Skywars - Instant Tod

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hallöle! Meiner Meinung nach nervt es, wenn man runterfällt, aber eine Enderperle, die zu 100% ankommt, wirft, durch den Instant Tod, also 10 Herzen auf einmal, stirbt, obwohl man sich eigentlich gerettet hat.
    Vorschlag: Instant Tod aus = Normaler Void damage, wie in Vanilla.

• Halte ich einerseits für eine gute Idee, da es fairer gegenüber dem Spieler ist, der die Enderperle wirft. Andererseits hätte man dann auch eine geringere Chance bessere Gegner zu töten. Letztendlich wäre ich mit beiden Varianten einverstanden.
    ~bubblespuggy

~bubblespuggy - tim.

• Dann haben die Leute mehr Zeit zum disconnecten, also bekommt auch den kill nicht.
    Ausloggen ohne Kills/Punkte zubekommen?

außerdem ist es so wenn man den Gegner schon 4 Sekunden nicht mehr geschlagen hat und er runterspringt bekommt man dafür auch keinen Kill mehr wie ist es dann wenn man im Void ist und sich nicht mehr gerettet hat dann bekommt auch keiner den Kill.... deswegen wäre ich auch dafür das alles so bleibt wie es ist.

• Dann soll man den Kill halt noch 20 Sekunden nach dem letzten Schlag bekommen.. find ich auch sinnvoll so

• Ahoi
    Da der Vorschlag von der Community positiv aufgefasst wurde und auch bei uns der Eindruck besteht, dass sich das durchsetzen könnte, schließen wir es an dieser Stelle.
    Das heißt aber nicht, dass der Vorschlag beim nächsten Update umgesetzt werden wird, sondern Elemente davon möglicherweise in Zukunft bei kommenden Updates zu finden sind. Wir danken für deine Mühen!

Liebe Grüße, GrilledStuff :1f430:
    [closed][/closed]

:1f430: :1f430: :1f430: