Z_39 Rewi

  • Männlich
  • 2
  • aus Falmouth Cornwall England
  • Hieß zuletzt Flambass
  • Mitglied seit 13. August 2017
Letzte Aktivität

Wartungsarbeiten
Liebe Community, heute ab 16 Uhr werden die Wartungsarbeiten für das große RewisServer 2.0 Update beginnen. Das Forum wird kurz nach 16 Uhr ebenfalls in Wartungsmodus versetzt. Falls ihr uns seelisch unterstützen wollt, joint unseren Discord unter rewinsi.de/discord!

Vielen Dank für euer Verständnis!

  • Rewinside Server -

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! :)

    :00002518:

    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

  • Rewinside Server -

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! :)

    :00002518:

    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

  • w18rasiert -

    Wie heißt du in GTA xd?

    • Z_39 -

      öhm why, Anwxsend lol

    • Z_39 -

      können ja gerne mal ts3 und nh bissl zocken falls du bock hast^^

    • Z_39 -

      Lol ich hab mir meine "erarbeite" kappa kd versaut

    • w18rasiert -

      joar ^^

    • Z_39 -

      ehm, falls du noch nicht die End-Doomsday heist abgeschlossen hast ich und nh freund brauchen noch einen lel

  • windig -

    Kommst du echt aus Falmouth? :)

    • Z_39 -

      Nö, hab da 3 wochn Urlaub gemacht^^

    • windig -

      Achso, war da auch schon hehe^^

    • Z_39 -

      ^^

    • Z_39 -

      Schön ge

    • windig -

      Joa, hab ne Tote Robbe gesehen... nicht so toll :c

  • Yinolum -

    Ich wollte noch mal frage wie das ist wenn man Wochenend Spieler ist oder net immer in der woche kann gilt das dann auch

    • Z_39 -

      wie meinst du das genau?

    • Z_39 -

      komm einfach mal auf den Ts dann können wir in ruhe reden.

    • Yinolum -

      OK

    • Z_39 -

      möchtest du einen Termin ausmachen habe zeit von ca. 16:30 bis 21:00uhr

    • Yinolum -

      Ich könnte morgen 17:00 kommen?

  • Z_39 -

    God’s Plan

  • Hennnnne -

    c;

    • Z_39 -

      c:

  • Chracka -

    wtf :o

    • Z_39 -

      was denn?

    • Chracka -

      du bist komisch c: <3

    • Z_39 -

      Why?

    • Z_39 -

      lel