Items nach Disconnect

  • Moin!


    Auch ich möchte einen kleinen Verbesserungsvorschlag für den neuen Spielmodus einbringen. Und zwar ist zumindest in Revo und GetDown so, dass wenn ein Spieler die Runde wegen eines Banns oder Disconnects leaved, dessen Sachen in einer Chest im Spiel bleiben. In Skywars ist dies leider nicht der Fall. Wenn ein Teammate also gute Sachen hat und er aufgrund von Internetproblemen aus der Runde fliegt, verschwinden auch seine Sachen, was den ohnehin schon entstandenen Nachteil nur noch verschlimmert. Sollte eigentlich auch kein großes Problem sein, das zu beheben! :)

  • dessen Sachen in einer Chest im Spiel bleiben

    Ich finde es ebenfalls notwendig, dass bei einem Disconnect, die Items den anderen Spielern zur Verfügung stehen!
    Jedoch würde es meiner Meinung nach reichen, wenn der jeweilige Spieler die Items dropped, sodass sein Team bzw. die Gegner die Items einsammeln können!


    Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine private Nachricht senden c:


    Mit freundlichen Grüßen
    Janny