Champ Rang für Platz 1 in der Rangliste

  • Da dieser Verschlog [Verbessertes Clan Ranking [Mit Zahlen Rängen... Rang 1, Rang 2...]] nun geplant ist, schlage ich vor, dass es wie in der Esl-Ladder ein Champrang gibt.


    Einfach weil es ein Anspurn ist, in der Liste aufzusteigen.
    Da dieser natürlich in der Lobby angezeigt wird, brauchen die Spieler mit dem Rang natürlich auch Nickrechte.(Wie in der ESL)

    [spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]

  • um es kurz zufassen:
    AutBane weiß, das er momentan Platz 1 ist mit Tenshi und will Nickrechte. :)


    Nein.
    Gute Idee, dann würden einige Clans viel aktiver werden.
    Nur gibt es ja dann paar Probleme.
    Es wäre doch unfair wenn nur die BW2x4 Clans die Chance auf den Champ-Rang hätten.
    Also müsste man eine Lösung finden wie auch die SG-Clans und eventuell die 1o1BW-Clans die Möglichkeit auf den Champ-Rang haben können.
    Wenn man das geregelt bekommt, würde das echt ein Ansporn für viele Clans sein.


    Lg :)

  • Ich würde einfach ein Ladder-Final wie halt bei ESL einführen wo jeder Monat der neue Champ auserwählt wird

  • Es wäre doch möglich die Vorschläge miteinander zu verbinden:


    Es gäbe für 1vs1 Ladder-Finals, für 4vs4 und für sg. Somit gäbe es derzeit max. 3 Champclans. Diese könnten dann farblich oder anders voneinander abgegrenzt werden und haben alle genau das selbe Feature: Autonick


    Dabei würde keine Community benachteiligt werden (von den CW Communitys).
    Ich sehe jedoch bei SG das Problem, dass es kaum SG-Clans gibt, die aktiv an einer Ladder teilnehmen würden.


    Grüße Niklas

    I have nothing left to say.

  • knxck88 einfach mal überlegen?haha


    Wenn es ein Ladder-Final in Bw und Sg geben würde, gäbe es 2 Champs.
    So.
    Und das Problem ist einfach das , die beiden Ränge voneinander zu unterscheiden oder so.

  • Und das Problem ist einfach das , die beiden Ränge voneinander zu unterscheiden oder so.

    Wie ich bereits angemerkt habe, wäre dies möglich, indem es zum Beispiel einen Farbunterschied oder einfach ein simples "BW" oder "SG" vor Champ stehen würde.

    I have nothing left to say.

  • Jop. So war meine Idee auch^^
    --------------- 31. Januar 2017, 19:28 ---------------

    Wie ich bereits angemerkt habe, wäre dies möglich, indem es zum Beispiel einen Farbunterschied oder einfach ein simples "BW" oder "SG" vor Champ stehen würde.

    ja sorry schreibe am Handy und habe Inet probleme


  • Ich kann da nicht weiter drauf drücken.


    Ich denke mal das sich Platz 1 (so wie ich das gerade verstehe) sich doch relativ oft verändert, auch wenn ich nicht wirklich in dem Thema drin bin. Ich weiß nicht inwiefern der Rang übergeben werden soll. Früher wurde er ja von den Admins vergeben und entzogen. Und wenn sich der erste Platz so oft wechselt wie @Floli seine Skins in CS:GO, müsste man da ein automatisches System einbauen, welches dann wieder irgendwelche Probleme verursachen würde. Außerdem: Wer würde den Rang bekommen? Der gesamte Clan? Da könnte jeder daher gelaufene in den Clan kommen usw ... Ich wäre für die Umsetzung wie in der ESL. Laddersystem und dann PlayOffs. 1x pro Monat und die bekommen dann den Rang (die im PlayOff gespielt haben.

  • Der Champrang wird mittlerweile an die Gewinner des Mesa-Cups vergeben. Daher markiere ich das mal als umgesetzt.
    VG

    Thread Closed