luma ist obdachlos :(

• Hallo meine Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem cooolen Team, weil mein Gommeclan leider nur auf Gomme spielt aber ich gerne für neue Dinge offen bin!
    Erfahrungen: lumaArmy

Mit sehr sehr freundlichen Grüßen
    luma72! : D

Edited once, last by luma72 ().

• Hey Luma,

freut mich zu hören, dass du wieder was auf rewi machen möchtest. Kenne dich und Lumaarmy noch aua den alten ESL Zeiten und ws hat eigentlich immer Spaß gemacht gegen euch zu spielen. Kannst gerne mal bei meinem Clan the Purge vorbeischauen, wir suchen immer nach talentierten Spielern.

ts-ip: tqql.ts.io

Wir sind ziemlich aktiv auf Rewi und es ist sogut wie immer einer online.

MfG
    ImDragon | Jan

• Hey luma72,

als aktiver Zuschauer der lumaArmy CW Clips wäre ich natürlich sehr interessiert, dich in unserem Clan aufzunehmen. Wir haben nach anfänglichen Problemen beschlossen, nur noch kompetente und reife Leute ab 14 Jahren in den Clan einzuladen und das hat super funktioniert. Wir sind momentan Elo 2 und können gut Member brauchen, die auch nur manchmal mitspielen, weil sie wie du zum Beispiel auch noch auf Gomme CW spielen. Das liegt daran, weil wir schon 20 Member sind, aber es können nie zu wenig Leute online sein :D

Unseren Teamspeak erreichst du unter der IP tsutae.de, also unter dem gleichen Namen, auf den auch unser Clan lautet. [Tsutae = jap. für Legenden]

Ich würde mich freuen wenn du eine Antwort da lässt, auch wenn du nicht zu uns kommen willst, nur damit ich Bescheid weiss.

Wir freuen uns auf dich.

Mfg Nico / Kiyomasu (Leader von Tsutae)

• Hey, du scheinst ein sehr guter Spieler zu sein und da wir einen guten und aktiven Spieler für unseren Clan (LegitKnock) suchen, könnten wir dich gebrauchen. Bei Interesse adde einfach auf Rewi Wenz_ oder EsIstEinfachSo. Da wir aber einen eigenen Ts besitzen, kannst du auf unseren Ts joinen und dort mit uns reden: eu196.ts3.cloud:1944

LG: LegitKnock

• Hay,
    da diese Clansuche über 1 Jahr alt ist und hier schon länger nichtmehr drauf geantwortet wurde, schließe ich.
    Solltest du immer noch einen Clan suchen, erstelle bitte einen neuen Thread.

~Jonathan
    [closed][/closed]

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL