ToggleSprint verboten? - Wieso?

• Optifine: Zoom.

Hierbei muss ich ihm jedoch rechtgeben denn Optifine fügt eine genau so große wenn nicht noch größere Veränderung hinzu.
    Wobei bei TS nur der einfache Tastendruck erstzt wird fügt Optifine eine teilweise spielentscheidende Funktion hinzu.

• Togglesprint ist deshalb verboten, weil es nur togglesprint mit togglesneak gibt.
    Gäbe es versionen, wo NUR togglesprint dabei wäre, dann wäre es auch erlaubt.

So hat sich jedenfalls ein Admin geäußert.

Ich bin ein taubes Nüsschen YEA!!

• @TZimon dann müsste Labymod und 5Zig, Optifine auch verboten werden.

Die Rüstungsanzeigen und ähnliches werden vom Server deaktiviert

Es gibt noch andere Vorteile die die Mod bringt. Hierzu ein paar Bilder:

• @LaufendeLegende Koprdinaten und Blickrichtung anzeigen geht auch in Vanilla. Ist nur nicht so hübsch. Simple Anzeigen von Ping und CPS haben keinen Einfluss auf den Spielablauf, daran können sich höchstens die Schwitzerkinder aufgeilen. Autotext und Namensverlauf hat ebendso keinen Einfluss aufs Spiel und was bringt es bitte wenn angezeigt wird welche Tasten man grad drückt? Weiss man doch selbst.
    Die Rüstungs-/Trankanzeige ist deaktiviert. Diese würde tatsächlich Vorteile bringen. Was noch einen Vorteil bringt ist die Pfeilanzeige (Arrowamount). Sie erlaubt es die Anzahl der Pfeile im Inventar zu sehen, ohne sie in einen Slot der Hotbar legen zu müssen.
    Der Optifinezoom zeigt einem nichts, was nicht ohne ihn sehen würde. Wenn man das als spielentscheidenden Vorteil sieht, dann kann man gleich jeden dazu zwingen mit dem Default-TP zu spielen.

Bowspammer aus Leidenschaft.

• Also alle Bilder die du oben gezeigt hat, bieten keinen spielerischen Vorteil, ja Zoom etwas aber nicht wirklich entscheidend.

Doch klar.
    Hat jemand AutoText muss er nicht mher stoppen und tippen. Ist auch ein minimaler Vorteil da man laufen kann und gleichzeigt irgendwie "Achtung" schreiben kann...
    Ist zwar minimaler Vorteil aber trzdm..

• Doch klar.Hat jemand AutoText muss er nicht mher stoppen und tippen. Ist auch ein minimaler Vorteil da man laufen kann und gleichzeigt irgendwie "Achtung" schreiben kann...

Also alle Bilder die du oben gezeigt hat, bieten keinen spielerischen Vorteil, ja Zoom etwas aber nicht wirklich entscheidend.

Doch klar.Hat jemand AutoText muss er nicht mher stoppen und tippen. Ist auch ein minimaler Vorteil da man laufen kann und gleichzeigt irgendwie "Achtung" schreiben kann...

du kannst auch in vanilla makros erstellen, das geht mit jedem pc...

• Bei Makros bleibt man aber auch stehen, da das Makro den Chat öffnet und schreibt. Bei Autotext nicht.

Bowspammer aus Leidenschaft.

• @TZimon dann müsste Labymod und 5Zig, Optifine auch verboten werden.

Es gibt noch andere Vorteile die die Mod bringt. Hierzu ein paar Bilder:

Wo sollen bitte diese Funktionen in egal welcher Sicht, denn bitte Vorteile erschaffen?

• Mir ist keine Version von Toggle Sprint ohne Toggle Sneak bekannt

Orange's Simple Mods-1.2 ein mod verwendbar mit Forge (ich denk auch mal mit 5zig) beinhaltet nur Togglesprint.

• Ich wäre dafür, dass wenn jetzt wirklich ein client gefunden wird, der nur togglesprint enthällt, dann würde ich davor noch eine abstimmung im Forum machen, ob die mehrheit dafür ist, dass dieser Mod erlaubt wird. Weil dieser Mod verändert schon das spielgeschehen.

• und dann hat den wieder nicht jeder oder manche wissen nicht wie man sowas downloadet und dann ist es ja wieder unfair oder nicht? Es gibt ja auch jüngere und unerfahrenere Spieler die über sowas nicht bescheid wissen.

• dann wird die abstimmung halt ingame gemacht. Wie die abstimmung für die klickregel

• Müsste dann halt schon lange vorher und mehrmals am Tag angekündigt werden um wirklich jeden Spieler damit zu informieren

• aber es ist doch so, dass togglesneak einen Vorteil bringt, und desswegen verboten ist.
    Dort bringt es doch nichts, eine Abstimmung zu machen.

• Wo sollen bitte diese Funktionen in egal welcher Sicht, denn bitte Vorteile erschaffen?

Um einmal den größten Vorteil zu nennen:
    Du kannst in dein Inventar gehen ung gleichzeitig sneaken.

und dann hat den wieder nicht jeder oder manche wissen nicht wie man sowas downloadet und dann ist es ja wieder unfair oder nicht? Es gibt ja auch jüngere und unerfahrenere Spieler die über sowas nicht bescheid wissen.

Ist doch bei Labymod genau das Gleiche. Ich selbst benutze weder Labymod noch Forge o.Ä., da ich dahingehend Probleme mit meinem Java habe. Dies ala Argument aufzuführen ist ein wenig unnötig.

Was ich mich bloß Frage ist, warum jeder überhaupt all diese Modifikationen braucht und ob diese wirklich so vorteilhaft für einen Spieler sind, der daran gewöhnt ist.

Togglesprint ist einfach nicht nötig, um zu PvPn oder gsnz normal zu spielen. Das zählt auch für jegliche andere Modifikationen, auch Labymod ist nicht nötig, um zu spielen. Der Server gibt einem schon viel Spielraum, also jammert nicht rum, wenn euch eine Funktion, bei der ihr dauerhaft Sprinten könnt, nicht haben könnt.
    --------------- 17. Juli 2017, 12:42 ---------------

aber es ist doch so, dass toggle sprint einen Vorteil bringt, und desswegen verboten ist.
    Dort bringt es doch nichts, eine Abstimmung zu machen.

Immernochnicht verstanden? ToggleSneak ist das Problem.

I have nothing left to say.

• Wieso diskutiert ihr hier so viel?
    Tooglesprint ist verboten und so sollte es auch bleiben.
    Davon abgesehen verändert es auch noch das Spielgeschehen und ist somit verdient auf der verbotenden Liste, ansonsten kann man direkt Killaura auch erlauben aus dem Grund, nimmt einen nur das aimen ab.