./chatlog

• Hallo zusammen,

nachdem ca. 20 Minuten Afk war, habe ich ganz Normal in den Chat geguckt und hab gesehen dass, ein Spieler Werbung gemacht hat und ein anderer Beleidigt.
    So wollte ich /Chatlog machen und in den Support gehen und dies Melden. Aber nachdem ich den Command genutzt habe erschien die Meldung :"Es gibt keine Nachrichten, über die ein Chatlog erstellt werden könnte."
    Leider kann ich ohne diesen Chatlog 2 Spieler nicht Reporten.

Screen: 9nsujcux.png

Mit freundlichen Grüße
    Marc | Vuxel

• Bist du dir sicher, das du den richtigen Spieler erwischt hast? Wie z.B bei Partnernamen Sum_Guy1989 (ist jtz nur ein Beispiel)
    Oder einen Rechtschreibfehler im Namen hattest?
    Weil eigentlich müsstet du einen Chatlog machen können. (habe vor 2 Minuten wie gewohnt einen erstellen können)

Edited 2 times, last by Deluvian ().

• Das ist normal und gewollt. Der Chat wird nur 10 Minuten lang "zwischengespeichert" für eventuelle Chatlogs. Da du 20 Minuten afk warst, ist ein Chatlog also nicht mehr möglich, da anscheinend innerhalb der letzten 10 Minuten die Spieler nichts mehr geschrieben haben. Ein Chatlog enthält nur die letzten 10 Minuten des Lobby-Chats.
    Das finde ich übrigens nicht gut, mir passiert das nämlich auch sehr oft. So kommen einige Spieler straffrei davon...

• Woher soll ich das wissen?

Indem du den Thread liest? Aber Hauptsache wieder 2 Threads während einer Bewerbungsphase geschrieben oder? ;)
    Aber zum Thema finde ich es auch schlecht dass es nicht länger gespeichert wird allerdings ist es auch verständlich, dass der Server solche Sachen möglichst klein halten will

/(^_^)/

• Das ist normal und gewollt. Der Chat wird nur 10 Minuten lang "zwischengespeichert" für eventuelle Chatlogs. Da du 20 Minuten afk warst, ist ein Chatlog also nicht mehr möglich, da anscheinend innerhalb der letzten 10 Minuten die Spieler nichts mehr geschrieben haben. Ein Chatlog enthält nur die letzten 10 Minuten des Lobby-Chats.
    Das finde ich übrigens nicht gut, mir passiert das nämlich auch sehr oft. So kommen einige Spieler straffrei davon...

So ist es.
    Wenn eine Verlängerung gewünscht ist, erstellt bitte einen Vorschlag.
    Aber ich finde 10 Minuten reichen.
    [closed][/closed]

War hier früher einmal Admin.
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P

forum_sig.jpg