Aktin Charity, USA und Se* (das letzte eher nicht)

  • Howdy Folks!


    Call me Aktin ...


    naja, wie ihr eigentlich wollt. Könnt mich auch Fabian oder Jeff nennen. Ich habe bereits eine Vorstellung über mich gemacht, welche ihr hier findet. KLICK MICH!


    In der Vorstellung meinte ich, dass ich einen Youtube Kanal mache und JA, das stimmt wirklich. Neben dem schulischen und beruflichen Stress quetsche ich noch dieses Hobby in meinen Terminkalender und sorge damit dafür, dass meine Freizeit, naja sagen wir mal, dass sie darunter "leidet" (mal ehrlich, ich weiß gar nicht mehr, was Freizeit ist :'D).


    Jedoch mache ich das ganze für den guten Zweck. Mein Ziel dahinter ist, dass ich eine Reichweite erreiche, mit welcher ich Hilfsorganisationen, wie UNICEF, Ärzte ohne Gränzen u.v.m. unterstütze. Ich möchte einfach gutes bewirken und ein gutes Gewissen haben. Mit der Zeit, wenn ich genug Geld habe um einmal Reisen zu können (Ziele: Florida, Kalifornien, Ohio, Texas, Mississippi, Washington D.C., Kanada, Bahamas...) kommen auch hoch qualitative Vlogs und mit Vlogs meine ich wirklich richtige Video Tagebücher, in welchen ich positive Gedanken den Zuschauern rüberbringen möchte (eventuell starte ich damit auch früher, wenn mein Fremdschämen nicht mehr so groß ist).


    Naja, das waren mal so grobe Informationen über mein "Projekt" bzw. meinen Kanal. Vielleicht wollt ihr ja mal vorbeischauen und mir konstruktive Kritik da lassen.
    Hier sind meine Daten:


    Twitter: https://twitter.com/AktinTV
    Youtube: http://www.youtube.com/aktintv

    [align=center]


    [b][u]
    GOD BLESS THE USA!

    Edited once, last by Aktin ().

  • Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass du einmal ein so großer YTer wirst? Fast unmöglich

    /(^_^)/

  • hallo,
    Da ich selber grade mein 4tes jahr in amerika voll ende, sage ich auch mal was dazu. Um diese reisen machen zu müssen braucht man viel geld und zeit um alles zu entdecken. Ich selber reise ein paar mal und gebe alle 3 monate um die 200$ für meine reisen aus ( immer wenn ich mal ferien habe) . Diese kosten bestehen aus hotel kosten , verpflegung und die reise kosten (flugticket oder im sommer auch benzin kosten für das auto) . Ich arbeite jedes wochende um diese kosten zu bezahlen und muss sagen das deine vorstellung sinnlos ist. Außerdem warum sollte UNICEF das unterstützen? Weißt du was das überhaupt für eine organisation ist? Außerdem musst du mehrmals nach ländern wie die USA fliegen da man als tourist maximal 6 wochen bleiben darf (was du ja dann bist) . Ich glaub nicht das du es dir mit YouTube leisten kannst bzw auch nicht in der zukunft leisten kannst , mehrmals im jahr in den urlaub zu fliegen. Also bitte erkundige dich besser über kosten und Touristen visas für länder außerhalb der EU.
    Als abschluss will ich noch sagen das wenn du mir nicht glaubst das ich amerika wohne, dann schreib mich per PN im forum an und ich kann dir details geben als beweis :p


    Mfg Jean

    noooooot nooot

  • Naja,
    Irgendwo versteht man dich schon, du willst grösser werden, da es nicht leicht ist als "NoName" mit Youtube richtig durchzustarten. Verstehe ich vollkommen. Den Forum als Werbeträger dafür zu verwenden ist eher ne schlechte Entscheidung. Da ich aber gerne mal kleinere YTber unterstütze und dein Content kein 0815 Clickbait Content ist, sondern statt Quantität auch Qualität beträgt werde ich dich mal fortan unter meinen Vids verlinken, kann ja sein dass es was bringt. :)
    Greetz

  • hallo,
    Da ich selber grade mein 4tes jahr in amerika voll ende, sage ich auch mal was dazu. Um diese reisen machen zu müssen braucht man viel geld und zeit um alles zu entdecken. Ich selber reise ein paar mal und gebe alle 3 monate um die 200$ für meine reisen aus ( immer wenn ich mal ferien habe) . Diese kosten bestehen aus hotel kosten , verpflegung und die reise kosten (flugticket oder im sommer auch benzin kosten für das auto) . Ich arbeite jedes wochende um diese kosten zu bezahlen und muss sagen das deine vorstellung sinnlos ist. Außerdem warum sollte UNICEF das unterstützen? Weißt du was das überhaupt für eine organisation ist? Außerdem musst du mehrmals nach ländern wie die USA fliegen da man als tourist maximal 6 wochen bleiben darf (was du ja dann bist) . Ich glaub nicht das du es dir mit YouTube leisten kannst bzw auch nicht in der zukunft leisten kannst , mehrmals im jahr in den urlaub zu fliegen. Also bitte erkundige dich besser über kosten und Touristen visas für länder außerhalb der EU.
    Als abschluss will ich noch sagen das wenn du mir nicht glaubst das ich amerika wohne, dann schreib mich per PN im forum an und ich kann dir details geben als beweis :P


    Mfg Jean

    Du hast das komplett falsch verstanden. :D
    Ich möchte nicht Unterstützung bekommen, ich möchte unterstützen. :)
    UNICEF soll mich nicht unterstützen, sondern ich möchte mit diversen Spendenaktionen UNICEF unterstützen (als Beispiel).
    In die USA reise ich erst, wenn ich a) das Geld dazu habe und b) ich einen Job dort finde, denn wenn ich einmal dorthin gehe, dann für immer (hoffentlich).


    Hey @Roxax, ich danke dir dafür. Jedoch musst du es nicht machen. :) Aber wäre natürlich nett, wenn es dir nichts ausmacht.



    Liebe Grüße,
    Aktin :)

    [align=center]


    [b][u]
    GOD BLESS THE USA!