Faith [mnZ Rebuild]

• Ok das ist kein Problem da ich nun ein Clan gefunden habe der GetDown und Bedwars spielt :) Allerdings verstehe ich nicht warum "Goldplayer" aber gut das ist halt typisch rewi Bedwars aber leider sind das meist die Leute ab dem alter von 9-14 Jahren weil genau die sich von so Ytubern manipulieren lassen nur weil diese ohne Gold spielen. GleichMitte ist der beste Bedwars Spieler weil der einfach das Bedwars System drauf hat bzw gecheckt hat, denn er weiß wie man in Bedwars gewinnt. Und nenne mir einen Basedeff der ohne Bogen spielt das wäre ja kompletter Fail. Und in Bedwars kommt es nicht auf die K/D an sondern auf die W/L das ist das einzigste was zählt. Was bringt dir die beste K/D wenn du nie gewinnst garnichts... Und egal ob man mit Spinnenetz oder Gold spielt Sieg ist Sieg. Die Spieler die dich dann als Ehrenlos bezeichnen hätten genauso mit Gold spielen können... Wer mit Gold spielt ist nicht Ehrenlos sondern einfach nur SCHLAU. Nur leider hast du das auch nicht kappiert da du sehr wahrscheinlich selber keine geistliche Reife besitzt. Den wenn man alt genug ist sollte man sich eigentlich nicht von den ganzen Bedwars Spielern beeinflussen lassen die sagen das es low ist mit Gold zu spielen.
    Ich will dich persönlich nicht angreifen aber dir bewusst machen das es völlig schwachsinnig ist zu behaupten Goldplayer sein schlecht!
    Lg Para

Edited once, last by Parazzonic ().

• Will euch ja nicht den Spaß nehmen aber diese Free Ts3 Seiten die eine Non-Profit-Lizenz haben sind illegal und somit Strafbar ;). Wenn ihr schon einen Clan gründet habt ihr sicherlich bei 14 Mitgliedern 2-3 Euro für nen 50 Slot server über

• @ParazzonicIch habe nur gesagt das wir momentan keine Godplayer suchen(Weil wir schon genügend haben) damit habe ich nicht gesagt das wenn man mit Gold spielt man low ist sondern damit wollte ich dir lediglich sagen das wir momentan kein Goldplayer/Basedeff brauchen.Ich hoffe wir haben es hiermit geklärt und müssen das nicht weiter ausdisskutieren weil ich meiner Meinung nach das nicht grade auf einer Clanvorstellung disskutieren möchte da man sich ja eigentlich nur bewerben soll.Du kannst von mir aus mich privat oder an meine Pinnwand schreiben wenn du noch fragen hast.
    @MaauriiWir arbeiten momentan an einen neuen Ts das ist nur übergangsweise.

Lg KingNanu #King!!

-Ingamename: bySiruxKnock
    -TS3:Jo
    -Mikrofonqualität:Gut
    -was bist du für eine Person:nett, ruhig, hilfsbreit
    -Premium:Nein
    -Aktivität am Tag &Woche:Täglich ca. 3-5h Wochenende Täglich 7h+
    -Ping:40+
    -Spielertyp: Rusher
    -Stärken in Bedwars: FB, Onestack bissl
    -Schwächen in Bedwars: noshift
    -Clanerfahrung:in MinusCrew/Fr4Gs/BedUnity/Tenshii
    -Stats von Bedwars: 1,01
    -Wie lange spielst du schon auf Rewi: 2 Wochen nachd er eröffnung
    -Warum sollten wir dich annehmen? Bin recht gut & man kann spaß mit mir haben

Veni, Vidi, Vici - Ich kam sah & siegte >>GGben<<

• Hallo,
    ich stelle mich erst mall vor ich bin einbuilder (dennis) und bin 12 jahre alt.
    Ich kann moonwalk brezzly und noshift reducen übe ich noch .

LG EinBuilder

• Hallo ich heiße OpaFunny/Nico
    ich bin 14 Jahe alt und ich Möchte mich für euern Clan bewerben bin auf rewi jeden Tag online
    ich war Schon im Sylvercrew und Apfelcrew im Clan habe sehr viel cw erfahren. Ich habe 1092 Spielzeit habe eine 4.27 KD und bin Platz 188 in meinen mstats bw habe ich eine 11.33 KD und bin Platz 11. ich kenne auch NvtCry bin schon sehr lange mit ihm befreundet. Ich bin ehre so einer der mit Taktig spiel und nicht einfach so drauf geht

Mit freundlichen Grüßen OpaFunny/Nico

• Bitte beantworte diese Fragen auch.

-Was bist du für eine Person:?
    -Premium:?
    -Ping:?
    -Stärken in Bedwars:?
    -Schwächen in Bedwars:?
    -Deine Cps pro Sekunde:?
    -Warum sollten wir dich annehmen:?
    -Was willst du im Clan/mit dem Clan erreichen:?

Lg KingNanu #King!!

Edited once, last by KingNanu ().

-Ingamename/RL-Name: Yataqarasy / Alex
    -Was bist du für eine Person: Gechillt, Lacht viel
    -Premium: Nein
    -Aktivität am Tag &Woche: Wenn ich nichts für die Schule zu tun habe eigentlich jeden Tag außer Mittwoch
    -Ping: 23
    -Spielertyp: Allrounder tendiert zu rushen
    -Stärken in Bedwars: wenig Knockback trotz wenig Cps, safe fastbridge, Ep werfen, PvP
    -Schwächen in Bedwars: Noshift
    -Clanerfahrung:
    Auf Rewi:
    Iotus
    TheDream
    Exodus
    Auf Gomme:
    Masters
    Stampede
    KnockbackCrew
    Dominanz
    Esskalation
    teamTaqtical
    1 Woche Akatsuki Trial
    -Stats von Bedwars: (Ractrium acc)Rewi: K/D: 1,83, W/L: 0.51
    Gomme: K/D: 3.94, Platz: 96, W/L: 1,51
    -Deine Cps pro Sekunde: 7cps mit Trooper Taktik kurz 10-11
    -Wie lange spielst du schon auf Rewi in Stunden angegeben: 158

• IGN:FreesZz
    TeamSpeak: ijaa.
    KD:glaube so 9er ( Wegen früher )
    PvP Stärken: Eigentlich alles
    PvP Schwächen: Gute Frage
    Dein Ping:durchschnittlich, Früher etwa 9-11, durch die nette Telekom, etwa 22-25
    Bautechnicken: eageln, etwas breezily, 1 stack etc .... 99 % safe
    Position im CW: All Rounder
    Erfahrung im CW: Ja schon
    CPS: so bis zu 60 cps
    Spielzeit: 1300 Std. oder so..

Achso, bin Platz 16 irgendwo oder so.

(Die Vorlage ist eiskalt geklaut... )

:1f44c:

Edited once, last by FreesZz ().

Spielertyp: butterfly und aim
    Ign: BinFettAbaNett
    Mikroquali: eig gut, neuerdings leichtes übersteuern
    Stärken: rushen, spammen
    Schwächen: teamplay is ganz ok aber verbesserungswürdig
    stats: 1,57kd, w/l 0,55
    cps: 10-15
    spielzeit:765

• @NeedBrxnze Wenn du diese Punkte ausfüllst wirst du sogar vllt angenommen.
    Was muss in deiner Bewerbung drin stehen?
    -Was bist du für eine Person:
    -Premium:
    -Aktivität am Tag &Woche:
    -Ping:
    -Spielertyp:
    -Stärken in Bedwars:
    -Schwächen in Bedwars:
    -Clanerfahrung:
    -Stats von Bedwars: [Link]
    -Deine Cps pro Sekunde
    -Wie lange spielst du schon auf Rewi in Stunden angegeben

Lg KingNanu #King!!

• Hallo, ich würde mich gerne bewerben :1f607:

Ingamename/RL-Name: Rogue
    Was bist du für eine Person: Geisteskrank, Humorvoll
    Premium: Nein Danke
    Aktivität am Tag &Woche: Jeden Tag
    Ping: 10ms
    Spielertyp: Rusher,manchmal Basedef und wenn ihr wollt Spammer
    Stärken in Bedwars: Knockback,PvP,Taktiken als Basedef und Rusher,Bowaim
    Schwächen in Bedwars: Ausraster wenn meine Mates nichts geschissen bekommen
    Clanerfahrung: kurz BWL Member, haben mich aber nie spielen lassen :) , Acclaim, da war ich Leader und der Clan war bevor er geclosed wurde durchgehend Elo 1, Saints, da hatte ich nach einen Tag wegen den anderen Membern kein Bock mehr drauf, Leqends, da war ich auch Leader und wir waren nach 2 Tagen durchgehend Elo 1 (immernoch)
    Stats von Bedwars: /
    Deine Cps pro Sekunde: 24
    Wie lange spielst du schon auf Rewi in Stunden angegeben: 1330

Ich hoffe ich bin geeignet :)

Mit freundlichen Grüßen
    Rogue

PS: Würde gerne noch einen Freund mitnehmen (inyourarms), der aber leider kein Forumaccount hat ^^

• @LeqendRogueWir suchen keine Spieler die unnötig Beleidigen,Pushen oder kein Respekt vor anderen Spielern haben.

Lg KingNanu #King!!

• Okay! Ich werde dran arbeiten und es sicherlich später nochmal bei euch versuchen!

• Hört sich gut an,Viel Spaß weiterhin auf Rewi!

Lg KingNanu #King!!

-Ingamename/RL-Name:Inferno901/Niklas
    -Was bist du für eine Person: Eine denke ich nette Person, aber wenn der Clan beef mit einem anderen Clan hat halte ich mich aus dieser Angelegenheit heraus!!!
    -Premium: Ja
    -Aktivität am Tag &Woche: eigentlich so gut wie immer on
    -Ping: 18
    -Spielertyp: Ich war in den meisten Rewiclans bowspamer, aber kann auch Rushen oder Mitte machen
    -Stärken in Bedwars: auf jeden fall der Bogen und wie gesagt das Rushen und stompen
    -Schwächen in Bedwars: Leider bisschen das Reducen da ich auf meiner Maus nicht viele Klicks schaffe
    -Clanerfahrung: ESL Zeit: Inkompetenz, LeserCrew
    CW Rewi zeit: DeltaCrew, Noble, TheRealCrew, IceVizion, TeamFlar, Acclaim, Leqends, KSHR, TeamViral,
    -Stats von Bedwars: [Link]
    -Deine Cps pro Sekunde: meistens so 10
    -Wie lange spielst du schon auf Rewi in Stunden angegeben: 1632

PS: Ich hätte eine bitte an euch.
    Wenn ich für ein Vorstellungsgespräch eingeladen würde, wäre es besser mir irgendwie eine FA oder so zu schicke weil ja hier sehr viel geschrieben wird :D
    Danke schon mal im voraus fürs anschauen :D

LG. Inferno901/Niklas

• Super Bewerbung! :)
    Wie schon von dir vermutet lade ich dich gerne auf ein Bewerbungegespräch ein!

Lg KingNanu #King!!