Entbannungsantrag

• erstmal an alle sups, das ist nicht im falschen Forum das ist nur clickbait ;3

Ok Hi,
    Sinn des Spiels ist es Lustige(/lächerliche) entbannungsanträge zu schreiben.
    --------------- 7. Februar 2017, 11:35 ---------------
    ich fang mal an xD

Sehr geehrtes rewi team,

Sie haben mich gebannt aber das ich gehackt habe tut mir leid. Ich habe garnicht gehackt, das war eigentlich nur ein Fehlbann. :c

Ich hoffe sie können mich entbannen weil es wir wie gesagt sehr leid tut.

Mit freundlichen Grüßen, Fxshlein

• Sorry ich hab ausversehen Killaura angemacht.

Mein Bruder war an meinem PC.

Mein Account wurde gehackt.

Ich hab kein Autoklicker. 50 CPS schafft man doch legit.

Teaming ist im Deathmatch verboten?

Ich weiss nichtmal was 'Clientmods' sind.

Bowspammer aus Leidenschaft.

• Ich habe nur W Gedrückt, Pls Unban

Meine Mutter hat mein Account gehackt

IHR MI*TKINDER ENTBANNT MICH SONST PASSIEREN SCHLIMME DINGE

• Warum werde ich mit dem Grund "Clientmods" gebannt... er ist doch mur ein Youtuber ._.

-Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-

• Heyho

Libes Gomme Tem.

isch habe nischt gehekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bite unban wen nischt dann dedoß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Papa arbeidet bei Minekravt där schlißt eurn Server für immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Bruda arbeitet bei der Polizeistatsion!!!!!!!!!!!! der wirt ale Atmins verhavten und in denn knast steken.

allso unban SOVORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mid unfreuntlischem grus

_xXLeonZoktPVPXx_HD

jwKPjmj.png

• Hallo Kompetentes Rewi-Team

Ich hab gerade nur ne 'HackerBridge'-Challenge aufgenommen und wurde direkt gebannt. Ich weiß nicht, was da bei mir los war.. Ich stand einfach am Ende des Blockes und hab ganz abrupt -W- gedrückt.

Da es eine frechheit ist, hab ich alle meine Videos offline genommen, da ich so einen Server nicht unterstützen kann.

PS: Hab 10k abos

LG

• haha so true xD

---

Ich hab nicht Beleidigt. Faggot ist ein Fleischgericht aus England (Grüße an @SchokoKJ xD)

Siehe Wikipedia xD

Edited 2 times, last by Fxshlein ().

• Ich bin haze und leqit (by the way vip für alle meine alts)

• Minecraft hat sich selbstständig gemacht lol. Pls Unban

Lieber Ädmin :)
    Wenn du mich entbannst, bekommst du eine sehr tolle Nacht. :-)
    Grüße xXNinaZocktXx

• liebes Rewinside.tv Server Team ich bitte euch um einen unban weil ich keinen Grund sehe warum ich gebannt wurde ich habe nur das Anticheat getestet und wollte euch danach Ratschläge geben

• Ich find nice wie da nur so echte "Entbannungsanträge" in falschen threads vorgeschlagen werden, und die alle schlechter sind als die hier in dem Thread XD

• Sehr geehrtes liebes wundervolles rewinside.tv team (erstmal schleimen XD)

Ich bitte um entbannen

Ich habe autoclicker benutzt, um zu fastbridgen und nicht um andere spieler zu töten. Ich wurde für 30 tage gebannt. Ich bitte um entbannen!! Bitte bitte bitteeeeeeeeeeeeeee
    Danke rewinside.tv

• Hallo erst mal!
    Ich habe nicht gehackt und deswegen möchte ich entbannt werden oder ich verklage das GANZE rewinside.tv TEAM!!
    Ein Mod hat mich gestern wegen CLIENTMODS bis zum 14.2 gebannt!!!!
    Ich finde es lächerlich das sie mich gebannt haben sie werden von meinen Anwälten hören
    Schauen sie was sie jetzt machen!!!!
    ps: mache auch eine bü auf skype