wird ja immer größer.
      ICH KANN STOLZ AUF MICH SEIN

    • VanezgaIstBack -

      Oh Sry ging nicht an dich :(

    • VanezgaIstBack -

      :P

    • Kuyenda -

      Bitte was? Glaub hab mich verhört

    • VanezgaIstBack -

      Tut mir leid, leider hast du es nicht

  • Menschenfreiheit -

    Ich bin gut mit Apo

    • Kuyenda -

      KANN ICH MAL MIT IHN AUFNEHMEN BITTE BIN GRÖßTER FAN !
      PLS SAG IHN ICH WILL EINNNNN MALLLL NUR EINMAL MIT IHM SPIELEN

    • Menschenfreiheit -

      Bruder, Apo macht nur mit guten Bros. Wenn ich bei Red kläre das du mal bei uns bist endet das wie bei Alec.. aber ich tue mein bestes!

    • Kuyenda -

      :(

    • Menschenfreiheit -

      Apo macht Freestyle Battle mit Aufnahmen Samstag. Bruder komm Hamburg du kannst dabei sein.

  • Lxdii -

    Hi Kuyenda

    • Kuyenda -

      Hallo mein kpop Freund

  • VanezgaIstBack -

    Ih bah

  • VanezgaIstBack -

    Pff.

  • Majaehr -

    Hai na ^^

    • Kuyenda -

      Hallöschen

  • MysteryThidoo -

    Bist auch ein Held

  • VanezgaIstBack -

    Bist auch auf jeden Profil nh ?

  • _SirLama_ -

    Du bist so ein kek :1f602: :1f602:

    • zCubiix -

      Ja du hast recht

    • Kuyenda -

      Da muss ich leider dagegensprechen.
      Definiere mir "kek" und den Zusammenhang zu mir.

      Och zcubiix du musst doch nicht mad werden, nur weil ich dich immer Korrigiere.
      Ich meine ab 13 ist es ja nicht so schlimm und irgendwann kriegst du auch bestimmt eine Ausgeprägte Denkweise.
      Fehlt nurnoch deine Allgemeine Intelligenz da wird es bestimmt leider noch lange dauern.
      ABER WENN DU MAGST FEUER ICH DICH AN UND UNTERSTÜTZE DICH !

    • Gamat -

      mal halblang Matrosen! Immer schön geschmeidig bleiben

    • Kuyenda -

      Kein Kommentar?
      okö

    • _SirLama_ -

      ne das gibt kein Kommentar

  • tvny -

    hello

    • Kuyenda -

      huhu

    • tvny -

      was machst du so

    • Kuyenda -

      ich langweile mich und überlege was ich machen kann und du so?

    • tvny -

      schaue irgendein handofuncut video lol

    • Kuyenda -

      was soll das sein?

  • zCubiix -

    Warum musst du immer was schreiben obwohl du garnicht gemeint bist?..

    • Kuyenda -

      Eine sehr gute Frage, fehlt ja nurnoch eine gute Antwort darauf.

    • zCubiix -

      Ja von dir

    • Kuyenda -

      Kritisch

  • Spukgestalt -

    Zu deiner antwort: Das ist mittlerweile 1 Jahr her, als ich das geschrieben habe, mittlerweile kann ich es auch nicht mehr ab, wenn jemand zu jeden "Legende" schreibt.

    ´S.g

    • Kuyenda -

      Weiß ich hatte aber das Bedürfniss einen unnötigen Kommentar Hinzuzufügen.
      Wenn du es jetzt auch nicht ab kannst, ist ja gut hihi.

      -Legende.

  • Menschenfreiheit -

    Ich schlucke mein eigenes Blut um mich von meinen Sorgen abzulenken 3:

    • Kuyenda -

      Omg du auch?
      Kann ich bitte mal meine überforderten sorgen mit deinen blut vergessen lassen <3 ?

  • mrsbigboycan -

    hallo, wie ergeht es dir so? :D

    • Kuyenda -

      Mir geht es gut und dir so mrsBigBoycan ^^

    • mrsbigboycan -

      total korall

  • rewinchen -

    boiii

    • Kuyenda -

      `Big Boy, Boii*!

  • Gamat -

    boii

    • Kuyenda -

      bist ja ein richtiger big boy ;)

    • Gamat -

      ich bin der biggest boy aller big boys boy

    • rewinchen -

      oh my god boy

    • Kuyenda -

      da sind wir zu big für dich hab ich recht?

    • Gamat -

      da hast du recht

  • Bevorzugte -

    Ich glaub da haste was falsch verstanden lol

    • Kuyenda -

      ist ja voll blöd! :(

  • Menschenfreiheit -

    prnt.sc/jwv8fp

    • Menschenfreiheit -

      Ich habe vorhin eine der Schlangen entdeckt!

    • Kuyenda -

      Die schlangen!!

  • PapaMrNamensLos -

    hä wtf.... chill mal in bw -.-
    wozu zerstörst du mich so?
    ja wow.... deine stats, du schwitzer.
    naja aber good game.
    Friend add?

    • Kuyenda -

      spiele ganz normal ^^
      Weiß auch nicht, mir war danach.
      isso
      GG
      Muss ich noch mal überlegen hihi

  • YeXiuXatu -

    Kann man mal mit dir spielen?
    Habe gegen dich so oft verloren muss zugeben bist mega gut....
    wäre cool wenn du mal meine fa annehmen könntest :D
    Respekt an deine stats

    • Kuyenda -

      Friend adden?
      Sorry.
      kann ich ja mal machen
      dankö

  • WasKannstDuFna -

    Deine stats sind krasssss, bin fan <3

    • Kuyenda -

      haha danke, ich weiß ^^

  • mrsbigboycan -

    das universum hat was gegen unsere mc beziehung :(

    • Kuyenda -

      Ich werde alles dafür tun um dies zu verhindern.
      Ich gebe mein bestes für unsere mc Beziehung!! :(

    • mrsbigboycan -

      so süß von dir :DD

    • Kuyenda -

      ^^ :P

    • mrsbigboycan -

      8-) :-p

  • Gamat -

    zweitbester bw spieler auf rewi

    • Kuyenda -

      Gebe dir recht bist der zweitbeste bw spieler nach mir ^^

    • Gamat -

      so hab ich es doch gar nicht gemeint!

    • Kuyenda -

      was wirklich o.o

  • VanessaTheGod -

    du legende

  • Gamat -

    verfetteter fetti fett fett

    • Kuyenda -

      ich bin doch garnicht fett :(

    • Gamat -

      doch ich weiß es eben

    • Kuyenda -

      positiv, you got me.

  • Tsust -

    Cute

  • Gamat -

    Grüß Gott

    • Kuyenda -

      Servus

    • Gamat -

      Wie ergeht es Ihnen heute?

    • Kuyenda -

      Heute gehts mir nicht so gut, weil ich von jemanden den geburtstag feiern muss.
      Und ich hasse geburtstage, fast so sehr wie dich <3

    • Kuyenda -

      und wie gehts ihnen so?

    • Gamat -

      oha ja jetzt auch schlecht du Popelnascher

  • Gamat -

    was kannst du

    • Kuyenda -

      so ziemlich vieles dazu zählt auch, dich in bw zu pushen

    • Gamat -

      jaaaa genauu