Teamspeak Support/ Minecraft Support

• ItsLia
    VeqasZ
    Slickz
    Prexxor
    Westwood
    Blackshadow

Warum nehmt ihr euch Gardenie Zeit mehr für den Teamspeak bin mehrere Stunden Online im Ts manchmal habe ich fragen an den Support so wie gestern es kommt einfach niemand mehr wegen Cptn und Absolutely die Clans hängen nurnoch in ihren eigenen Teen rum besonders ItsLia war seit tagen net mehr aufm Ts nehmt euch bitte wieder mehr Zeit :cursing:

• Du kannst deien Fragen auch hier im Forum stellen :) vllt können wir sie ja beantworten :)

MfG

~ Secreat

Bei fragen starte eine Unterhaltung mit mir :) :D

• Mit Herr Westwood sollte doch alles geklärt sein. Er hat doch alles gutmöglichst erklärt :)

• Hey! :)

Zu den anderen sag ich nichts, das sagen sie ja dann wohl selber.

-Ich versuche mein bestes, aber wenn ich Supporte dauert das halt etwas länger Warum? sollte dir ja klar sein.

-Ich bin eigentlich Öfters online Sehr OFT ingame, im TS 4-6 stunden am Tag, wo ich vill insgesamt eine halbe stunde AFK bin, wenn ich mal 1 tag nicht da bin wird keiner sterben :)

~Westi

][Aufklärung][

Ich wollte mich eig nur Absolutely nennen, weil es ein neues " iTz, PvP, Its " oder ähnliches, Da sich aber SEHR Viele mal wieder angesprochen fühlen, nannten sich sehr viele so.. und dadurch entstand eine Art Clan. /: