Unnötige Bestrafung

• Gestern liessen wir jemand in unseren Clan, da wir Mitglieder suchten. Er war sehr gut, doch heute hat sich herausgestellt das er hackte. Er wurde gebannt und unser Clan hat jetzt eine Bestrafung bekommen. Neue Mitglieder können ja kein CW machen (3 Tage Sperre).
    Mein Vorschlag ist: Mitglieder die noch eine Sperre haben, haben keinen Einfluss auf den Clan, wenn sie gebannt werden.

• Es gibt denke viele, die dass ausnutzen um aufzusteigen, wenn Mitglieder Clientmods usen.
    Ob das in eurem Sinne war, weiß man nicht und ist deshalb so. :263a:

• @kinglina es kann zwar sein, dass viele Clans Clientmods benutzen um im elo höher zu kommen aber was bringt es einen Clan zu bestrafen, wenn der gebannte User keine CW spielen kann.

Ich bin für eine solche Regänderung.

Mit freundlichem Gruß
    ~MrMontopia

jwKPjmj.png

• @MrMontopia wenn ein Clan einen neuen Member einstellt, sollten sie sich doch vorher informieren ob er Legit ist ;)
    Ergo sind sie selber Schuld, wenn sie ihn nicht überprüfen.

• @MrMontopia wenn ein Clan einen neuen Member einstellt, sollten sie sich doch vorher informieren ob er Legit ist ;)
    Ergo sind sie selber Schuld, wenn sie ihn nicht überprüfen.

nicht jeder hat ahnung von einer BÜ bzw. AC ist nicht wirklich auffällig hatten auch ein schwarzes schaf, welches wir erst nach 2 Monaten entdeckt haben, der jedoch nicht gebannt wurde. Kann selbst erfahrenen Clans passieren.

I have nothing left to say.

• @kinglina es kann zwar sein, dass viele Clans Clientmods benutzen um im elo höher zu kommen aber was bringt es einen Clan zu bestrafen, wenn der gebannte User keine CW spielen kann.

Ich bin für eine solche Regänderung.

Mit freundlichem Gruß
    ~MrMontopia

Da beides auf das gleich hinaus läuft nutze ich mal bride zitate.
    Hi,
    Ich finde eure 2 beiträge ein bischen unnötig , da man selbst dafür verantwortlich ist wen man in einen clan einlädt (habe das zitate von TZimon net mehr :c ), weshalb man doch selber schuld hat ob man nen hacker in den clan einlädt oder nicht. Ich meine selbst wenn er noch kein CW spielen kann / darf , er kann immer noch /clan donate machen wodurch er coins (die man beim hacken schnell verdienen kann) , an den clan geben kann wodurch ein clan schneller wachsen kann , was dann ja auf unfaire art und weise passiert ( man hat die coins ja quasi durch hacking bekommen). Daher ist das ja auch ne art von pushing , da man den clan selbst aufwertet und dadurch features frei schaltet wo andere noch scheitern. Und da das auch noch nen unfairen vorteil bringt, ist eine clan bestrafung durch aus gerechtfertigt. Außerdem muss man an merken das manche clans in der tat versuchen hacker in den clan zu bekommen wo durch diese dann ihre help boosten wollen. Falls ihr dran was aus zu setzen habt , bitte nacht das , aber pls wiederholt euch nicht.
    Mfg
    Jean

noooooot nooot

• Es gibt Google... Da kann man nachlesen wie so was geht. Ergo sollte es möglich sein

@Einbildung, DER Java Profi!

Wie willst du durch Google erfahren wo in einem Client die Modules sind? Nenne mir eine Website die Tagesaktuell einen Bust für JEDEN Invis Client zeigt.
    Clients wie Labymos etc. bei denen man auf Youtube sieht wie man sie busten kann sind auch für einen Laien kein Problem, aber wie willst du einen Privat Invis Client Busten wenn du keine Ahnung von Java (bzw Minecraft Client Coding..) hast? In Jedem Client sind die wo Module anders, und gegen die Suchfunktion kann man sich auch sehr gut schützen, bleibt also nur noch den Kompletten Client zu durchsuchen was bei Labbymod sehr, sehr lange dauern kann.

~ Dominik

• Würdest du die Beiträge ausnahmsweise mit Verstand lesen und nachdenken, dann wüsstest du hoffentlich das damit gemeint war das man Googeln soll wie eine BÜ geht.