Deathmatch-Map-Voting

• Ich finde es sollte in GetDown nicht nur eine Jump-Map-Vote Phase geben, sondern auch eine Dathmatch-Map-Vote Phase. Die Deatmatch-Map ist in GetDown um einiges entscheidender als in z.B. SG oder TSG. Da man in GetDown eine Shop-Phase hat, könnte man um sehr viel taktischer und klüger Kämpfen und Items kaufen. Außerdem würde ich persönlich vorschlagen, das Voting in der Shopfase einzufügen, da man je nachdem wieviele Coins man hat für eine Bestimmte Map voten könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Vorschlag angenommen wird. (Sry für die schlechte Rechtschreibung)

• Hey

Ich würde es aber mit zum Anfang packen, da ich in der Shopphase meist keine zeit mehr dazu habe.
    Am Anfang ist es auch angenehmer, da man nicht so unter Zeitdruck steht.

Mit freundlichem Gruß
    ~MrMontopia

jwKPjmj.png

• Ich finde deinen Vorschlag gut, und kann da nur zustimmen.Bei Sg gibt es ja auch ein Dathmatch-Map-Vote. Finde es aber bei Getdowen wesentlich sinnvoller.

• Ich finde die Idee schelcht
    Ohne genauer drüber nach zu denken klingt die Idee an sich schon gut.'
    In der Umsetzung:
    1. Es werden bestimmte DM-Maps so gut wie nie gespielt (es wird eintönig)
    2. Werden Maps wie z.B. "Western" (die mit dem gelben Sand) sehr häufig gewählt werden, da man auf ihnen "ohne Skill" gewinnen kann. Auf der Map reicht es schon eine Angel und ein Knockbackschwert zu haben und du kannst auf Fallschaden spielen indem du dich oben auf den Sand Weg hincampst.
    Mapvotig würde so wie ich das sehe Bowspamen und weitere "Lowtaktiken" einfacher machen

iqugk5fs_png.htm