Das große TryJump Update!

Liebe Community,


endlich gibt es das vielfach gewünschte Update - TryJump! Es warten viele kleine und große Neuerungen auf euch - ob Stammspieler oder Neuling, es lohnt sich auf jeden Fall das neue Update auszuprobieren!


Was ist neu?

  • Einige Module wurden überarbeitet und deren Schwierigkeitsgrade angepasst - ebenfalls dürfen wir alte Module wieder zurück in unserem Map Pool begrüßen! Ihr könnt nun ebenfalls für Deathmatch-Maps voten
  • Die Module laden nun effizienter. Die visuellen Bugs sowie die altbekannten "Sign could not be located" Nachrichten wurden auf allen Versionen behoben
  • Das Scoreboard wurde überarbeitet - unter Anderem wird euer Name zusätzlich unterstrichen um euch von der Masse hervorzuheben
  • In der überarbeiteten Team Variante könnt ihr nun Teams mit einer Größe von bis zu 3 Spielern erstellen, ähnlich wie SurvivalGames oder Revo


Veränderungen in der Shop-Phase

  • Der Skip Befehl reduziert die Restzeit nun auch schon bevor alle Spieler geskippt haben
  • Wir haben den Regenerationstrank und Cobwebs zum Shop hinzugefügt, um Kämpfe noch spannender zu gestalten
  • Rüstung kann nur noch einmal verzaubert werden. Diese wird immer mit Schutz II verzaubert


Veränderungen in der PvP-Phase

  • Die Angel verliert nur noch an Haltbarkeit, wenn ein Spieler getroffen wird
  • Das Spielen mit dem Bogen wurde generft
  • Die Schutzzeit nach dem Tod wurde von 5 auf 3 Sekunden reduziert


Weitere kleine Neuerungen

  • Die Zeit zwischen dem Abschluss der Module und dem Beginn der Shop-Phase wurde von 15 Sekunden auf 10 Sekunden reduziert
  • Das Beenden mit 0 Fails ist ab sofort nur noch die Hälfte der ursprünglichen Punkte wert
  • Außerdem haben wir die Mindestspieleranzahl auf 4 bzw. 6 Spieler (Team-Variante) reduziert


Alle Neuerungen lassen sich ab sofort auf unserem Netzwerk finden. Wenn ihr hierzu Feedback oder neue Vorschläge habt, lasst es uns gerne im TryJump Unterforum wissen.


Falls ihr noch Bugs finden solltet, meldet diese bitte hier.


Zum Schluss noch einmal ein besonders großer Dank an Fabb111, welcher dieses Update entwickelt und diese News verfasst hat. Ein großer Dank geht auch an die Builder für die Überarbeitung der Module sowie an die Contents für die Ausarbeitung des Konzepts!


Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Update und noch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße,

euer RewisServer Team

    Comments 5

    • Was heißt ''Das Spielen mit dem Bogen wurde generft'' buggen jetzt Pfeile immer zurück, oder wie ist das zu verstehen?

      • Die Preise des Bogen und der Pfeile wurden erhöht um den Bogen unattraktiver zu machen.

    • Ich merke leider nicht viel von dem Update

      • Bei den Wartungen hatte sich ein Fehler in einer Config-Datei eingeschlichen. Mittlerweile funktioniert alles wie es soll :)

    • PogU