[Sammelthread] Itemvorschläge

• Mir gefällt die Idee nicht. Was ist wenn ein Ghast spawnt und die ganze Map zerstört. :(

• Mir gefällt die Idee nicht. Was ist wenn ein Ghast spawnt und die ganze Map zerstört. :(

Man könnte natürlich auch manche Mobs deaktivieren. Habe mir es aber eher so vorgestellt, dass die Mobs die Maps nicht kaputt machen können. Sie sollen nur die von Spielrn gesetzen Blöcke zerstören und ihnen hauptsächlich Schaden geben sollen.

• Fake Bett:

Dient zur Verwirrung des Gegners sollte 2 gold kosten wenn das bett eingebaut ist hilft das schon.

Wenn man das bett abbaut bekommt man für 5 sek Blindheit und Schwäche.

Ich hoffe die Idee hat euch gefallen :)

• @Scribarus Das ist zwar nicht auf jeder Map nützlich, aber die Idee ist echt nicht schlecht. :)

Theorie ist , wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt ...
    Praxis ist, wenn alles klappt, aber keiner weiß warum ...
    Ich habe beides erfolgreich in Harmonie vereint ...
    Nichts klappt und keiner weiß warum.
    ~Unbekannt

• One-Way-Glass-Powder:

Item: grauer Farbstoff
    Kosten: 2 Eisen
    Funktion: Klickt man mit dem Farbstoff auf einem Block (ausgenommen Glas), so wird die innen Seite Glas. Von außen erkennt man dies nicht, dort sieht die Textur noch gleich aus.

Ghost-Block-Powder:
    Item: Knochenmehl
    Kosten: 5 Gold
    Funktion: Lässt einem festen Block nicht mehr mit einem Spieler interagieren,sodass man durch den Block gehen kann.

Edited once, last by RindexHD ().

• Ja, wenn du damit den weg vollbaust!

~Unbekannt

• Der goldene Flügel. Funktioniert vom prinzip her wie der Backport auf *****HD. Nur das Item ist eine Feder und man fliegt sozusagen innerhalb von einer bestimmten Zeit zurück in seine Base. Das Neue daran: Man kann wie beim Fallschirm noch Leute schlagen. Das ist eine Möglichkeit, die Spieler evtl beim Rückflug zu treffen und runterzuschlagen. Man kann dabei den Bogen nicht benutzen. Sonst jedes Item (Schwert, Stick usw.) Der Nachteil dabei ist, dass man dabei mit dem Bogen getroffen werden kann aber man bekommt kein Rückstoß. Mit allen anderen Items kann man denjenigen natürlich auch schlagen. Und der größte Vorteil ist, dass man dann einfach wieder in seiner Base landet :D Ach ja da fehlt noch: Man kann sich nicht von alleine bewegen und die goldenen Flügel irgendwie lenken. Die Benutzung des Items kann nicht unterbrochen werden. Wenn Blöcke im Weg sind, fliegt man durch die Blöcke durch. Wenn man dann in den Blöcken buggt und Schaden bekommt, hat man eben Pech. Ist halt wie auf *****HD. Bei Aura oder Endergames

~LG

• Ich mag solche Items nicht. Irgendwie zerstört so ein Item den Spielmodi. Selbst wenn es so etwas auf einen anderen Server nich nicht geben würde, wäre ich dagegen.

~Unbekannt

• Spieler Tracker:
    Item: Kompass
    Preis: 5 Eisen
    Funktion: Der Spieler Tracker zeigt denn nächsten Spieler an, so wie bei SG u. TSG. (damit sich keine Leute vercampen)
    LG RPX

• So leute werde jetzt mal wieder anfangen das ganze einzusortieren, sorry dass ich ne weile keine zeit hatte ^^

...............................................................||||||||||||||||||.....................................................

• Für den Tracker. So kann man sich nicht in den Runden verstecken.

~Unbekannt