Ban von 2fame4u Gameplay nicht anschaubar aber anderne schon

  • Krass viele Details, die Du uns gibst. Erstens geht grundsätzlich niemandem etwas an, ob er gebannt/nicht gebannt wurde (außer der Person, die es reportet hat). Zudem kann hier niemand beurteilen, ob man das Gameplay anschauen kann oder nicht, da Du keine GameID genannt hast.
    Zum Schluss bleibt zu sagen, dass TNT-Wars-Replays aktuell nicht funktionieren, falls sich das Gameplay darauf bezieht.

  • Guten Tag,


    Ingame funktionieren die Replays von den TNT-Wars runden mittlerweile.
    Ebenso wird es keine Infos an User geben warum / wieso eine Person gebannt wurde, da diese nur den Betreffen und falls er reportet wurde auch den reportenten angehen.


    Und falls du das Replay nicht anschauen kannst, hast du dich beim eingeben der Gameid vllt auch einfach nur vertippt?


    Ansonsten ist dazu eigentlich schon alles gesagt.
    Nächstes mal doch mehr infos bitte, im sinne von: welche gameid, was genau usw.


    Mit freundlichen Grüßen
    umstaendlich | Jan :)


    Dies ist alle meine Meinung und nicht die des Teams!

    Mitglied seit dem: 18.09.2015
    Supporter seit dem: 19.05.2017
    Moderator seit dem: 06.01.2019