Anonyumes Maps auswahl im CW

  • Hallo Alle an die das Lesen , es wäre nett wenn es Anonymes Mapauswählen wie auf Homme gebe also wer die Maps bannt usw


    Verbesserung:
    Einfach die Namen im Chat nicht anzeigen lassen beim Maps Bannen es wär viel besser für uns und andere Clans .


    Beispiel :
    Wenn man einen Namen also sozusagen den Spieler Name LeqendAyo (Beispiel) ließt verlässt man den Server ! Dezent ungerecht !


    Danke an die die´s gelesen haben !

    Edited once, last by LeqendAyo: Viele Fehler Mois ().

  • Sorry, aber ich verstehe überhaupt nichts aus deiner Verbesserung.
    Ich bitte dich einmal den Beitrag nochmal ausfürlicher hier drunter zu schreiben und am besten wenns möglich ist ein paar Screenshots zu erstellen, falls du was ingame schildern willst. :)

    *signatur bitte einfügen*

  • Sorry, aber ich verstehe überhaupt nichts aus deiner Verbesserung.
    Ich bitte dich einmal den Beitrag nochmal ausfürlicher hier drunter zu schreiben und am besten wenns möglich ist ein paar Screenshots zu erstellen, falls du was ingame schildern willst. :)

    Er meint, dass man beim Maps rausvoten den namen nicht sieht. Das ist das einzeigste was ich verstehe.


    Ich finde es ein bischen traurig das wenn man Rogue273 seinen Namen liest das man direkt bei maps auswählen den Rewinside.tv Server verlässt

    Ich verstehe auch ebenfalls nicht, was mit "wenn man Rogue273 liest direkt den Server verlässt"?
    Würde mich ebenfalls wie @Pessimismus freuen, wenn du deinen Vorschlag besser erklärst. :P

  • Also, im Insgesamten meinst du, dass es eine Top 10 Tabelle von Clans geben solle?
    Oder meinst du von einem Clan die aktivsten Spieler?
    Es stehen zu viele Fragen offen. Ich finde, du solltest es nochmal komplett und ausfürlich aufschreiben! :)

    *signatur bitte einfügen*

  • Er sagt, wenn z.B man den Namen Rogue liest, man weiß welcher Clan es is und leavt die Queue. Und er wollte eine Tabelle für die Top50 der besten Clans

  • Er sagt, wenn z.B man den Namen Rogue liest, man weiß welcher Clan es is und leavt die Queue. Und er wollte eine Tabelle für die Top50 der besten Clans

    Die Erklärung hätte doch schon gereicht. Seine Erklärung war viel zu verwirrend und durcheinander. Aber wofür die Tabelle für die 50 Besten Clans? Welchen nutzen soll sie haben, bzw oder soll sie nur zur Veranschaulichung dienen?