Lob an das Team

• Hallo liebe Forumleser/innen
    Hiermit möchte ich mal dem Team ein Lob aussprechen, seitden die neuen Moderatoren da sind werden die Userreports meistens innerhalb von 30min bearbeitet. Auch die anderen Moderatoren und Supporter sind aktiver geworden.
    Auch im Support wurde es besser, man kommt immer schnell dran und man bekommt hilfreiche Antworten auf die Fragen. Es gibt im Moment nichts zu bemängeln. Weiter so! <3
    ps. der Name ist entschanden durch nen Vorschlag und an meiner nicht vorhandenen Kreativität xD
    Mit freundlichen Grüßen
    xXPvPMitteHDLpXx

Erstes mal gejoint am: 04.05.2015
    Supporter seit dem: 27.01.2019

Edited once, last by xXPvPMitteHDLpXx ().

• neuen Moderatoren da sind

Welche meinst du? Meinst du @DasMedievale, @Baumwasser, @IxTom_?

Auch im Support wurde es besser, man kommt immer schnell dran und man bekommt hilfreiche Antworten auf die Fragen.

Zumindest bei mir sind wenn ich im TS-Support bin immer 4-7 andere Leute im warten auf Support Channel und nur ein, oder garkein, Supporter da.

ps. der Name ist entschanden durch nen Vorschlag und an meiner nicht vorhandenen Kreativität

Was hat das in nem Lob ans Serverteam zu tun?

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

• Ich finde auch, dass die Moderatoren zur Zeit eine sehr gute Arbeit machen. Seit dem es die neuen Moderatoen gibt fällt mir deren Aktivität sehr aus. Vorallem die Reports werden schnell bearbeitet.(Mit Lightshot geschossen) Finde generell, dass man echt nicht viel zu meckern hat. Klar, Support dauert manchmal längern, aber dafür startet ja voraussichtlich eine neue Supporterphase. Kann deinem Lob ans Team zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen
    Tawii

• Welche meinst du? Meinst du @DasMedievale, @Baumwasser, IxTom_ ?

ja.

Zumindest bei mir sind wenn ich im TS-Support bin immer 4-7 andere Leute im warten auf Support Channel und nur ein, oder garkein, Supporter da.

Es gibt Zeiten da sind viele da aber Zeiten wenn kaum einer da ist.

Was hat das in nem Lob ans Serverteam zu tun?

weil jmd mit so nem Namen das Team lobt?!

• Mich freut es sehr, sowas von dir zu hören. Wenn von außen alles super erscheint, kann man ja mal innerhalb des Teames für Ordnung sorgen. Normal macht dies ja TZimon, allerdings kommt dieser wie es scheint seinen Pflichten nicht mehr nach. Nein, nicht seit 1Woche oder so schon eine halbe Ewigkeit. Dahendriik hat innerhalb 2 Wochen mehr Kompetenzen im Thema "Teamleitung" gezeigt als TZimon nach meinen 10Monaten. Nun sollte mal mit dieser Sachlage reichen. Geht hier ja eher um ein Lob an das "Team". Normal müsste man diese Aussage ziemlich stark eingrenzen, oder es so formulieren, dass das Lob lediglich an ein Teil des Teams geht. Finde es aber auch sehr schmeichelhaft gegenüber de Supportern/Moderatoren, dass du ihnen Dankbarkeit & Anerkennung schenkst, welche für die Administration z.B. ein Fremdwort ist. Nette Worte motivieren immer und helfen der Lust seine "Pflichten" auf die Sprünge. Auch von mir ein Danke an "1nice Hand voll von Teammembartz".

Sollten sie einen Einwand/Forderungen haben so kontaktieren sie meinen Anwalt :P !

• Leider wurde ich vor knapp 2 Wochen gebannt, weswegen auch mein premi abläuft -.- im Support kann man mir auch nicht weiterhelfen und im Forum warte ich schon seid 2 Wochen auf eine antwort, obwohle der mod oder Moderatorin online war (gestern c.a 5 Stunden) langsam fühle ich mich verarscht. Die/Der war wetten nur online um mich zu bannen und ist wieder offline gegangen. So ist das für mich, nicht toll und im Support wurde es auch von zeit zu zeit unhöflicher bei den supportern. Ich hoffe das rewi Team ändert daran was.

• Finde es aber auch sehr schmeichelhaft gegenüber de Supportern/Moderatoren, dass du ihnen Dankbarkeit & Anerkennung schenkst, welche für die Administration z.B. ein Fremdwort ist

Von denen bekommt man ja nichts mit.. zumindest meine Wenigkeit nicht..

im Forum warte ich schon seid 2 Wochen auf eine antwort, obwohle der mod oder Moderatorin online war

kann ich nicht beurteilen wie es mit Entbannungsanträgen aussieht da ich nicht im Team bin und noch nie gebannt wurde. Ich höre immer nur das es mega viele sind..