Der MESA HerbstCup - Anmeldeschluss am 11.10.2019

Liebe Community,


wir freuen uns, auch dieses Jahr den HerbstCup am 18.10. in Zusammenarbeit mit der MESA ankündigen zu dürfen!

Der diesjährige HerbstCup wird in einem 2v2 System gespielt, Teams sind auf eine Größe von 3 Spielern begrenzt. Damit jeder spielen kann, ist es jedem Clan erlaubt, 2 Teams zu stellen. Alle Spieler müssen, wie sonst auch, in ihrem Clan sein.


Wie kann ich mich anmelden?

Zur Anmeldung benötigst du einen Clan, der länger als 3 Tage existiert und mindestens 3 Clanmember hat.

Anmelden könnt ihr euch über das unten verlinkte Dokument mit dem Namen „Clananmeldung“. Dort müsst ihr alle Punkte ausfüllen, wodurch ihr automatisch im Lostopf für die Auslosungen der Gruppenphase landet.

Bitte bedenkt, dass die Anmeldungen nur bis zum 11.10.2019 möglich sind!


Wie es Tradition ist, werden wir die Ziehung live auf dem MESA YouTube-Kanal streamen.

Solltet ihr Änderungen an eurem Lineup vornehmen wollen, könnt ihr dies über unseren TeamSpeak (mcesa.de) im Support melden.

Im besten Fall treten ihr auch dem zugehörigen Discord-Server der MESA bei. Über diesen findet die Kommunikation mit den Teilnehmern statt. Außerdem findet ihr dort auch immer die neusten News zu kommenden Turnieren. Link zum Discord: discord.gg/aBzRyFt


Was soll ich im bei der Anmeldung angeben?

Clan-Name: [MESA-Clan]

Team-Name: [MESA 1]

Spieler für das Turnier (3): [Inferno901, byTxi, blvckwidow]

Discord-ID eines Ansprechpartners auf diesem Discord: [Name#1234]


Was kann ich gewinnen?

1. Platz: 3x Champ Rang [Eigener Prefix und Nick-Rechte in den Minigames]

2. Platz: 3x 15k Coins

3. Platz: 3x 10k Coins


Welche Regeln sind zu beachten?

Respekt und Fairness steht an oberster Stelle dieses Turniers! Auch wenn die einzelnen Matches für Aufregung sorgen, sollte man kein schlechter Verlierer sein und dem Gewinner seinen Sieg gönnen.

Zudem gelten natürlich die allgemeinen Regeln des rewinside.tv Netzwerks und der MESA.


Ein Verstoß gegen die Regeln kann den Ausschluss des gesamten Clans aus dem Turnier oder zu Sperrungen für zukünftige Turniere zur Folge haben. Auch Banns vom Netzwerk sind nicht ausgeschlossen!


Wichtige Links:

rewinside.tv Regeln: http://rewinsi.de/regeln

MESA-Regeln: MESA - Turnierregelwerk - Google Docs

MESA-Website: MESA

Clananmeldung: Anmeldung MESA HerbstCup 2019


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Turnier!


Mit freundlichen Grüßen

euer rewinside.tv und MESA Team