Entbannungsantrag

• Hola rewi team, ich kum us de End of the world und my Enet war wohl net ausrechend. Ich durchgängig mit nem 50000ping vom Weltraum ich gespielt hab und my hit so aussa wie as wenn ich killzaura gehat täte. Mi geh tes jetz kacks also enbann me pls. Ich werd uch immer lieb und artig sein und werd mit dir auch im bett spaß habsen.

Mit freundlichen Grüßen Spectaculum / Simon

• hi rewiteam, ich habe gar nicht gehackt, ich hatte nur togglesneak an und das ist ja auf gomme erlaubt.
    Kann ich bitte entmannt werden?
    Wen ir mich nicht entbannt verklagt euch mein vater er idt anwalt!!!!!
    Würde mich sehr über unban freuen :2764: :2764: :2764: :1f62d: :1f62d: :1f62d: :1f614: :1f614: :1f614:

"We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein

• Entschuldigung das ich LabyMod benutzt habe aber ich war in pvp sehr schlecht deswegwegen habe ich Autoklicker benutzt ich werde in Zukunft üben, bitte entbannt mich.

• Haze darf doch auch auf rewi spielen und sagt nie er kann wegen Bann nicht auf rewi spielen, dachte darum hacken ist erlaubt

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Halo liebes Rewitiem,
    ich habe mir gerate LIVETIM Premiumgekauft, und jz wurde in gebannt. Bitte enzbant mich. Habe ja Premium gekauft, und zwar livetime, ich Hacke auch nie witer. Bittt. Pls unbann.

hier noch der akkauntname: ItzPvpHDYTLPxXx

• Ich verstehe nicht, wieso ich nicht entbannt werde. Ich hatte einen Hackclient, aber nicht Killaura benutzt. Wollte es nur einfacher machen und habe nur Autoarmor benutzt, dass ja nicht verboten ist, weil es mir das Spiel nur einfacher macht und keinen Vorteil macht.

• Ja sorryy ich habe gehackt tut mir ja auch Leid, ich nehme killaura nur im singlplayer weil die zombis so stark sind, aber auf dem servrer tus ichs nie wieter versproooochen!!!!!!! Pls entbannen war aus versprochen bitte entvannen sonst hol ih meinen großen Cousin der ist nämlich Boxer und der macht euch kalt wenn ihr miiich niiiicht ntbanntt?!!

Mit freundlich hn grusen

• Halo sehr liebeß rewi taem isch wolt nir sagen dass ics net hagge oder ßo das war nir bruder vons mir der geheime gnopf angetrückt hat und dan hab isch in verhauenl der dumme bruh!
    Entpannt mish ihr ladmins sonst crasche isch Server mit mein hack

Ich bin 250 Jahre alt und habe somit schon viel Erfahrung in Sachen Minecraft xD 8)

• Hallo liebes Rewinside.tv Team,
    Ich habe gestern auf eurem Server gehackt, es hat auch sehr viel Spaß gemacht.
    Am 12.2.2018 wurde ich doch plötzlich gebannt. Wenn ich nicht entbannt werde wird es zu einer Überlastung ihrers Datennetzes führen.
    Falls ich nicht entbannt werde gehen auch meine PixelGliders Stats kaputt.
    Mit ''freundlichen'' Grüßen: Henne

• biete unbannn. Mein Hount had maine nohrmalle munekraft wersiom gegessen unt dehshalp muste ich mit hack spihelen

Dream a little dream each day

• Halo!

Ich bin nur in Lobay gestand und plözlich gebant!
    Dabei hat ich nur esp an!
    (Vlt auch sped binmir nichd siher(
    Bite entbant mich ich spile so gerne Minecraft und wurde auf alan anderan servern gebant!!!!!!
    Wen ihr mich nicht entbant kan ich kein Minektaft soilen dan wert ich depreßiv :1f622:
    Bite bitte entbant mich

• Guten tag liebes Rewinside Server Team,

ich hoffe ich kann entbannt werden da ich einige ausschlaggebende gründe habe wieso ihr es tun solltet. Zum einem habe ich immer Pizza....ja ok das wars. Aber ich denke Pizza reicht natürlich als grund.

LG Naki | Pia

Einfach keine Fragen stellen,
    denn ich bin eh besser als du.