Minigame NPCs sind eingetroffen! + kleine Gadget/Cosmetic Änderungen

Liebe Community,


Achtung! Der Spawn füllt sich. Die Minigame NPCs beziehen Stellung, um euch den Weg zu unseren Modi zu erleichtern - ob im Pyjama, mit Bauarbeiterhelm oder in Kampfmontur!


Minigame NPCs?


Wir haben in der Vergangenheit Kritik erhalten, dass die Wege zu den Minigames mühsam sind. Mit den NPCs wollen wir euch einen Shortcut bereitstellen, damit ihr unsere Minigames schneller denn je finden könnt. Mit einem Rechtsklick auf dem NPC gelangt ihr dann ganz schnell zum jeweiligen Modus.


Außerdem werden Changelogs zu den Modi jetzt direkt über dem zugehörigen NPC angezeigt, sodass ihr keine Neuigkeiten mehr verpassen werdet!


Aber das war noch nicht alles...


Wir haben mal einen Blick in das Forum gewagt, um Verbesserungsvorschläge für Gadgets und Anregungen für neue Cosmetics anzugehen! Wir sind fündig geworden und haben auch eine eigene Idee hinzugefügt:


Gadget/CosmeticÄnderung
ElytraWährend des tragens wird eine Rakete in den Gadget Slot gelegt, für einen Juicy Boost!
MesserwerferDer getroffene Spieler fällt nun wie in CrimeTime um! Die Abklingzeit liegt jetzt bei 15 Sekunden.
MiniMeDie Rüstung kann nun selbst angepasst werden.
Regenbogen-RüstungNeu hinzugefügt! Wechselt die Farbe.
Speed-SchuheEbenfalls neu! Gibt einen hohen Speedboost.



Wir sind immer noch nicht am Ende?


Desweiteren wurde der /help-Befehl eingefügt. Damit erhaltet ihr einen besseren Überblick über die wichtigsten Befehle!



Mit diesem Update dürfen wir Cerus_ und JerPlayZ, die für das Update verantwortlich waren, als neue Developer im Team begrüßen.

Vielen Dank für die Arbeit. ♥


Grüße

das ganze RewisServer-Team

    Comments 4

    • Eigentlich suppi, aber als wäre sich zu den Minigames bewegen ein Sport ? aber +1 c:

    • genau das hat der server gebraucht, gj!

      • ich spiele täglich 2 Stunden mehr seit dem es die NPCs gibt.
        Es gibt ein ganz neues Spielgefühl alles macht viel mehr Spaß dadurch.

    • Nettes Update, auch wenn die Position der NPCs Direkt vor dem Spawn etwas unglücklich erscheint. Das haben Server wie Hypixel deutlich besser gelöst. Vielleicht lässt sich das ja noch verbessern.