[SUCHE TEAM] Auch ein Clan für den NoHand?

• Hallo,

da ich seit langem kein Clan besucht habe, würd ich das auch gern wieder tun.
    Ich will aber in keinem schlechten Clan, da ich bisschen mehr Erfahrung habe.

Mich kann man eigentlich bei ziemlich vielen benützen. Ich bekomme wenig Knockback, da ich eine eigene Technik habe, jedoch kann ich diesen nicht perfekt. Außerdem habe ich einen ziemlich guten Bow-Aim, auch wenn dieser manchmal über Distanz nur jeden 4-ten Schuss trifft.

Meine Statistiken kann man eigentlich ganz leicht, hier nachsehen, oder man gibt In-Game /stats bw RichtigerNoHand.
    Ich habe momentan, leider, keine gute Mikrofon-Quali, jedoch werd ich mir in naher Zukunft ein gutes Mikrofon zulegen.

Momentan bin ich, wie man es Links sehr "schwer" erkennen kann, 13 Jahre jung.
    Ich habe in der Woche oftmals Zeit, leider momentan eher weniger, aber Mittwochs-Sonntags bin ich 100% mindestens 1x zu sehen ;)
    Es gibt viele, die meinen, ich bin ziemlich unreif, jedoch muss ich sagen, dass ich mir dies momentan zum Teil abgewöhnt habe, jeden zu beschimpfen,
    weshalb ich auch nicht so auf die K/D geschwitzt habe, wie davor. Verlier ich eine Runde gegen einen Hacker, mach ich mich meistens über ihn lustig, weil sie oft sehr Inkompetente Hacker sind :D

Ich war bisher nicht in vielen Clans, eigentlich in nur 2, da ich davor vielen Clans nicht beitreten wollte.
    Unteranderem ein bis zwei Monate im Clan "NoHand", und für einige Wochen in "Team-Flare".

Hast du gutes zu bieten, komm ich gern in dein Clan, falls mich dieser überzeugt.
    Nachrichten wie Wir als Team ... würden uns über dich freunen, hier unsere Team-Vorstellung werd ich nicht beantworten.
    Ihr als Clan solltet bitte hier eine kurze Vorstellung von euch geben, da ich auch gerne wissen würde, wer alles derzeit im Clan ist &
    was ihr für Erfahrung etc. habt.

Mit freundlichen Grüßen,
    -RichtigerNoHand

• Hey, du könntest gerne in meinen Clan kommen :)
    Name: CopyRightError
    Kürzel: CRE
    Mitglieder: 7 aktive und nette Leute + 1 Clan Account

Bewerben hier:
    Bewerbungs Formular CopyRightError

Wenn du kommen willst einfach Bewerben und/oder mich auf adden! (zLvkas)

Wäre cool wenn du kommen würdest! :) :thumbsup:
    Bye, LG zLvkas

• Sind momentan halt nur die, sind noch im aufbau und nehmen zur Zeit nur Gute an! Alle die wo inaktiv etc. waren sind draußen! Also jetzt sind 7 aktive und Leute die bischen Ahnung haben drinne. :)
    Elo Rang momentan Bronze III also der noch vom anfang, werden aber bald aufsteigen in Bronze II

• Hey, Wir von TripleAce suchen aktive und erfahrene Leute, da du genau dies bist lade ich dich recht herzlich auf ein Bewerbungsgespräch auf dem TripleAce-Teamspeak-Server ein.

Infos über den Clan
    Clanname: TripleAce
    Clantag: TrAc
    Mitglieder: 12 aktive Member

Wie kannst du uns erreichen?
    Du kannst uns entweder im Forum per PN, im Forum auf meiner Pinnwand oder im Teamspeak unter "TripleAce.g-portal.de"

Übersicht der Member im Clan

Leader | _PatiHD_
    Co-Leader | Miggiiiiii
    Co-Leader | xVerzweiflungJr
    Senior | RevengeJPG
    Mod | Startleiste
    Mod | Rojaki
    User | r4nqehatBeat
    User | MachEin
    User | FameBxtch
    User | Sparkii_HD
    User | LegendJvlian
    Trial | TuxiqYT

Schlusswort
    Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per PN konaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
    _PatiHD_ ~ Leader of TripleAce

• @_PatiHD_ Bitte bearbeiten und @TuxiqYT als User eintragen.

Grüße