SG Update Verbesserungen

• Guten Tag,

Da das SG Update gestern am 6.2.2017 erschienen ist, gibt es selbstverständlich auch Sachen die uns, der SG Community nicht gefallen. Bevor wir unsere Verbesserungsvorschläge vorstellen, möchten wir noch einmal sagen, dass wir das Update im ganzen ganz gut finden. Nur da uns ein Paar Sachen stören, wollten wir diesen Beitrag verfassen.

Die Rod
    Die Rod bekommt bei dem auswerfen haltbarkeit ab. Unserer Meinung nach geht die Haltbarkeit zu schnell weg. Viele User bzw. aktive Sg Spieler hätten folgenden Vorschlag, die Rod bekommt nur Haltbarkeit ab, wenn sie auch einen Spieler trifft.

Tier 1/2
    Tier 1's und Tier 2's finden wir als SG Commnuity EIGENTLICH ganz nice, bis auf 2 Sachen.

1. Der Kisten Inhalt ist relativ "komisch". Man findet in Tier 2's op stuff, was auch so sein soll, nur nicht so "krass". Wir als SG Commnuity hätten folgenden Vorschlag :
    In Tier 1's gibt es folgende Items: Der max. Waffen Attack Damge ist ein Steinschwert, alles dadrüber ist tabu. Alles drunter sollte ich den Kisten sein, aber auch nur eine Waffe, nicht direkt 2-3 Stück. Dann sollte es in den Kisten kein gebratenes Essen geben, außer Ofenkartoffeln, Äpfel, ungebratenes Fleisch, Fisch gebraten/ungebraten. Das mit den Plizen und den Schüsseln u.s.w soll so bleiben und Gold kann auch drin bleiben nur das Gold etwas verringern. Zu der Rüstung, also es sollte max. Gold Rüstung sein und nicht so viel Rüstung in einer Kisten. Mir ist es schon vorgekommen, dass ich 3 Leder Teile in einer Kiste hatte.

In Tier 2's gibt es folgende Items: Es gibt entweder Stein oder Eisenschwerter (Mehr Stein) es muss aber auch nicht immer eins in der Kiste sein. Es gibt gebratenes Essen. Es gibt Diamanten und Eisenbarren. Zu der Rüstung, es gibt max. Dia Schuhe und Dia Helm und halt Eisenrüstung, aber auch nicht ZU op.

2. Die Aufteilung der Kisten ist bisher ganz okay, nur nicht auf manchen Maps wie Aura, SG7. Als Vorschlag würden wir auch gerne auf den Teamspeak kommen und euch sagen wo Tier's hinkommen. Warum wir? Wir spielen SG seit fast 2 Jahren auf Rewinside.tv, das heißt, dass wir uns gut auskennen.

SG Clanwars
    Die SG Clanwars sind richtig gut geworden doch bei den 1v1 Clanwars gibt es einige Sachen die unnötig sind. Es sollte kein "Cheaststealer" geben. Es ist auf einer Seite "komisch" und auf einer Seite nervig, man lootet Sachen, die man garnicht haben möchte.

Außerdem sollte es 2v2's und 3v3's Clanwars geben. Ich finde es unnötig, dass man direkt ein 4v4 machen muss, weil wenn man Beispiels Weise kein "richtiger" Clan ist und nur aus Spaß ein Cw machen möchte, aber man nicht zu 4 ist sonder zu 2 oder zu 3, dann nervt es. Man könnte auch einfach die normalen Maps benutzen, es müssen nicht unbedingt extra Maps angefertigt werden.

Schutzzeit: Es sollte bei den 1v1 Clanwars eine Schutzzeit von 15 Sekunden da sein, da es sonst einfach zu schnell geht, da man z.B eine Waffe in der ersten Kiste und dann den Spieler direkt töten kann. Das geht meiner Meinung nach einfach zu Schnell. Bei den 2v3,4,'s Clanwars sollte es eine Schutzzeit von 1 Minute geben, da man sonst immer getargettet wird. Folgendes Beispiel: Ich gehe zum Spawn und habe keine Waffe bekommen, doch mein Gegner schon und der Gegner targettet mich sofort. Das passiert in den meisten Runden und raubt den Spielspaß.

Mit Freundlichen Grüßen

Invidea, SirAllgamer, Kueby, und die SG Community

• Ich entnehme aus diesem Beitrag:
    - Angel Bugfix stört in dem Sinne, dass sie bereits Haltbarkeit verliert, wenn man sie auswirft
    * Hab dazu mal eine Umfrage gemacht:

- Tier2's sind zu OP
    * Tier2's werden im nächsten Update nochmal leicht abgeschwächt
    * Denkt ihr Eisenschwerter sollen aus den Tier2's raus?
    - Zu gutes Essen in Tier1
    * Gutes Essen in Tier1's ist bis jetzt Ofenkartoffel, Kürbiskuchen, Kaninchen
    * Nur "gutes" Essen in Tier2's würden die Tier2's wieder stärker machen
    - Zu viel Gold
    * Ich denke, es ist mal etwas neues, wenn Goldäpfel etwas häufiger in den Kämpfen zu finden sind
    * Heiltränke sind nur sehr gering zu finden im Update
    - Zu viel Rüstung
    * Damit schlechte Spieler, die nicht sehr viele Kisten looten nicht komplett leer ausgehen ist die Wahrscheinlichkeit auf Lederrüstung relativ hoch
    -----------
    - Auto Looting deaktivieren
    - Weitere Teamgrößen
    - Schutzzeit
    * werde ich so weitergeben

• Zu den Tier2 Essen, ich meine damit, dass man das so machen sollte das es dort "nur" gutes essen gibt, nicht zu viel nicht zu wenig.
    Zu der Sache mit dem Gold, also ich meine damit,dass man das Gold verringern könnte und dann sofort Goldäpfel rein macht, die es dann selbstverständlich nur in Tier2's gibt, aber weiterhin in Tier's Gold, womit man dann vllt auch eine Craften kann.

• Hey, wir werden uns deine Ideen anschauen und versuchen das Ein oder Andere in einem SG-Updatekonzept umzusetzen.

Grüße
    [closed][/closed]