[Teamspeak] für Clans

• Hallo!

Ich hatte die Idee meinen Teamspeak³ Server mit Clansektionen auszustatten und diese für die Clan Community des rewinside.tv Servers kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Das Ganze würde dann so funktionieren dass ihr hier eine Antwort in der ihr 1. eure Meinung zu dem Projekt und 2. alle Infos zu eurem Clan (Mitgliederanzahl, Spielmodi, Onlinezeiten/wie oft online usw.) hineinschreibt und ich mir dann die richtigen Leute heraussuche. Diese werde ich dann hier im Forum mit der Teamspeak-IP anschreiben.
    Informationen zum Teamspeak 3 Server:
    Name: Gute Freunde TS (ich weiß der Name klingz komisch doch ich werde euch dort dann alles dazu erklären.)
    Hoster: TS3Index
    Slotanzahl: 15 (Wenns gut läuft sind 6 Leute on)
    Werbebanner: ja
    Laufzeit: noch 111 Tage (Stand: 16.4.17, wird sicher danach weiter verlängert werden)
    Wenn du noch mehr wissen willst schreibe mich hier im Forum an.
    Außerdem überlege ich wenn das Projekt gut ankommt dass ich die Slots fürs erste auf 20 Slots (oder weniger) erweitere und das Werbebanner entferne.
    Weitere Informationen zu der Clansektion:
    Ich dachte mir dass ich eine Clansektion im TS erstelle und dass dann jeweils die Clannamen einen Channel haben und die weiteren Channel zu diesen Clans sind dann Sub-Channel des Clanchannels mit Namen. Der Clanleader/Clancoleader hätte dann die Channeladminrechte im Channel mit dem Clannamen und so die Channeladminrechte in allen weiteren Subchanneln des Clans. (der Abschnitt war wirklich schlecht formuliert xD. sorry)
    Zusatzinformation:
    Ich, MohMC, bin der Owner und bin erst 11 und wer mit meinem Alter nicht klar kommen sollte (ja es gibt solche Leute) braucht nicht nach einem Clanchannel nachzufragen.
    Warum mache ich das und warum man sich überlegen sollte ob man dieses "Angebot" annimmt:
    Ich mache das Ganze damit der TS auch wirklich gut genutzt wird. Und Clanleader müssen dann nicht für einen Teamspeak³ Server bezahlen obwohl man das Geld auch in vernünftigere Sachen stecken könnte.

Ich danke sehr für das Durchlesen meines Beitrags und hoffe dass ihn auch ein Clanleader/Clancoleader zu Gesicht bekommt.
    MohMC

LG MohMC

• Hey,
    an sich finde ich es gut das du deinen TS für Clans des rewinside Server zur verfüfung stellst. Allerdings haben die meisten Clan eigene TS Server. Außerdem finde ich 15 Slots (oder 20) viel zu wenig, da zum Beispiel auf meinem Clan TS immer 5 oder mehr Leute, was zur folge hätte das dein TS immer voll wäre.

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

• Hey,
    an sich finde ich es gut das du deinen TS für Clans des rewinside Server zur verfüfung stellst. Allerdings haben die meisten Clan eigene TS Server. Außerdem finde ich 15 Slots (oder 20) viel zu wenig, da zum Beispiel auf meinem Clan TS immer 5 oder mehr Leute, was zur folge hätte das dein TS immer voll wäre.

Aber ich gehe davon aus dass sich höchstwahrscheinlich wenige melden werden. Und wenn schon dann relativ kleine Clans ^^

LG MohMC

Edited once, last by MohMC ().

• Auf dem Rewinside TeamSpeak ist eine Clansektion bereits bestehend, auch wenn diese durch Coins bezahlt werden müssen. Trotzdem eine gute alternative, viel Glück auf der Suche nach Spielern.