ToggleSprint verboten? - Wieso?

• Guten Tag,

wie viele wissen ist die Mod ToggleSprint/ToggleSneak verboten. Bei ToggleSneak verstehe ich es noch, da man schon einen gewissen Vorteil hat.
    Jedoch ist es für mich unverständlich, wieso ToggleSprint verboten ist. ToggleSprint ist lediglich dafür da, damit man nicht dauerhaft eine Sprinttaste benutzen muss. Somit wird einem das Hotkeyen etwas erleichtert, da man einen Finger mehr frei hat. Wieso als ist ToggleSprint verboten?
    Viele benutzen mittlerweile LabyMod oder Forge, bei beiden Mods kann man ToggleSprint hinzufügen. Ich verstehe einfach nicht den Sinn dahinter, da es einem keinen großartigen spielerischen Vorteil bietet.

Ich selber z.B. spiele momentan viel auf 1.7 Servern wie Badlion und benutze dort dauerhaft ToggleSprint, weswegen es einfach nervig ist, sich immer wenn man auf Rewi kommt, umzugewöhnen.
    Somit bitte ich darum, dass sich das Serverteam vielleicht nochmal überlegt, ob man ToggleSprint nicht einfach erlaubt. Denn einen großen Vorteil bietet es nicht, ist aber doch nützlich.

Ich bitte um Stellungnahme des Serverteams.

Viele Grüße

AllgamerSG

• Mir ist keine Version von Toggle Sprint ohne Toggle Sneak bekannt

Ich weiß ja, dass beides zusammen gehört. Aber wie gesagt, ToggleSprint bietet jetzt nicht unbedingt einen unfairen Vorteil und ToggleSneak bietet zwar einen gewissen Vorteil, aber ist keineswegs so schlimm wie Invisuser oder obvious Hacker ^^

Viele Grüße

AllgamerSG

• Jede Mod bietet einen Vorteil, ansonsten bräuchte man sie nicht installieren. Optifine gehört also auch verboten, weil man damit mehr FPS hat und flüssiger spielen kann?! Oder DirectionHUD, es ist doch unverschämt wenn man immer weiß in welche Richtung man läuft.
    ToggleSprint = ich klemme meine Sprinttaste fest. Darf ich meine Sprinttaste dann auch nicht festklemmen? Dadurch habe ich ja einen minimalen Vorteil...

MfG.

• Jede Mod bietet einen Vorteil, ansonsten bräuchte man sie nicht installieren. Optifine gehört also auch verboten, weil man damit mehr FPS hat und flüssiger spielen kann?! Oder DirectionHUD, es ist doch unverschämt wenn man immer weiß in welche Richtung man läuft.
    ToggleSprint = ich klemme meine Sprinttaste fest. Darf ich meine Sprinttaste dann auch nicht festklemmen? Dadurch habe ich ja einen minimalen Vorteil...

MfG.

Da du scheinbar der vorgegangen Konversation nicht folgen konntest, es geht um ToggleSneak, ToggleSprint ist nicht verboten, darf aber nicht benutzt werden, da es das ganze nur in Kombination mit ToggleSneak gibt

• Da du scheinbar der vorgegangen Konversation nicht folgen konntest, es geht um ToggleSneak, ToggleSprint ist nicht verboten, darf aber nicht benutzt werden, da es das ganze nur in Kombination mit ToggleSneak gibt

Schäm dich eins mich so hart zu triggern. ICH BIN SO HART GETRIGGERED, DASS ICH AB JETZT IN COMIC SANS WEITERSCHREIBE UND DAS HEISST SCHON WAS. Hier @TZimon ist die Ecke, HIER. Der Beitrag wurde, falls du es noch nicht verstanden hast, da du Dinge grundsätzlich nur überfliegst und dir somit wesentliche Teile des Inhalts entgehen, wegen ToggleSprint erstellt. ToggleSprint ist nicht erlaubt, falls dir deine Serverregeln nicht bekannt sind, HIER kannst du diese übrigens nachlesen (§4). :) Ich bin gerade dermaßen fassungslos, holy mother of tzimon... Manchmal frage ich mich echt was hier schief läuft.
    Wie ich dich kenne hast du dir die Serverregeln nicht durchgelesen und somit auch noch mal nur für dich allein: Es sind nur Modifikationen erlaubt, die dort aufgelistet sind. ToggleSprint ist da NICHT aufgelistet. Es ist denke ich nicht schwer eine Version von Togglesprint ohne ToggleSneak zu bekommen und wenn ich dafür lernen muss wie man so was macht, dann mache ich das aber ich bin mir sicher, dass so was schon irgendwo kursiert oder sich jemand mit entsprechenden Kenntnissen dazu bereit erklärt.

Mf... nein, schäm dich einfach.
    bannhammer.

• Richtig, in den Beitrag ging es um ToggleSprint, daher die Nachfrage von mir wegen einer Standalone Version, darauf die Bestätigung das es die nicht gibt, daher auch kein ToggleSprint bei den erlaubten Mods

• Da du scheinbar der vorgegangen Konversation nicht folgen konntest, es geht um ToggleSneak, ToggleSprint ist nicht verboten, darf aber nicht benutzt werden, da es das ganze nur in Kombination mit ToggleSneak gibt

Ihr schafft es doch auch, dass einzelne LabyMod/5zig Mod Module vom Server blockiert werden. Warum schafft ihr es dann nicht dies auch mit ToggleSneak?

• Mir ist keine eingebaute Möglichkeit seitens des Mod Erstellers bekannt

Gut, das ist dann Pech.

Aber mich würde mal interessieren welchen Vorteil dir ToggleSneak bringt :)

• Aber mich würde mal interessieren welchen Vorteil dir ToggleSneak bringt :)

ToggleSneak bringt schon was, zb. in revo, viele vercampen sich unter der Erde mit ToggleSneak und warten, bis die Runde zu ende ist.

• Mir ist keine Version von Toggle Sprint ohne Toggle Sneak bekannt

Aber, man kann den ToggleSneak deaktivieren. Und nur ToggleSprint anlassen. Was wäre so falsch daran?

• Aber, man kann den ToggleSneak deaktivieren. Und nur ToggleSprint anlassen. Was wäre so falsch daran?

Du kannst die Problemlos an/aus machen.
    Bsp. Du Spielst mit einem Hack-Client und benutzt nur Optifine..

• ToggleSneak bringt schon was, zb. in revo, viele vercampen sich unter der Erde mit ToggleSneak und warten, bis die Runde zu ende ist.

Da kann ich aber genau so gut ein stück Klebeband auf die sneak Taste kleben. Oder gehört Klebeband zu verbotener Hardware?

• Da kann ich aber genau so gut ein stück Klebeband auf die sneak Taste kleben. Oder gehört Klebeband zu verbotener Hardware?

Ja, Hardwaremodifikationen sind verboten.

Bowspammer aus Leidenschaft.

• Ihr schafft es doch auch, dass einzelne LabyMod/5zig Mod Module vom Server blockiert werden. Warum schafft ihr es dann nicht dies auch mit ToggleSneak?

Ich finde es eine Unverschämtheit von Rewinside, dass sie die Mod komplett verbieten. Sie denken sie wären wohl das einzige Netzwerk worauf man spielt..... Der Server hat sich zum negativen geändert.

• Du kannst die Problemlos an/aus machen.
    Bsp. Du Spielst mit einem Hack-Client und benutzt nur Optifine..

Einen guten GC kannst du auch problemlos aktivieren/deaktivieren ?

• @TZimon dann müsste Labymod und 5Zig, Optifine auch verboten werden, dar alles einen Vorteil bringt, Labymod und 5Zig: Rüstunganzeige usw.
    Optifine: Zoom.

Files

• Unbenannt.jpg

(30.4 kB, downloaded 123 times, last: )
  • Während du nur eine Taste drücken musst um dauerhaft zu Sprinten, müssen andere Spieler dauerhaft eine Taste drücken und somit ist die Modifikation verboten, da sie einen erheblichen Spielvorteil bringt.