Clan Vorstellung LeqitSquad

• Hey, Wir von LeqitSquad suchen aktive und erfahrene Leute, da du genau dies bist lade ich dich recht herzlich auf ein Bewerbungsgespräch auf dem LeqitSquad Teamspeak-Server ein.

Infos über den Clan
    Clanname: LeqitSquad
    Clantag: LqSq
    Mitglieder: 5 aktive Member

Wie kannst du uns erreichen?
    Du kannst uns entweder im Forum per PN, im Forum auf meiner Pinnwand oder im Teamspeak unter "eu192.ts3.cloud:19143"

Übersicht der Member im Clan

Leader | TuxiqYT
    Co-Leader | ErikAmToqqlen
    Co-Leader | /
    Senior | KeksigerDerpy
    Mod | /
    Mod | /
    User | zUnleqitChroma_
    User | FusselKind
    User | Lea_fun
    User | /
    User | /
    Trial | /

Schlusswort
    Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per PN konaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
    TuxiqYT ~ Leader of LeqitSquad

• Was für ein Clan seid ihr ? Bedwars ? SG ?
    Und was ist für euch aktiv und erfahren ?

da du genau dies bist lade ich dich recht herzlich auf ein Bewerbungsgespräch auf dem LeqitSquad Teamspeak-Server ein.

Also ladet ihr jeden Spieler der diesen Beitrag liest in euren Clan ein ? Solltest wohl ein bisschen die Formulierung ändern.

All we do is think about the feelings that we hide

• Also ladet ihr jeden Spieler der diesen Beitrag liest in euren Clan ein ? Solltest wohl ein bisschen die Formulierung ändern.

Das war eine Antwort von mir unter dem Beitrag von RichtigerNohand zur Clansuche und er kann sich nichts eigenes einfallen lassen, deswegen muss er meine antwort kopieren und bisschen abändern.

• Hay,
    da diese Clansuche über 1 Jahr alt ist und hier schon länger nichtmehr drauf geantwortet wurde, schließe ich.
    Solltest du immer noch einen Clan suchen, erstelle bitte einen neuen Thread.

~Jonathan
    [closed][/closed]

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL