Haustier/Jump and Run

• Hallo Ihr :D

Ich habe folgenden Vorschlag: Man könnte ja in den Lobbys (BW/SG/tSG/BigSG) am ende des Jump and Runs einen "Zähler" einbauen, der zählt, wie oft man das Jump and Run schon geschafft hat! Zu dem könnte man wenn man sagen wir 15mal das J&R geschafft hat das Kaninchen als Free Haustier bekommen :)

Was haltet ihr davon?

-MultiDJRoni

• Finde ich nicht gut da die Leute die nichts im J&R können halt nie das Free Haustier bekommen würden.
    Würde auch keinen anreiz geben sondern nur streitigkeiten.
    Nein!
    MfG

• Hey,

so eine ähnliche Idee gab es bereits hier, dort hatten die meisten wegen wegen Hackern oder Coinfarming bedenken, wobei man hier zumindest letzteres ausschließen kann. An sich fände ich die Idee gut, eine Belohnung zu bekommen wenn man das J&R öfters schafft. Ich wäre jedoch für eher 30-50 mal, es soll ja auch schwer sein, damit nicht jeder mit der Belohnung rumläuft. Da es ja um den J&R-Skill geht fände ich besondere Schuhe fast besser als ein Haustier z.B. hellgrüne Socken, die in der Server-Lobby JumpBoost II (2 Blöcke hoch) geben.

ғloaтιng

• Ist ja auch nur ein Vorschlag ^^
    Ps. Ich bin auch mega schlecht in Jump & Run :(

Da es ja um den J&R-Skill geht fände ich besondere Schuhe fast besser als ein Haustier z.B. hellgrüne Socken, die in der Server-Lobby JumpBoost II (2 Blöcke hoch) geben.

Coole Idee!
    Und wegen den Hackern... Mal ehrlich... Wir wissen alle was mit denen geschehen wird :P

-MultiDJRoni