YouTuber #Push Projekt

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hallo,
    Ich mache auf meinem YouTube - Channel ein #Push Projekt und wir suchen noch Teilnehmer für das Projekt.

Was musst du tun um mitzumachen ?
    1. Du musst meinen Kanal Abonnieren
    2. Du musst das Video Liken
    3. Schreibe ein Kommentar mit #Push [was du machst und wieso du gepusht werden willst] in die Kommentare.
    4. Du musst denn Kanal Abonnieren der vorgeschlagen wird damit das Projekt auch Sinn macht.

#Push Video:

• Cool Push mit deinem 10 Abonnenten nen kleines Kind so richtig und Geier noch mehr Abos
    Menschen wie dich braucht man nicht

/(^_^)/

• Das ist kein Projekt das ist Abos gammeln und Werbung machen und gehört gebannt. Geh lieber arbeiten und setzt dir nen Bot auf deinen Kanal wenn dir einer abgeht bei Likes Kommentaren und Abos.

• Pushen bringt dir null. Dann hast du vll iwann nen paar mehr Abos aber die sind alle inaktiv und mögen deinen Kontent oder vielleicht auch dich als Person gar nicht. Auf solche kann ich auch verzichten ^^

I have nothing left to say.

• Ich bin mir ziemlich sicher das die Leute sich alle von dir pushen lassen. Du bist ja mega fame und jeder schaut deine Videos. Vielleicht lässt sich bald Rewi von dir pushen ;)

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Was bringt es dir andere mit deinen wenigen abos zu pushen?So gut wie jeder fünfte hier macht selber Youtube und hat mehr abos :1f61c: Wahrscheinlich wolltest du nur Aufmerksamkeit auf deinen Kanal lenken , aber ne.Es soll dich lieber jemand pushen

LG Lisa

• die grundvorraussetzungen, dass du jemals erfolg auf youtube haben wirst, sond aktuell nicht gegeben.
    mit deiner qualität an material wirst du niemanden ansatzweise pushen.