Faith [mnZ Rebuild]

• Hi,
    Ich heiße Ingame DRAIDE, hab aktuell kein Clan, will aber trotzdem BedWars spielen und da RewiBw aktuell wegen der Clickregel halt ein bisschen Aidz ist und ich auch kein Bock auf so nen übelst salzigen Gomme-Clan habe wollte ich mal fragen ob ich rein kann. Meine Audio ist leider aktuell wirklich nicht besonders angenehm da mein Headset kaputt ist. Das ist demnächst nichtmehr der Fall da ich demnächst ein neues hole. Ich habe leider aktuell kein Premium. Ich bin 12 Jahre alt und schreie nur wen ich mit Leuten die ich Privat kenne rum. Breezily ist safe. Moonwalk hat gelegentlich noch kleine Fails drin. Ich hab normalerweise einen 18er Ping und das ziemloich durchgehend. Schwächen sind eigentlich nur gelegentliche Antistompsfails. Ich kann einigermaßen gut spammen bin aber auch als Rusher verwendbar. Rewi Clanerfahrungen habe ich eigenentlich nicht wirklich. Ich war früher Leader des Clans BrokenBridge mit dem ich auf Gomme lange Zeit Platz 1 dominiert habe. Meine Stats auf Rewi sind dezent Whack /(1.24 Kd, 1250 abgebaute Betten und insgesamt 2550 Kills.) Normalerweise bin ich daily mindestens ne Stunde online wenn nicht mehr. Außerdem bin ich Abuser und ähh ja Marc ist EZ.

LG DRAIDE

Edited once, last by DRAIDE ().

-Ingamename/RL-Name:Nennt mich einfach wie ihr wollt ya
    -Deine Charaktereigenschaften:Manche meinen das ich evtl ironisch bin allerdings denke ich das ich ziemlich ernst bin
    -Premium:Kein geld
    -Aktivität am Tag &Woche: 2h/20h
    -Ping:35
    -Spielertyp: Rusher
    -Clanerfahrung: nur in einen random clan ;)
    -Stats von Bedwars: [Link] https://rewinside.tv/playerstats/?player=SheLooks18ToMe
    -Deine Cps pro Sekunde: 28
    -Wie lange spielst du schon auf Rewi in Stunden angegeben?: Weiß ich nicht
    -Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich invis hab
    -Was willst du im Clan/mit dem Clan erreichen?: Das der clan gesperrt wird

-Ingamename/RL-Name:IbimsCreepeZ/Ibims
    -Deine Charaktereigenschaften:bin Ruhiger Mensch raste Sehr selten aus,Bin geistigreif,nett,und hilfsbereit naturlich auch :)
    -Premium:Nein
    -Aktivität am Tag &Woche:3-4h
    -Ping:16-13
    -Spielertyp:TaktischKlug
    -Clanerfahrung:Ich war in Underliner clan,Vision Clan,TeckTeam
    -Stats von Bedwars:0,97KD platz 7533
    -Deine Cps pro Sekunde:8-12Cps
    -Wie lange spielst du schon auf Rewi in Stunden angegeben?:290h
    -Warum sollten wir dich annehmen?:Weil ich ein recht guter spieler bin Selten ausraste und jede CW position ok Finde.
    -Was willst du im Clan/mit dem Clan erreichen?:Viele neue freunde finden,neue taktiken kennenlernen

LG Ibims

• Schön das ihr euch beworben habt! Kommt doch mal auf unseren TS.

LG #UDKFAMILY

• Hey Lieber UDK Clan,
    Ich würde gerne in den Clan von euch kommen.
    Name : Kjell
    Ing Name : MrBrokenAirline
    Stärken : Bridgen , PvP
    Schwächen : Bow Aim D:
    Clans : TripleAce , GBB , Resilientes , Tqql-Crew , The Purge , sention , Yatagarsu , Yakuza
    Cw erfahrung : Dreiviertel Jahr CW szene
    Ciao :DDD

• Bzw.er war nie wirklich in Yakuza

• Alter=13
    Ingamename/RL-Name:IcyM/Icyy
    -Deine Charaktereigenschaften: Ich bin ein ruhiger Mensch spiele oft
    -Aktivität am Tag &Woche:30min-4h
    -Spielertyp: Taktisch, Klug
    -Stats von Bedwars: 0,40k/d platz 23990
    cps pro sek 12Cps-14Cps
    -Ich spiele schon auf Rewi 150 Stunden
    -Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich ein halbwegs guter Spieler bin Selten ausraste und jede ClanWars Position ok Finde.
    -Was willst du im Clan/mit dem Clan erreichen?: Neue Taktiken, neue Online Freunde, einen guten Platz in dem Clan.

Freue mich wenn ich es schaffe hoffe es reicht!

LG, Icyy. =D

-Ingamename/RL-Name:RyayugaYT/Ryan
    -Deine Charaktereigenschaften:Raste selten aus und habe viel spaß beim BW spielen
    -Aktivität am Tag &Woche:5-6
    -Ping:16-13
    -Spielertyp:Taktischklug
    -Stats von Bedwars:0,55KD platz 76055
    -Deine Cps pro Sekunde:6-8
    -Wie lange spielst du schon auf Rewi in Stunden angegeben?:149
    -Warum sollten wir dich annehmen?:Weil ich ein recht guter spieler bin Selten ausraste und jede CW position ok Finde.
    -Was willst du im Clan/mit dem Clan erreichen?:Viele neue freunde finden,neue taktiken kennenlernen

• Schön das du dich beworben hast IcyM aber wir lehnen dich leider ab

LG UDKFamily
    HateMeUDK

• UDK sucht noch Member für die CwLiga also bewirbt euch!..
    Kommt einfach auf unseren Ts(Gaming4live.tk) und dann machen wir ein Bewerbungsgespräch.. :)

Lg KingNanu

Edited once, last by KingNanu ().

• Wir hatten Alts bei uns im Clan ;).Also wäre es sowieso kein Problem gewesen.Aber UDK ist jetzt eh geschichte...

Lg

• Vive tu vida