Halloween 2019 und Aussicht auf November!

Liebe Community,


seit Veröffentlichung des Survival-Games-Updates ist nun eine Woche vergangen und wir können bisher nur eine positive Bilanz ziehen! Nur dank der guten Zusammenarbeit mit euch und dem neuen Content-Team sowie den Developern konnten wir ein solches Update reibungslos und ohne größere Probleme auf unserem Netzwerk veröffentlichen. Wir hoffen, dass wir durch die neu eingebrachten Features, wieder mehr Schwung in das Spiel integrieren konnten.


Auch in Zukunft freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit mit euch, um weitere Updates nach euren Wünschen und Vorschlägen zu verwirklichen.


Uns wurde eine sonderbare Nachricht zugetragen, die wir mit hoher Dringlichkeit an euch weiterleiten sollen:


Am Spawn steht ein sonderbarer Mann. Er hat eine wichtige Aufgabe für euch. Helft ihm das zerstörte Portal wieder aufzubauen und mit den befreiten Seelen aus Hel in die materielle Welt zu fliehen. Dieses Ziel könnt ihr nur gemeinsam erreichen. Ihr müsst 50.000 Portalsplitter sammeln, um das Portal aufzubauen und zu aktivieren. Danach betretet ihr die Leere - ein Ort zwischen Hel und der Welt der Sterblichen. Ihr werdet dort sicher nicht einfach hindurch schreiten können.


In der alten Tempelanlage Ark Zul befinden sich 5 Beacons, die aktiviert werden können, um das andere Portal zu öffnen. Das Alter und Bedingungen innerhalb der Leere haben seine Spuren an den Beacons hinterlassen, es werden also nicht alle funktionieren. Zudem ist besondere Aufmerksamkeit geboten, denn ihr werdet sicher verfolgt werden. Ein Wächter aus Hel wird versuchen euch aufzuhalten.


Wart ihr erfolgreich, könnt ihr mit einer seltenen Kiste belohnt werden, die spezielle Gegenstände enthält.


Die Halloween-Event-Kisten könnt ihr auch für begrenzte Zeit in unserem Shop in unserem Shop erwerben. Eine genaue Auflistung aller Items, die ihr erhalten könnt, findet ihr hier.

Jetzt ganz neu sind auch Umhänge, die ihr in der Lobby tragen könnt, um auch AFK immer stylisch auszusehen! Schaut im Lobby-Shop unter der Kategorie “Umhänge”.


Für den November haben wir ein umfangreiches SkysWars-Update geplant. Neue Kits, Einstellungen für private Server uvm. werden euch erwarten. Aber nicht nur das! Kleinere PaintIt-Updates stehen auch an.


Wir wünschen euch viel Spaß bei unserem diesjährigen Halloween-Event!

    Comments 9

    • Zum Glück keine serversitigen Skins!

    • Positive Resonanzen schön und gut, bloß es spielt niemand🤔

      • Uns war klar, dass der Modus dadurch nicht wieder direkt aktiv gespielt. Dennoch haben wir für die Leute die noch ab und zu spielen, das Spielerlebnis positiv verändert.

      • Versteht mich nicht falsch, ich finde das SG update auch gut. Aber leider spielen es immernoch nicht mehr :I

      • Daran wird sich nie was ändern.

    • Und ich dachte 1000 Seelen wären viel gewesen

    • 2spoooky4you

    • Sehr Gruselig!