Vorstellung des Pixelbiester BauTeames und Shops.

• Hey Yo, liebes Rewinside Forum und liebe User,

ich stelle euch heute, im Namen des ganzen Teams, unseren Minecraft Shop vor.

Wer sind wir überhaupt?
    Wir Pixelbiester sind ein Deutsches Bauteam, welches für jeglichen Server Maps baut. Das heißt: Wir bauen Lobbys, Hubs, Wartelobbys und Karten für jeglichen Spielmodus. Von Minigames bis hin zu neuen Spielmodi, wir haben die richtige Map für dich!

Unser Shop!
    Nun wir hatten uns gedacht, dass man Maps für Leute anbietet, die einen Server mit nicht so hohen Einnahmen haben, schnell eine Karte brauchen, oder einfach eine günstige Map zu erhalten. So kamen wir auf die Idee, einen Shop aufzumachen, wo wir Serverbetreibern oder auch ganz normalen Leuten, Maps oder auch Templates anbieten können.

Feature!
    Jedoch, gibt es auch ein ganz großes Feature, wo wir euch, die Möglichkeit geben nicht nur Maps oder Templates zu kaufen, sondern auch selbst zum Verkäufer zu werden. Ihr müsst lediglich auf unseren Shop gehen, dort euch als „Verkäufer“ bewerben und wenn uns eure Bewerbung und die Bauten ansprechen, kannst du loslegen, Geld in die Kasse fließen zu lassen!

Du Fragst dich nun, wieso genau unser Shop?

Ganz einfach!
    BENUTZERFREUNDLICH
    Unser Shop ist benutzerfreundlich und übersichtlich.
    Der Manager wird von unserem Team kontinuierlich weiterentwickelt, um die beste Benutzererfahrung für Käufer und Verkäufer zu bieten.

AUSGEWÄHLTE KÜNSTLER
    Die präzise ausgewählten Künstler der Chunkfactory garantieren dir hochwertige Waren zu günstigen Preisen.

BLITZSCHNELL
    Unsere stabile Plattform bietet dir durch die unmittelbare Lieferung einen sofortigen Zugang zu deinem neuen Produkt.

Mache dir selbst einen Eindruck von unserem Shop: Shop für Minecraft Maps und Templates | Chunkfactory

Falls du Interesse an Clips/Videos von schönen Maps hast, dann schau doch mal auf unserem YouTube Channel vorbei. Wir laden regelmäßig
    was hoch und würden uns über dein Abo freuen! :)
    https://www.youtube.com/channel/UCB022OpWqykt8g37bpfNJhg

Mit freundlichen Grüßen,
    eure Pixelbiester

• Ihr seid auf jeden Fall, was das Bauen angeht ein riesen Vorbild für mich. Bitte macht weiter so, wie bis jetzt!!! <3

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o