Bannung von Clans (ToqqlerCrew, TheReturn)

• Fangen wir bei ToqqlerCrew an:
    Alle kennen sicher EhrenName, Da er mit seinen main Account gebannt wurde hat er zuerst bei Iotus bannumgehung gemacht wurde dann aber von ihnen gekickt. Jetzt ist er in ToqqlerCrew und macht Bannumgehung mit dem Account enzole der dann aber gebannt wurde und jetzt mit zReduceJr und auch mit KhaledGaming. Natuürlich hat er vor den 3 Accounts noch mehr gehabt die sind mir aber leider nicht bekannt. Und es macht einfach keinen Spaß mehr gegen diesen Hacker zu spielen.
    Hier ist es auch gut zusehen in welchem Ausmaß dieser Clan reinhackt:

TheReturn:
    In diesen Clan befindet sich die Spielerin MrsJPG die mit dem Account _404Error bannumgehung macht.

Wenn man sich auch die Stats der jeweiligen Accounts ansieht sieht man das diese nichtmal 20-60 Spiele haben.

Ich hoffe um Bannung dieser Clans da es keinen Spaß mehr macht gegen diese Hacker zu spielen

• Aus dem Grund bin ich auch aus Toqqler Crew geleaved c:
    Ich kann bestätigen das ein alter Member gehackt hat, obwohl ich desöfteren ihn darauf angesprochen habw das er die ganze Cw Szene zerstört sowie manch andere auch die hacken.
    Wie gesagt bin ich aus dem Grund geleaved.

• Haben bereits 3 Accounts aus togglercrew bannen lassen: enzole; isone kathi und noch son Alex alt acc - enzole sollte jetzt theoretisch perma wegen bannumgehung sein :^) außerdem hat er bis jetzt noch keien entbannungsantrag gestellt :)

I have nothing left to say.

• Wie wäre es wenn ein clan einfach gesperrt wird wenn er inerhalb von einem Monat eine bestimmte Anzahl an bans erreicht?

• Aus dem Grund bin ich auch aus Toqqler Crew geleaved c:
    Ich kann bestätigen das ein alter Member gehackt hat, obwohl ich desöfteren ihn darauf angesprochen habw das er die ganze Cw Szene zerstört sowie manch andere auch die hacken.
    Wie gesagt bin ich aus dem Grund geleaved.

Wie willst du es bestätigen hast du beweise?
    TheReturn wurde 5 mal gebannt und die hacken immer noch und wir haben nur 2 bans wegen Hacks bekommen und die gebannt wurden spielen auch nichtmehr

• Wie willst du es bestätigen hast du beweise?TheReturn wurde 5 mal gebannt und die hacken immer noch und wir haben nur 2 bans wegen Hacks bekommen und die gebannt wurden spielen auch nichtmehr

Ich könnte die letzten Matches nehmen und ihn Perma bannen lassen wenn ich das wollen würde (:

• Enes, da wir in letzter Zeit weniger gegen TheReturn gespielt haben und sie, wenn wir sie überhaupt angetroffen haben, nicht offensichtlich genug "getoggled" haben, ist es uns bis jetzt noch nicht möglich gewesen diese zu bannen. Im Gegensatz zu ToqqlerCrew: Diese trafen wir an 2 Tagen 5x an und wurden 3x zerhackt ^^ btw. für zReduceJr ist auch schon Report draußen :^)

Wenn du genügend Zeit und Lust hast, TheReturn zu vernichten, frag doch bei einem Supp nach GameIDs von den Spielern, die dir nicht legit erscheinen. Unser Clan setzt sich am Ende eines Matches meist zusammen, um Spieler, die uns nicht legit vorkommen, bannen zu lassen.

Verstehe nicht, warum du mir widersprichst, ich kann dir liebendgern Screens über WhatsApp schicken. Was TheReturn angeht: Lass sie bannen, du hilfst allen damit weiter. Allerdings wird es nichts an der Tatsache ändern, dass ToqqlerCrew auch hackt und Bannumgehung betreibt.

Letztendlich kann ich auch nur für eine Extraregelung, wie @Brxve sie vorstellt, plädieren. Jedoch sieht man an TheReturn, dasses kaum etwas bringen würde den Clan zu sperren.

I have nothing left to say.

• TheReturn wird eh hoffentlich gebannt report ist eh für 2 von denen draußen.

• Enes als du noch in Iotus warst hast du auch IMMER gesagt das EhrenNamePoCr[enzole] hackt.Und Clientmods Banns und Bannumgehungs banns sind was ganz anderes

• hahah leute wie witzig ihr alle seid beide clans werden gelclosed weil ich EhrenName ja bei Iotus(TheReturn) gespielt habe wenn ich ja hacken werden erst mal die hälfte gebannt weil mit hackern darf man ja nich spielen :^). Und liebe MrsJPG wenn du das siehst oder soll ich _404Error sagen :3 weil iotus der clan wenn er noch ein alt in den clan holt wird er geschlossen das haben wir schon gemeldet und du wirst auch gebannt also hgw.

MFG: EhrenName

• So, dann fang ich mal an. TheReturn hat keine bannumgehung gemacht. _404Error war ein Bewerber. Du kannst gerne mal mit ihm reden. Und was für 5, ich kann mich nur an mich erinnern der gebannt worden ist.

• Hahahhaa. Wurde ein Spieler von euch nicht wegen Clientmods gebannt? Egal, mal schauen, bald bist du auch weg vom fenster und euer Clan ebenfalls ;)

• uff, LEUDE. Was für ein sinnloser Quatsch?
    Immer dieses "TheReturn hackt" , der und der hackt. Man kann wie in genug Videos veranschaulicht durch eine hohe Klickzahl und gewisse Taktiken den Rückstoß "dämpfen" (sollte aber allen bekannt sein)

Natürlich merkt man wenn jemand hackt, das heißt (Reducer, AC, Invis)

Reducer kann man am Beispiel EhrenName gut erkennen.

Autoclicker am Beispiel MappinIstGott

Invis an sämtlichen Spielern der CW-Szene

Ich hoffe diese ganze unnötige "Scheiße" hat irgendwann ein Ende und Ihr begreift, dass manche Clans besser und die anderen schlechter sind.

Und Banumgehung ist eine Sache, die nicht Nachweislich ist, da der oben genannte _404Error nicht wie behauptet "MrsJPG" ist, sondern ein Bewerber.

MFG
    -LeqendTimo

• TheReturn

Behauptet nicht einfach etwas, wo nicht stimmt. Legt uns einen Beweis vor, dass es so sein könnte. MrsJPG war nie im Clan und hat noch nie gespielt. Wie @LeqendTim gesagt hat, war es nur ein Bewerber.

Thema Vision:

Ihr behauptet, dass wir gegen die CW Regeln verstoßen haben. Warum wurde dann ein Member von euch wegen Killaura gebannt?
    Warum wurde DasMarde:

gebustet?
    Warum denken alle das DieMarde hackt?

Wir haben nie etwas verbotenes gemacht. Ich frage mich nun, warum machst du so einen unnötigen Beiträge gegen uns, wenn du selber mehrmals gegen die Regeln verstoßen hast?

• Boah krass, 1009292 im Beitrag erwähnt, obwohl ich nicht einmal mehr auf rewi spiele.
    Hacker beschweren sich über Hacker & Hacker Clans über angebliche "Banumgeher Clans".
    ToqqlerCrew hackt safe(also Ehrennam) & macht Banumgehung, aber "EhrenName", auch wenn ich Banumgehung machen würde, wieso beschwerst du dich? :D Von dir sind bestimmt mehr Accounts gebannt als bei mir, lol. Soweit ich weiß, war EhrenName bei Iotus(jetzt: TheReturn), jedoch war er ab TheReturn nicht mehr dabei(Aussage: LeqendTim & HaramBruder).
    Aber ToqqlerCrew ist öfters aufgefallen durch EhrenName(Banumgehung & Hacking), vondaher sollte man sie, meiner Meinung nach, beobachten.
    Bei Iotus/TheReturn glaube ich, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben & keine Banumgehung mehr zulassen würden, denn sonst würde ihr Clan umso schneller geclosed werden. Aber man könnte sie ja beobachten(also Devs: IP Vergleich oder sowas). Und auch wenn TheReturn Banumgehung unterstützt, ich war es nicht. Ich hätte keine Lust 3 Tage zu warten, bis ich spielen kann & dann alle 3 Tage Accoutn wechseln oder so. Aber auch wenn ich wollen würde, wenn ich auf rewi joine, wird jeder Account als "Accountliste" gesehen & deshalb kann ich nicht mehr auf rewi spielen. Also wenn man den Ban vergisst.
    Aber HaramBruder hat mir erzählt, dass erst viele dachten, dass der Account "4o4error" EhrenName sei & als sich herausstellte, dass es nicht EhrenName sein kann, dass man dachte, dass ich es bin.
    Aber wenn TheReturn irgendetwas macht, was gegen die Regeln untersützt, reportet sie & beweist, dass sie hacken oder Banumgehung machen.
    Über die Behauptung, dass sie öfters gebannt worden sind, kann ich nicht viel sagen, da sie (glaube ich) nicht einmal gebannt worden sind.
    Aber Tipp an TheReturn: falls dieser error typ noch Bewerber ist, macht mal eine Bü mit ihm, falls er hackt oder so, aber naja, eure Sache.

• Bitte was?
    Okey es wurde (mal davon abgesehen dass die Banngründe lächerlich sind) ein Member wegen Clientmods gebannt. Einer euer Member doch auch, deshalb verstehe ich nicht warum du jetzt damit kommst wenn ihr selbst keine weiße Weste habt...

Warum wurde DasMarde gebustet?
    Naja denkt von mir aus dass er gebusted ist, ich finde es extremst lächerlich dass jeder uns immer mit diesem billigen Video aufzieht, welches rein gar nichts beweist. Warum steht da wohl im Titel "DasMarde - Hacker" und nicht "DasMarde BUSTED", genau, da es einfach nur R3fleXi0ns subjektive Meinung ist dass DasMarde hackt. Btw wurde der UserReport gegen DasMarde abgelehnt, und nur wegen einem Bann wegen mehrfacher Verstöße gegen die Chatregeln angenommen...

Und warum denken alle dass DieMarde hackt?
    Ich denke mal du meinst DerMarde oder DasMarde welche beide Legit sind. Jeder aus unserem Clan wurde mindestens einmal gescreenshared und bei Bedarf denke ich hätte keiner unserer Member etwas gegen eine Bü wenn ihr uns z.B eine Replaystelle gibt die euren Hacking-Verdacht begründet.

#Vizion

• Einer von unseren Member wurde gebannt und 8 Tage später wieder entbannt, also haben wir eine klare weisse Weste, sowas kann man von euch nicht behaupten

• Bitte was?Okey es wurde (mal davon abgesehen dass die Banngründe lächerlich sind) ein Member wegen Clientmods gebannt. Einer euer Member doch auch, deshalb verstehe ich nicht warum du jetzt damit kommst wenn ihr selbst keine weiße Weste habt...

Warum wurde DasMarde gebustet?
    Naja denkt von mir aus dass er gebusted ist, ich finde es extremst lächerlich dass jeder uns immer mit diesem billigen Video aufzieht, welches rein gar nichts beweist. Warum steht da wohl im Titel "DasMarde - Hacker" und nicht "DasMarde BUSTED", genau, da es einfach nur R3fleXi0ns subjektive Meinung ist dass DasMarde hackt. Btw wurde der UserReport gegen DasMarde abgelehnt, und nur wegen einem Bann wegen mehrfacher Verstöße gegen die Chatregeln angenommen...

Und warum denken alle dass DieMarde hackt?
    Ich denke mal du meinst DerMarde oder DasMarde welche beide Legit sind. Jeder aus unserem Clan wurde mindestens einmal gescreenshared und bei Bedarf denke ich hätte keiner unserer Member etwas gegen eine Bü wenn ihr uns z.B eine Replaystelle gibt die euren Hacking-Verdacht begründet.

Der Userreport wurde nicht abgelehnt und er wurde nicht für Chatvergehen gebannt. Ich habe ihn für Clientmods und Bannumgehung reportet, schlussendlich wurde er für Bannumgehung gebannt.

• Es gibt viel zu viele die im Cw hacken...
    --------------- 13. Februar 2017, 23:06 ---------------
    und zReduce hackt auch :1f602: