[Sammelthread] Itemvorschläge

• Mal wieder eine BW Idee von mir
    Item:Spawnei
    Name:Marc
    Kosten 10Gold
    Nutzen : Erschafft ein zombie Namens Marc der deine Insel verteidigt. Ein Team kann maximal 3 von Ihnen Erschaffen (Kann durch einen shit+Rechtsklick wieder entfernt werden)

Warum keinen Eisengolem? :o passt doch viel besser

...............................................................||||||||||||||||||.....................................................

• Hat der unendliches Leben? Wenn ja wäre es ziemlich schwer an ihm vorbei zu kommen...

• Name: Schutzt wand

Item: Ein ungefärbter Sandstein

Effect: Beim setzen spawnt eine 4x4 Mauer

Kosten: 15 Bronze

LG Sheriff_Blocky

• @Sheriff_Blocky 4x4 ist sehr ungeschickt, da man ja meistens ganz auf einem Block steht:
    ☐☐☐☐ Wand
    .....☐
    hier ^ stehst du

Außerdem habe ich das schon aufgenommen

...............................................................||||||||||||||||||.....................................................

• Hallo,Ich hätte ein Itemvorschlag/Idee eine XP Bombe (Name kann geändert werden) was kann die XP Bombe? Die XP Bombe kann wen man sie wirft auf Gegnerische Spieler eine masse an XP die den Spieler blendet also der Spieler kann nix sehen weil um ihn herum XP herumfliegen und dies haltet 5 Sekunden. Ich hoffe euch gefällt mein Idee und das Item kostet 3-5 Gold or Eisen LG skiwi1

• Hallo,Ich hätte ein Itemvorschlag/Idee eine XP Bombe (Name kann geändert werden) was kann die XP Bombe? Die XP Bombe kann wen man sie wirft auf Gegnerische Spieler eine masse an XP die den Spieler blendet also der Spieler kann nix sehen weil um ihn herum XP herumfliegen und dies haltet 5 Sekunden. Ich hoffe euch gefällt mein Idee und das Item kostet 3-5 Gold or Eisen LG skiwi1

Das ganze würde ja wohl ziemlich laggen, und vor allem: Was passiert mit dem XP? Wenn man schnell läuft bleibt es liegen, und wenn nicht wird es von dir aufgesaugt

• Ich würde mich über ein Radar oder so freuen. :D
    Wer das genauer machen möchte kann das gerne machen.

-Bruno

Steht schon als Kompass im Mainthread, es sei denn, du stelltst dir das irgendwie als Map vor ^^

Wäre es nicht auch möglich Rauch Partikel Staat EP zuverwenden

• hallo liebes rewi team,
    ich wollte ein neues item im shop vorstellen , wenn man zum beispiel ein bett im normalen kaufmenü hat mit den namen kits und dann draufklickt
    öffnet sich ein weiteres menü wo man kits kaufen kann also zum beispiel archer oder so bei rusher wären es dann ein schwert lv1 mit blöcken und essen , das würde dann soviel kosten wie wenn man alles einzeln kaufen würde , nur dass es schneller geht , also ausrüstung mit 1 klick
    wie findet ihr das?
    mit vielen grüßen
    TrainBoyLP lol

• Da es unter diesem Beitrag schon viele Antworten gab, weiß ich keider nicht, ob diese Idee schon genannt wurde.

Mir ist die Idee gekommen, dass man doch ein Item einführen könnte, mit dem man andere Spieler für eine kurze Zeit erblindet und/oder einfrieren lässt.
    Dieses Item sollte auf jeden Fall Gold kosten. Der Preis sollte sich, meiner Meinung nach, zwischen 10 und 12 Gold bewegen.
    Der Spieler sollte dieses Item werfen können. Falls er den Spieler trifft soll er für ungefähr fünf Sekunden eingefroren und/oder erblindet sein.

Hoffe euch gefällt meine Idee. Falls ihr Verbesserungsvorschläge für diese Idee habt, schreibt sie doch bitte.

Mit freundlichen Grüßen,
    Valexus
    Alex

»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«
    Kontaktmöglichkeiten:
    ▶ Ingame: Valexus
    ▶ Twitter: https://twitter.com/OfficialValexus
    ▶ Skype: agentalex2401
    Bei Fragen könnt ihr euch gerne und jeder Zeit an mich wenden!
    »«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«

• Neues Item: Back-Porter

Wie der Name schon sagt portet dich das Item wieder zu deiner Base.

• Der Back-Porter wäre doch aber wieder geklaut!!!11elf!!

;)

Theorie ist , wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt ...
    Praxis ist, wenn alles klappt, aber keiner weiß warum ...
    Ich habe beides erfolgreich in Harmonie vereint ...
    Nichts klappt und keiner weiß warum.
    ~Unbekannt