ToggleSprint verboten? - Wieso?

• Hier mal noch nen paar Sätze meinerseits:
    Mal ernsthaft, seid ihr nicht fähig die Sprinttaste zu drücken?
    Wenn ihr dazu nicht befähigt seid, dann lernt es, aber hört auf es hier ausdiskutieren zu wollen, ich diskutier ja jetzt auch nicht aus, ob Killaura erlaubt sein soll, weil ich die Leute nie treffe.

Mit freundlichen Grüßen
    JackboyPlay

• Um einmal den größten Vorteil zu nennen:Du kannst in dein Inventar gehen ung gleichzeitig sneaken.

Das geht nicht bei ToggleSneak
    Bei ToggleSneak kann man nur via 1 Knopfdruck (wie der Name sagt) sneaken. Des mod ersetzt lediglich das dauerhafte knopfdrücken. -> mann kann weder im Inventar Sneaken noch sonst etwas ähnliches.

• Es geht darum das dort kein ToggleSneak enthalten ist

• Also ich weiß nicht wie es bei euch so ist aber ich glaube dass das nun geschlossen werden kann.
    Es ist nämlich bis jetzt noch kein client bekannt, der nur togglesprint enthällt und daher kann man eh nichts mehr machen.
    Gleichzeitig sind auch viele überhaupt dagegen, dass togglesprint erlaubt sein soll.
    Ich bin eig. auch deren Meinung da es wirklich nicht so schwierig ist, eine Taste zu drücken.

Ich bin ein taubes Nüsschen YEA!!

• Ich wäre dafür, dass wenn jetzt wirklich ein client gefunden wird, der nur togglesprint enthällt, dann würde ich davor noch eine abstimmung im Forum machen, ob die mehrheit dafür ist, dass dieser Mod erlaubt wird. Weil dieser Mod verändert schon das spielgeschehen.

Es gibt einen ToggleSprint der keinen ToggleSneak enthält leider ist diese mod nur für forge erhältlich

• Warum ist das ToggleSprint von Labymod eig verboten ? Laut Aussage von TZimon ja nur wegen dem ToggleSneak aber wenn man das ToggleSneak auf "False" stellt sollte das doch kein Problem sein ? Und kommt bitte nicht mit der Aussage "man könnte das schnell anmachen wenn man das braucht" Einen GC kann man auch jeder zeit starten auch wenn man mit einer normalen Forge Version spielt

• Warum ist das ToggleSprint von Labymod eig verboten ? Laut Aussage von TZimon ja nur wegen dem ToggleSneak aber wenn man das ToggleSneak auf "False" stellt sollte das doch kein Problem sein ? Und kommt bitte nicht mit der Aussage "man könnte das schnell anmachen wenn man das braucht" Einen GC kann man auch jeder zeit starten auch wenn man mit einer normalen Forge Version spielt

Wir suchen einen client der wirklich NUR togglesprint enthällt. Es würde sonst zu vielen missverständnisse kommen da dann warscheinlich Leute zbs. es nicht wussten oder es vergessen haben, togglesneak auszumachen.

Ich bin ein taubes Nüsschen YEA!!

• GanzKlar ich hätte eine Mod die nur ToggleSprint enthält ich weiß aber nicht ob die mit LabyMod kompaktibel ist... kannst ja mal testen ob du die beim Add File einfügen kannst ( Im Installations Menü)

• Wo liegt eigentlich der Vorteil bei ToggleSneak? Dauerhaft sneaken kann man auch mit Shift+2*F11.
    Und bei ToggleSprint ist es so, dass ein normaler Spieler in pvp nicht ohne seine angewöhnte Tastenkombination klarkommt.

Also sag mir mal bitte einer wo das Vorteile gibt?

• Bitte antworte nicht auf so eine Frage wenn du den Mod noch nie Installiert hatest und erstrecht nicht nur mit nem zitat von wem anders @MrWallah

Klar kann man das Inv öffnen und sneaken. Es gibt auch andere ToggleSneak/Sprint Mods hier geht es nicht nur um ToggleSneak von Laby!
    Zuerst denken dann antworten ;)