» Abstimmung « JumpDown / GetDown Mappool [2.0]

• Welche JumpDown / GetDown Maps sollen gelöscht werden? 102

The result is only visible to the participants.

Liebe Community, wir haben uns dazu entschieden euch ein zweites Mal abstimmen zu lassen, welche JumpDown / GetDown Maps aus dem Mappool entfernt werden sollen.

Bitte folgendes beachten:
    - Ihr habt insgesamt 3 Stimmen, bedeutet ihr sollt für eure 3 unbeliebtesten Maps abstimmen
    - Bitte bewertet ausschließlich die Spielbarkeit der Maps

Ihr könnt auch:
    - Schreiben, warum ihr die Map/-s nicht geeignet findet
    - Verbesserungsvorschläge zu Maps

Info:
    - Die neusten Maps stehen nicht im Voting

Danke fürs Abstimmen,
    LG, Max

• Hey,

ich finde es wieder schön das die Community abstimmen kann :) .

Candy: Für mich einer der schlechtesten Karten überhaupt, habe dort keinen Spielspaß mehr und hasse diese Map einfach nur noch.
    Als Neuling erreicht man dort mit massiven Fallschaden die ganzen Coinblöcke sehr schwer, da sie relativ weit meistens auseinander liegen und dafür auch in den oberen Bereichen sehr oft vertreten sind.

Tetris: Auch diese Karte ist mit eine der schlechtesten Karten überhaupt.
    Sie ist zwar wie Candy eine sehr gut optisch gestaltete Map, aber auch dort erleidet ihr massiven Fallschaden, bis ihr überhaupt unten angekommen seid (Außer natürlich für Routenläufer)
    Manchmal sind auf dieser Map sehr viele Coinblöcke, manchmal aber auch sehr wenige.

Thunder: Diese Karte erfordert auch einiges an Skill, da du schon ab ein paar Blöcken sehr starken Fallschaden bekommst und dabei die ganzen Blöcke in dem oberen Bereich weiter auseinander liegen, als im unteren.
    Dabei gibt es einige Stellen noch, (eine bekannte auch) wo du nur mit 7-8 Herzen zum nächsten Block kommst, da die Distanz zum nächsten Block sowas von heavy ist, sodass du ohne Pause garnicht weiterspringen kannst.

Verbesserungvorschläge hab ich diesmal leider keine...
    Aber ich fände man könnte die ganzen 3 Maps nochmal neu gestalten mit den Blöcken (wie es damals auch bei Edgar und ein paar anderen Maps war).

Für mich ist man in diesen 3 Maps gezwungen eine Route zu laufen, da man ansonsten nicht richtig runter kommt.

Hier habe ich nochmal mein Post von vorhin wiederholt, aber auch passend zum Thema :D

• Waffelsturm: Auf dieser Map haben Leute ohne Route einfach 0 Chance. Selbst wenn der Routenläufer einmal runterfällt überholt er die Spieler ohne Route wieder. Dies liegt wohl daran, dass es ein paar Stellen an der Map gibt wo die Blöcke sehr eng zusammen liegen und weil die Map nicht sehr groß ist.

Polar: Die Map ist eigentlich sehr gut aber man könnte oben noch ein paar mehr Blöcke verwenden. Oben sind zu Wenig Blöcke und unten sehr sehr viele.

Tetris: Wie @Deluvian schon gesagt hat sind die Blöcke zu weit außeinander so das man fast keine Route bilden kann.

Das ist meine Meinung!

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Thunder: Massiver, meistens zu großer Fallschaden

Edgar: Zu groß, daher kaum Coinblöcke.

Black n`white: Ich bekomme da irgendwie immer augenschmerzen von den Farben. Kann aber auch nur bei mir so sein.

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• TtRrIiBbAaLl Bitte nehm die Maps Thunder und Steinwürmer nicht Raus! diese Maps sind Gut! Und ich Verstehe die Spieler Nicht.
    Meine Maps die Raus Sollten: Candy Diese Map ist Unübersichtlich und Groß
    Tetris auf dieser map Bekommt mann in gd kaum Coins und es gibt riesige Abstände
    Polar diese Map ist sehr Dunkel und Eisblöcke Nerven

LG. Dennis

• ich persönlich finde die Maps wie Tetris und Candy sollen raus und mal das mit den Maps reintun abwarten also neue. Polar könnte man bearbeiten

Lg

----------------------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen zu meinem Beitrag schicke mir doch eine PN und wir reden darüber :)

----------------------------------------------------------------------------------------

• A

Also ey ne wenn du Polar raus wählst dann is es klar das auch Thunder raus kommen soll, Vllt stellst du mal in Minceraft deine Helligkeit ein ein bisschen höher, ich sehe da alles einwandfrei :D und habe keine Lichtverhältnis Probleme ^^
    unter anderem bei tetris würde man schon eingie Coins finden, und für die aussage die ich gelesen habe "man findet hier keine routen"
    (von nem anderen spieler) Ähm sry wenn ich das jetzt so abneigend sage aber schonmal probiert ohne route zu spielen?
    für den satzt erst mal arschtritt geben so rein aus prinzip.! ;c
    Wenn der satz gefallen wäre das rndys dort keine chance hätten wäre es nicht so "asozial" rübergekommen.

Klar möchte ich Tetris auch raus haben aber unter dem grund das die blöcke viel zu weit weg sind und wenn du da lang rennst wo viele sind dann rennen da auch andere lang und somit is das ein hin und her wer wen runter schlägt:)
    Denn schlagen ist ja nicht verboten (leider*hust*)
    Unter anderem Wünsche ich mit Blackn White raus nicht weil sie schlecht mit coins ist nein sogar sehr gut, aber entweder eine kleine abänderung wäre dringends nöttig. Ich bekomme teilweiße kopfschmerzen und das glaß was dort teils mit rein gearbeitet worden ist sieht man meißt nicht (und ich habe ein texturepack wo man alles klar sieht, nicht das die aussage gleich kommt dann hol dir ein anderes blablabla)
    So unter anderem möchte ich auch gerne Thunder rauß haben den es gibt zu wenige blöcke, sollte es dennoch mehr blöcke eingebaut werden kann die map auch gerne bleiben :)
    Auch wenn man nur 3 rausvoten kann möchte ich zur Map Candy auch noch was dazu sagen, sie ähnelt steinwürmer ziemlich und auch der map rocks ähnelt sie, das is so nicht das problem aber auch hier ist es schwer Coins zu finden und überrhaubt auch mal "randem" zu laufen ohne gleich zu sterben an zu viel fallschaden.

Rausgevotet habe ich natürlich meine 3 Hate maps. Und die sind auch mit beschrieben und ich werde sie auch nicht ändern auch wenn man nicht mit der meinung klar kommt.! Sry an die die die maps geliebt haben. Aber es wird zeit für veränderungen :c
    Hab euch trotzdem gern c: !

@SirTemqlate Sry dafür, ich wollte nur meine meinung mit drunter bringen ohne damit einen angriff zu starten ! ;3

Ps: ja ich habe rechtschreibfehler, ja es juckt mich aber nicht weil ich halb schlafe also psssssht !

Ich kann heute nicht aufstehen, weil meine Kissen mich als Rudelmitglied akzeptiert haben und wenn ich jetzt gehe verliere ich ihr Vertrauen.... || :D :saint: <3

• Ich sag dann auch mal meine Meinung :D
    Ich habe:
    - Candy
    Sie hat zu wenig Coins meiner Meinung nach, da sie auch ziemlich groß ist + große Abstände zwischen den Blöcken
    - Unge's Ökosystem
    Eine Meiner Hassmaps, für JumpDown wahrscheinlich perfekt, für GetDown aber eine zu kleine Höhe und zu wenig Coins
    - Waffelsturm gevotet
    Nicht so mein Geschmack, krieg kaum Coins dort, für rusher mit Routen (welcher ich nicht bin xd) sehr op, was mich in gd stört

Zudem möchte ich noch etwas zu guten Maps sagen:
    - Steinwürmer
    Seit kleiner Updates völlig spielbar meiner Meinung nach, hat kleine Spots, wo es haufenweise Coins gibt, man kommt gut runter, wenn man sich am Anfang auf die "Würmer" begibt, man bekommt unten teilweise auch noch gut Coins.
    - Polar
    Für mich mit Nether und auch Bunker zusammen eine der Coinreichsten Maps, wo man besonders weiter unten sehr gut Coins sammeln kann (ohne diese Map wäre mein Coinrekord wahrscheinlich nicht so, wie er ist)
    - Black'n'white
    Sehr viele Coins. Verstehe nicht, was ihr alle habt, Augenkrebs bekomme ich persönlich jetzt nicht :D
    - Thunder
    Wenig Blöcke, aber es gibt ein gutes Secret an sich. Wenn man sich kurz vorm Boden befindet (Höhe 0) kann man, solange sich keine anderen Spieler weiter unten befinden, noch superviele Coins, allein durch das Rumlaufen auf dem Boden sammeln, hilft auch in vielen Situationen.

Kleine Info:
    Wenn ich nach paar Tagen, oder auch etwas mehr, ein Ergebnis habe, überlege ich mir, vielleicht sogar mit anderen Spielern zusammen, welche Maps man wirklich löschen kann und welche man eventuell überarbeiten / neu kreieren kann.
    Grüße

• ich persönlich finde die Maps wie Tetris und Candy sollen raus und mal das mit den Maps reintun abwarten also neue. Polar könnte man bearbeiten

Lg

hey also nur dass du es weißt! polar ist die vielleicht beste map überhaupt, dort ist mein coinrekord alleine auf der map 1700!
    tetris ist auch extrem OP nur muss man halt springen können ;)

• candy ist die einzige map wo du recht hast.
  • Wenn ich nach paar Tagen, oder auch etwas mehr, ein Ergebnis habe, überlege ich mir, vielleicht sogar mit anderen Spielern zusammen, welche Maps man wirklich löschen kann und welche man eventuell überarbeiten / neu kreieren kann.

Hoffe du fragst dabei auch ein paar aktive Top 10 / Top 25 Spieler, die sich auch mit dem Maps gut auskennen.

iqugk5fs_png.htm

• Hoffe du fragst dabei auch ein paar aktive Top 10 / Top 25 Spieler, die sich auch mit dem Maps gut auskennen.

Ein Spieler auf Platz 100 oder auf Platz 10000 kann sich doch genauso auskennen wie ein Top 10 Spieler!? Jeder Spieler sollte die gleichen Rechte haben. Egal wo sie im Ranking stehen.

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Nitt die Wollblöcke aus Dandelion. Ich mach das so. Dann haste keine Probleme.