BW Lobby

• Ich finde die jetzige BW Lobby, bei den Schilderwänden zu dunkel am Abend, wenn man den Echtzeit verwendet.
    Bitte macht die Schilderwände bisschen heller, fände es angenehmer, denn die Echtzeit in der Lobby finde ich cool :thumbsup: und will nicht darauf verzichten.

• Du kannst ja dein MC heller stellen.

LG

• Wenn du ein TP drinnen hast , könnte es auch daran liegen... aber Helligkeit höher stellen hilft auch :1f61c:

• Das mit dem Lampen wär nichtmal so 'ne schlechte Idee! Finde allgemein momentan die Schilderwand etwas hässlich

• Sicher ist es eine Möglichkeit sein Spiel einfach an sich heller zu stellen. Aber wir Flo schon sagte. 2-3 Lampen dahin zu bauen ist jetzt auch nicht die Welt ;)

@RichtigerNoHand was genau gefällt dir an den Wänden nicht. Farbe, Form? Gibt es Tafeln die dir mehr gefallen?

• Stell einfach das Gamma im MC-Ordner höher.

• Finde es aber so gut. Das Problem ist nur in der Lobby, in den Runden finde ich es gut.

• Finde es aber so gut. Das Problem ist nur in der Lobby, in den Runden finde ich es gut.

Hast du deine Brille nicht an?
    es ist dunkel aber gut sichtbar ;)

Warum schaust du auf meine Signatur?

• @RichtigerNoHand, meinst du damit die aus der ganz alten Lobby oder hat sich bei Bedwars ohne meines Wissens die Schilderwand verändert? xD

• Ich finde hell genug, wenn es dunkel ist.

Screenshot:
    Minecraft, ohne Mods und in default mit Brightness auf Bright