Bedwarsmap Wizardtower [8x1]

• Hallo liebes Rewinside.tv Server-Team

Ich (schreibveler) und mein Freund ImBen haben und zusammen an eine Bedwarsmap gesetzt
    hier möchten wir euch nun das Resultat präsentieren.
    Zuerst ein Paar Fakten zur Map
    - Die Map wurde für 8x1 oder 8x2 (welches bei euch noch nicht vorhanden ist) entworfen.
    - Wir haben die Map im Fantasy/Castle-stil gehalten.
    - jede Insel enthält 1x Eisenspawner und 1x Bronzespawner.
    - Die Mitte beinhaltet 4x den Goldspawner

Hier haben wir ein Vorstellungsvideo für euch hergerichtet:
    |------------------------------------------------------------------------------|

|------------------------------------------------------------------------------|
    wir empfehlen euch das Video in Höchster Qualität anzusehen.

bei Interesse an dieser Map einfach per PN melden wenn ein Admin/Builder es wünscht kann ich ihm einen DL-Link zukommen lasse :).

• Hey erstmal, finde Map gelungen, auch gegen den Trailer kann ich nichts sagen.
    Jedoch wären einzelne Screens ohne Shader auch nicht schlecht gewesen.
    Ihr habt euch viel Mühe gegeben, was man merkt.
    Dürfte ich wissen wie weit die Inseln von der Mitte entfernt sind?

• Hey,

richtig nicer Trailer! Der Stil der Map gefällt mir sehr und besonders die Teaminseln wirken sehr detailreich. Die Mitte ist mir persönlich zu gerade, nicht so verschnörkelt wie die Teaminseln und gefällt mir nicht 100%, aber ist auch nicht schlecht. [Ich würde mich über zusätzliche Screenshots von der Map freuen, am besten auch ohne Shader und RP.] ~ s. @CptnPhilipp Alles in Allem sehr gelungen.

ғloaтιng

• Klasse Arbeit! Ich finde sie sehr gelungen. Konturen, Struktur, Details alles vorhanden!
    Dennoch würde ich mich freuen ein paar Screenshots zu sehen von den Inseln und der
    Mitte ohne Shader und Texturenpacket. Wäre nett wenn du das möglich machen könntest :)
    Und ich denke das @ItsLia meiner Meinung ist! Die Map ist echt Klasse, weiter so! :D

-GaRRy

Ich bins Jan. :thumbsup: Bei Fragen oder anderem einfach melden! vain

• Sieht wirklich gut aus. Aber auch ich würde mich über Screens ohne Shader freuen.

• Servus!

Wäre es möglich einen Screenshot von oben zu machen? Entweder täuscht mein Auge mich, oder die Abstände zur Mitte sind wirklich nicht gleich, sondern unterschiedlich.

• Meiner Meinung nach extrem gut gelungen! Mir gefällt sie sehr gut :) Würde mich freuen, wenn sie früher oder später spielen kann :)

(PS: Trailer ist gut gemacht ;))