Bewerbung für Supporter(Kriterien)

• Hallo liebes Rewi-Team,

Ich würde gerne wissen warum man 300 Spielstunden auf dem Server benötigt, damit man den Supporter-Rang
    bekommt. Außerdem frage ich mich warum man mindestens 15 Jahre alt sein muss. Ich denke das ihr einfach die
    Geistige Reife für eure Supporter haben wollt. Bestimmt ist es auch noch ein kleiner Fakor, dass die Stimme nicht
    so "fiepzig" ist. Jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass auch 12-14 Jährige diese Reife besitzen und auch eine
    angenehme Stimme besitzen.

Ich habe dieses Thema angeschrieben, weil ich schon lange auf die Supporter-Bewerbungsphasen gewartet habe.
    Und nun kommen mir die 300 Spielstunden und das Alter in den weg. Ich hoffe, dass das ein Teammitglied
    liest und eventuel mir eine gute Antwort geben könnte.

Mit freundlichen Grüßen

ImFin3

• Hey,

die Antwort ist ganz einfach. Man will nur aktive Spieler im Team haben.
    100 Stunden kannst du dir ganz einfach durch afk in der Lobby stehen holen.
    Und das mit dem Alter ist auch gut so, da glaube keiner mit einem 12 Jährigen Sprechen möchte.
    Außerdem haben die User in diesem Alter meist noch nicht so viel Erfahrung.

jwKPjmj.png

• Hey,
    zum einen gehört dein Beitrag nicht in den Bereich Foren-spiele, da es sich hierbei nicht um ein Foren-spiel handelt.
    Der off Topic Bereich wäre Vlt sinniger oder der Hilfe Bereich. ;)
    Zum anderen sind 300 spielstunden auf dem Server und ein alter von 15 Jahren essenzielle Kriterien.
    Man sollte schon ein bisschen Zeit auf dem Server und in minecraft verbracht haben, um den Server in verschiedenen Bereichen kennenzulernen,wie z.b wie das report System funktioniert und in welchem Ausmaß es vorhanden ist.
    300 Spielstunden sind sogar noch relativ wenig, wie ich finde.
    Das Alter von mindestens 15 Jahren begründet sich auf der Grundlage der geistigen reife.
    Klar können auch Personen unter 15 Jahre geistige reife haben, aber irgendwo muss eine Grenze gezogen werden.
    Ich glaube man kann sich auch bewerben, wenn man 15 wird in kurzer Zeit. Glaube mal 3 Wochen oder so gelesen zu haben.
    Eventuell gibt es auch die Möglichkeit, dass Tzimon dich anschreibt wenn du aktiv im forum bist und du gute und hilfreiche Beiträge schreibst. Ausnahmen sind zwar selten, aber möglich.
    Gruß seto ;)

• Ich hab grad auf der Seite von TZimon nachgeschaut und ja, 3 Wochen sind richtig.

-------------------------------------------------------
    Grüsze qZee_
    Sorry, scharfes SSSSS geht bei mir net
    -------------------------------------------------------

• in dem Video erklärt Zerex alles.

LG

• Ich finde 300h noch recht wenig. Die hat man sehr schnell erreicht.
    Zum Mindestalter. Ich würde Persönlich 16 als absolutes Mindestalter vorziehen.

• Als Ergänzung hier nochmal die entsprechende Anmerkung von TZimon in der News:

Ich werde auch diesmal wieder Leute anschreiben, welche in letzte Zeit sehr aktiv im Forum waren, aber entweder zu jung sind oder Bannpunkte haben!

Das Alter ist nunmal hauptsächlich ein Erfahrungswert, mit dem gearbeitet wird. Es wird immer Leute geben, die jünger sind und reifer auftreten oder die älter sind und leider nicht die notwendige Reife besitzen. Man kann über das genaue Alter sicherlich streiten, maßgeblich sind aber die Einschätzungen und Erfahrungen der Serverleitung aus früheren Bewerbungsphasen. Das gilt übrigens auch für die benötigte Spielzeit, die nach oben korrigiert wurde.