[Sammelthread] Verbesserungsvorschlag für Varo/Revo

• Man wird doch sowieso irgendwann in einem sehr kleinen Bereich zum 2vs2 bzw 2vs1 bzw 1vs1 gezwungen oder bin ich falsch informiert? Außerdem ist es ja immer noch auf Varo bassierend...

Der Bereich wird zwar dünner, aber man kann immer noch auf Höhe 10 bleiben und warten bis das Spiel vorbei ist.
    Deswegen wurde auch die "Näher an der Mitte" -Regel eingeführt.

Und zu der Idee von Toastbeef:
    Ich ärgere mich zwar auch über Leute, die mit einem Kill gewinnen, und ich dann mit mehreren verliere, aber deine Idee könnte wieder zum campen führen. Wenn man mehr Kills hat als der andere, kann man sich wieder auf Höhe 10 begeben und warten bis das Spiel vorbei ist. Der andere hätte geringe Chancen, den Camper noch rechtzeitig zu finden.

• Wie schon von einem anderen User bereits vorgeschlagen, würde der Spielmodus dringend ein Anti X-Ray Plugin benötigen. Es ist einfach nervig, man gibt sich Mühe überlebt, farmt vor allem unter "fairen Bedingungen" und dann wird man teilweise sogar von einem "Full-Diamant" Spieler getötet, somit war alles umsonst, obwohl man dagegen eigentlich nichts machen konnte. Deshalb möchte ich dieses Thema wieder "aufleben" lassen.

Zu finden gibt es genügend gute Plugins auf Dev.Bukkit (Soll auf keinen Fall als Werbung aufgefasst werden, dient nur als Beispiel!) gratis zu downloaden, ob sie jedoch mit den anderen Plugins, die ebenfalls auf den Server installiert, kompatibel sind, kann ich leider nicht sagen. Im Worst-Case Szenario müsste man die Plugins ggf. etwas umprogrammieren.

PS: Verbesserungen sind gerne gesehen! :)

MfG.

MCR3lyne

• Gibt es, soweit ich weiß, ein sehr gutes gegen X-Ray.
    Ich habe noch nie jemanden Full Dia gesehen.

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Ich habe schon oft genug Teams vorallem in 64er Revo gesehen die dann vor allem noch gar keinen getötet haben und Full Dia waren deswegen wär ich auch klar für ein Anti Xray Plugin.

• Jap und nachdem oben das Anti X-Ray Plugin noch nicht abgehackt wurde gehe ich davon aus, dass noch keines vorhanden ist.
    Jedoch würde der Spielmodus Revo dringend eines benötigen!

• Das stimmt, aber es ist einfach manchmal und die Betonung ist auf manchmal einfach Luck.
    Und ja, es kann einem so vorkommen als würde jede Runde ein OP- Equipter kommen.
    Aber das ist einfach nur Pech/Glück des Gegners.

Jedenfalls stimmt ich zu 100% zu. Ein Anit-XRay Plugin ist immer sinnvoll.

• Warum ersetzt man die Holzhacke nicht durch eine Holzschaufel. Die Hacke bringt ja sowieso nix...

Das ist keine Signatur, ich putze hier nur! :)

• Wenn bald das 1.10-Update kommt, bringt sie schon was

Und was ist mit den Leuten, die auf der 1.9 oder 1.8 spielen? Dort wird sie nach wie vor nichts bringen und es wäre irgendwie komisch, wenn bei dem einen die Hacke plötzlich Schaden macht und beim anderen kaum

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Ist mir noch nicht bekannt. Ich persönlich bin dafür, dass alle 3 Versionen unterstützt werden.

• Und was ist mit den Leuten, die auf der 1.9 oder 1.8 spielen? Dort wird sie nach wie vor nichts bringen und es wäre irgendwie komisch, wenn bei dem einen die Hacke plötzlich Schaden macht und beim anderen kaum

Ich gehe davon aus, dass der Server zumindest auf 1.9 und 1.10 läuft, somit auch der Spielmodus so bleiben sollte, von der Version her.

1.8 bin ich mir nicht sicher. :3
    @Howaner @Floppy012 ?

• Ich gehe davon aus, dass der Server zumindest auf 1.9 und 1.10 läuft, somit auch der Spielmodus so bleiben sollte, von der Version her.

1.8 bin ich mir nicht sicher. :3

Wenn der Server wirklich komplett auf die 1.9 oder 1.10 updated wäre Revo doch komplett zerstört dann geht man in die Mitte hat mit etwas glück ne Axt und 2-Hittet die Gegner einfach. Man müsste wenn dann die Waffen wie in der 1.8 anpassen (falls das geht) da man sich sonst wie gesagt 2-Hittet

• Wie viel Damage eine Waffe macht oder wie viel Delay sie hat, wird vom Server festgelegt (da hat Mojang mal was gutes gemacht). Momentan sind diese Werte also für alle Spieler gleich :)

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012

Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯

• Wie wärs mit Anfang Kits? Ich weiß, das würde irgendwie den Spielsinn ein wenig beeinträchtigen, aber eventuell hat man dann mehr Lust auf etwas zu sparen oder Ähnliches c:

• Wie wärs mit Anfang Kits? Ich weiß, das würde irgendwie den Spielsinn ein wenig beeinträchtigen, aber eventuell hat man dann mehr Lust auf etwas zu sparen oder Ähnliches c:

Wurde schon mehr als ein mal Vorgeschlagen und immer abgelehnt. Revo ist eine kleinere Version von Varo, nur das die Zeit begrenzt ist. Es gibt zu Anfang keine Waffen oder Kits. Muss man alles farmen oder durch die Kisten am Spawn bekommen. An dieser Methode wird sich (sehr) wahrscheinlich auch nichts ändern. ;)

• Ich finde man sollte die Siegprämie von 15 Punkten erhöhen da ein Kill schon 10 Punkte gibt das heißt man müsste theoretisch nur 2 Kills machen und hat schon mehr Punkte als wenn einer die Runde gewinnt. Ich finde die Siegprämie sollte auf 30 oder 40 Punkte pro Win angehoben werden da ein Win sonst fast nichts bringt

• hinzugefügt. :)
    Floppy kann ja je alles mal ansehen / bearbeiten / ablehnen oder annehmen. :)

Ich finde man sollte die Siegprämie von 15 Punkten erhöhen da ein Kill schon 10 Punkte gibt das heißt man müsste theoretisch nur 2 Kills machen und hat schon mehr Punkte als wenn einer die Runde gewinnt. Ich finde die Siegprämie sollte auf 30 oder 40 Punkte pro Win angehoben werden da ein Win sonst fast nichts bringt

• Mehr Coins für erfolgreiche Absolvierung einer Runde als Gewinner

Ich finde man sollte die Siegprämie von 15 Punkten erhöhen da ein Kill schon 10 Punkte gibt das heißt man müsste theoretisch nur 2 Kills machen und hat schon mehr Punkte als wenn einer die Runde gewinnt. Ich finde die Siegprämie sollte auf 30 oder 40 Punkte pro Win angehoben werden da ein Win sonst fast nichts bringt

hinzugefügt.
    Floppy kann ja je alles mal ansehen / bearbeiten / ablehnen oder annehmen.

Ich meinte damit eigentlich die Punkte die das Ranking entscheiden und nicht die Coins mit dem man sich Sachen im Shop kaufen kann

• Ich meinte damit eigentlich die Punkte die das Ranking entscheiden und nicht die Coins mit dem man sich Sachen im Shop kaufen kann

Jetzt überarbeitet. c:
    mmh.. :3