[Sammelthread] Verbesserungsvorschlag für Varo/Revo

• Sehr geehrte Leser und Leserinnen!

Da ich gerade mit der @Zissa Varo/Revo gespielt habe, und mir da so einiges Vorgestellt habe, was man anders machen könnte.
    Ich fang einfach mal an! Danke an @floating für die erklärung mit der Tabelle. :)

Vorschlag Status Eingeführt
    Teampartner hat eine andere Namensfarbe als andere Spieler

Teamname bei genügend Zeit selber aussuchbar - sonst bleibt der Name wie jetzt

Anz. der Buchstaben für Teamnamen bei Normalen Spielern 4, bei Premiums 6

Verbotene Teamnamen werden direkt umgedreht (NaZi -> ZiNa)

Chatlog für Team (/chatlog [Teamname]) mit Spieler- und Teamnamen

Party mit 2 Personen wird direkt zum Team

Min. 5 Bäume pro Map (min. Anz. für Tiere, etc.)

Chatnachricht + Sound bei Tod des Teampartners

4er Team Runden bei Revo

Kisten in der Mitte abbaubar

Nicht neben Lava spawnen

Nicht im Wasser spawnen

Man wird nach einer Zeit, wenn man zu weit unten ist, und sich nicht bewegt, zum Spawn teleportiert.

X-Ray Plugin [align=center] [align=center]
    Maximale Bauhöhe verringern
    Kill-Counter im Scoreboard
    Zeit im Scoreboard bis Border auf maximal-breite ist
    Punkte fürs Ranking für erfolgreiche Absolvierung einer Runde als Gewinner erhöhen

Legende:

Status:
    Zeigt an ob der Vorschlag angenommen oder abgelehnt wurde.
    (✓ = wird eingeführt | ✗ = wird nicht eingeführt | = bleibt unverändert)

Eingeführt:
    Zeigt an ob der Vorschlag bereits auf dem Server eingeführt wurde.
    (✓ = eingeführt | ✗ = nicht eingeführt)

(-Der Kompass buggt manchmal. Also werden bei mir manchmal nicht alle Spieler angezeigt.)

Kann durch die Community erweitert werden. Werde den Thread dann immer bearbeiten.
    Danke an @Zissa für nummer 2 & 7, Danke an @DavoDD für Nummer 3, Danke an @Dunkerdan.
    Speziell ein Danke an @Floppy012 der immer Rückmeldung gibt, ob was kommt, und ob was nicht kommt.
    Danke an Alle. So. Fertig ^^ ..

Leute, schaut immer mal wieder hier rauf, weil dieses Thema sich immer ändert.
    Bei Sachen, die ausgeschlossen werden sollen, mir einfach eine PN schreiben, warum. (Werde die änderung auch, nach Wunsch, bekanntgeben.)

~Timo ^^
    v

Edited 42 times, last by FrxshTxxMo ().

• Was mich ein bisschen stört ist das es bei Varo manchmal Maps gibt bei der nichts weiter als Meer ist bzw nur Wüste. Wenn du keine Waffe in der Mitte bekommst hast du keine Chance

• Was mich ein bisschen stört ist das es bei Varo manchmal Maps gibt bei der nichts weiter als Meer ist bzw nur Wüste. Wenn du keine Waffe in der Mitte bekommst hast du keine Chance

Es stimmt zwar, das mann dann kaum noch Chancen hat, jedoch gehört es meiner Meinung nach dazu, denn wie @MrGoldenNugget schon sagte, es ist ebenfalls ein Kampf um Ressourcen. Für mich persönlich ist dadurch der Start auf Beispielweise einer Wüstenmap viel spannender.

#TZimonFolgMirAufTwitter

• @DasHeine er meint damit Maps wo es zB. Dann auch keine Bäume gibt, was heißt das man sich schlecht sachen erfarmen kann...

• Also das es immer Bäume gibt konnte ich noch nicht beobachten O.o

• Ja gut, das ist mir schon bewusst. Wollte nur mal darauf hinweisen dass es auch Maps ohne Bäume gibt.

• Ja es gibt diese eine Map wo nur auf einer Seite diese Insel ist und man zu einer größeren weit schwimmen muss. Und in dieser Zeit killen dich die, die die Kisten gelootet haben.

~LG ^^  

• Harken/Hacken xD kp wie das geschrieben wird haben keinen wirklichen Sinn, da sie keinen Schaden machen und man eh nichts anbaut, da dies viel zu viel Zeit kosten würde, daher mein Vorschlag:

-Harken/Hacken können entfernt werden

• Gute ideen. Das Mit dem PartySystem finde ich sehr gut und nützlich. ^^